„Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes“
stammte das nicht von Schwarzenegger? (o.T.)
…
„Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des
Landes“
Hallo Raimund;
Ich habe noch ein Wort des Gurus Kohl !
Auf die Frage einer Reporterin der Anzahl der neuen Bundesländer nach der Vereinigung sagte er:" Also das ist doch ganz einfach! Wir haben 11 Bundesländer nun kommmen noch 6 hinzu das macht dann 15!"
BOING !
grüße
Klaus
… von Schwarzenegger ???
Hallo Michael,
ähm, wie meinen ? USA hat doch 50 bzw. 51 Teilstaaten, wennst den „district of columbia“ mitzählst.
Grüße
Wolkenstein
P.S. Eine Sitte scheint in Vergessenheit zu geraten. In diesem Brett muss auch ein Antwortposting einen Witz enthalten; also bitte, Michael, wo ist Deiner ?
P.P.S. Meiner … Eccolo (möglicherweise mit Bart
:
Ein Dachdecker fällt von einem Kirchendach. Unten kommt der Pfarrer aus der Kirche. Er sieht den fallenden Dachdecker und ruft ihm zu: „Halte dich an Gott !“
Schreit der Dachdecker zurück:„Du Trottel, ich bin froh, wenn ich die Dachrinne erwische !“
Hallo Wolkenstein!
ähm, wie meinen ? USA hat doch 50 bzw. 51 Teilstaaten, wennst
den „district of columbia“ mitzählst.
Hm, ich meinte mit meinem Posting eigentlich nur, dass der Ausspruch „Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes“, den Raimund gepostet hat, meines Wissen in einer Rede von Arnold Schwarzenegger gefallen ist und nicht von Bush stammt. Zumindest hat mir das ein online buddy aus den USA so berichtet.
P.S. Eine Sitte scheint in Vergessenheit zu geraten. In diesem
Brett muss auch ein Antwortposting einen Witz
enthalten; also bitte, Michael, wo ist Deiner ?
Ok, ok.
Hier ist meiner:
Er: „Hol mir mal ein Bier!“
Sie: „Wie heisst das Zauberwort mit den zwei ‚T‘?“
Er: „Aber FLOTT!“
Gruß
Michael
Ich hatte gerade Deinen Thread gelesen und habe meiner Frau gesagt heute habe ich einen Höhepunkt man hat mir im Forum geantwortet da meinte sie zu mir, wenigstens einer von uns hat einen.
klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hatte gerade Deinen Thread gelesen und habe meiner Frau
gesagt heute habe ich einen Höhepunkt man hat mir im Forum
geantwortet da meinte sie zu mir, wenigstens einer von uns hat
einen.
Es existieren Leute wie zum Beispiel ich die wenn sie einen Satz wie den obigen durchlesen verwirrt von der Tatsache dass andere Leute Tasten wie die Kommataste weitgehend unbenutzt lassen sind. 
PW (ontopic): Treffen sich zwei, einer kommt nicht.
Entschuldige vielmals;
Ich hatte ein kleines Problem, an meiner Tastatur. Das Komma ging nicht mehr, ich habe aber direkt Hilfe von einem Freund bekommen, der hat mir das Komma repariert.
Ich hoffe, und würde mir wünschen, das es nun so in Ordnung ist 
Grüße
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]