wenn auch einige nicht ganz frisch sind, die witze, nicht die frauen:
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist!
Warum durften Frauen früher keine Richterinnen sein? - Sie sind von vorne bestechlich, in der Regel nicht zu gebrauchen und können keinen hängen sehen!!
Warum bekommen Männer so gerne einen geblasen? Das ist der einzige Weg, etwas in den Kopf einer Frau hineinzukriegen!
Dialog im Kerzenlicht:
Stammelt sie: Kuess mich noch einmal, und ich gehoere Dir ein Leben lang!
Er: Danke fuer die Warnung!..
Er zu ihr: „Du, würdest du Schuhe anziehen, wenn du keine Füße hättest?“
Sie: „Natürlich nicht!“
Er: „Und warum trägst du dann einen BH?“
Findest Du nicht, daß mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?" „Gewiss Schatz, aber warum hast Du sie wieder abgenommen?“
Rolf läuft unruhig im Zimmer auf und ab.
„Was hast du denn?“ fragt sein Freund.
Ich mache mir Sorgen um meine Frau!"
„Oh, was hat sie denn?“
„Den Wagen!“
Er zu ihr: „Schatz, was gefällt Dir an mir am meisten? Mein perfekter Körper, oder mein schönes Gesicht?“ „Dein Sinn für Humor“
„Ihr Ziel ist es also, mein Herz zu erobern?“
„Na ja, eigentlich liegt mein Ziel etwas tiefer!“
Was hat der Besuch bei einer Nutte mit Bungee-Jumping gemeinsam? Beides kostet 150 EUR, Höhepunkt 3 Sek. und wenn der Gummi reisst, hast Du ein echtes Problem.
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.
Fragt klein Erna: „Wo fährst du denn hin?“
„Zum Friedhof, mein Kind.“
„Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?“
Was heißt „Jungfrau“ auf chinesisch?
Muschizu.
Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? Es gibt keinen. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.
Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das Hübschere und das Jüngere.
Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.
Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die Fette…
Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut?
Die neue Always Ultra.
Frauen sind wie gute Motoren!
Sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle vier Wochen einen Ölwechsel.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Warum nennt man Leggins auch Taubstummenhosen?
Weil man sieht, wie sich die Lippen bewegen, aber man hört nix!
Was ist der Unterschied zwischen einer Ehefrau und dem Kantinenessen?
Es gibt keinen. In beiden stochert man bloß lustlos rum.
Was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und Tirol?
Es gibt keinen. Je tiefer man hineinfährt, desto lauter wird gejodelt.
Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie? Bei der Gruppentherapie hört man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie!
N:open_mouth:)