ist das hier nicht die Seite für Witze???
Müssen die Witze unbedingt nur auf Frauen oder Männer zutreffen?
Alle gehen nicht mit Frauen; Frauen bekommen devinitiv die Kinder also geht der Witz mit den Abtreibungen schonmal nur mit Frauen.
Auch hab ich noch nie gehört das Frauen ihren Geschlechtsteilen Namen geben was bei Männern ja doch schonmal öfters vorkommt.
Vielleicht war´s ja von Dir gar nicht so gemeint, aber kam schon so rüber.
Naja, nix für ungut, hoffe das andere Leute hier wenigstens drüber lachen können.
Der mit den Idealmaßen und der mit der Salzsäure.
So an sich bin ich ja auch kein Frauenfeind, ich wollte halt nur mal anmerken, dass diese Witze auch rein theoretisch auf Frauen umstrickbar wären, wenn man das Wort „Mann“ gegen „Frau“ tauscht.
Nich böse sein, war net bös gemeint.
Bussi!
So an sich bin ich ja auch kein Frauenfeind, ich wollte halt
nur mal anmerken, dass diese Witze auch rein theoretisch auf
Frauen umstrickbar wären, wenn man das Wort „Mann“ gegen
„Frau“ tauscht.
Genau genommen kann man bei sehr vielen Witzen die verwendeten Personen/Volksgruppen/Minderheiten/Whatever durch andere ersetzen und sie würden trotzdem funktionieren.
Nich böse sein, war net bös gemeint.
Ist denn irgendwer böse? Dann hat er das flasche Brett erwischt…
nee, bin net böse, is vielleicht falsch rübergekommen. Sorry.
Sogar als Frau kann ich am meisten über Frauenwitze lachen.
Man sollts kaum glauben, doch gibt es tatsächlich Frauen die einem solcherlei Witze krumnehmen. Ich gehöre nicht dazu!!!
Also, bis denn dann.
Dickes Bussi zurück.
Yvonne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau genommen kann man bei sehr vielen Witzen die verwendeten
Personen/Volksgruppen/Minderheiten/Whatever durch andere
ersetzen und sie würden trotzdem funktionieren.
genau so isses ja auch. die gleichen witze werden in anderen ländern mit anderen minderheiten erzählt: ostfriesenwitze sind in england z.b. die irenwitze etc, in thailand werden ähnliche witze über die nordostthais und laoten erzählt.