egal, wie deutlich ihr artikuliert:
bei folgendem-nicht wirklich „sinnvollem“- ausspruch
versteht jeder(!!!) zuhörer nur bahnhof:
„mähen äbte heu?äbte mähen nie heu!Äbte beten!“
versuchts mal
(als ichs das erste mal gehört hab, hätt ich geschworen, das is ne fremde sprache oder zumindest n dialekt…vor allem dieses „nie heu“ hab ich nich gecheckt!!)
…schreibt einer heute nacht …
Fallschirmjäger
Ich hatte da schon länger mal ne idee…
des ist mir in den tollen solingen bussen eingefallen.
wie wäre es wenn sich so 6 bis 8 leude treffen, in voller militärmontour inklusive dicken rucksäcken und all sowas und die steigen dann in den bus ein und verhalten sich wie fallschirmjäger im flugzeug kurz vor dem absprung. auf gut deutsch tarnschminke auflegen, nochmal ein letztes stoßgebet, einer ruft dann irgentwann „NOCH 5 MINUTEN BIS ZUM ABSPRUNG!!!“ und dann bei einer bestimmten haltestelle stellen sich alle in einer reihe auf und springen dann aus dem bus, rollen sich draussen ab und rennen dann weg. am besten wäre natürlich noch wenn einer an der tür steht und jedem diesen obligatorischen schups gibt und sachen ruft wie „LOS LOS LOS! WOLLT IHR EWIG LEBEN IHR HUNDE!!“
also ich fänd das mal ne echt nette idee
was haltet ihr davon?
wer bock hat kann mir ja mal ne mail schreiben
des ist mir in den tollen solingen bussen eingefallen.
Hi, Reinhard,
hier mein PW:
die Busse in Solingen hängen zwar an zwei Drähten, fahren aber auf der Straße - es sind O-Busse. Wesentlich lustiger käme die Sache wohl imn Wuppertal, da hängt das Verkehrsmittel so ein paar Meter über der Erde. http://www.hollandia.tvo.nl/images/plants.schwebebah…
Gruß
Eckard
Ich saß an meinem Schubfen-sterchen
und dachte an Dasterben.
Da kam ein kleines Gespen-sterchen
und sprach:
Osterben, Osterben,
ohne Glau bensterben
ist des Menschen Verder-ben!