Schade, dass Guhgel.de nicht mehr läuft...

Von: , Frage gestellt am Sa, 3. Jan 2004

Ein Sachse kommt in Sachsenhausen[1] in eine Kneipe rein und fragt: "Kann man hühr Rum grieschen?" -- Sagt der Wirt barsch: "Hier werrd net rumgekroche, sonnärn sisch an'nen Tisch gesetzt unn Äbbelwoi getrunge!"

[1] bekannter Ortsteil von Frankfurt am Main

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden hilfreich
    Re: Schade, dass Guhgel.de nicht mehr läuft...

Da hast du wohl wahr! Sehr sehr!!

PW:
    Auf dem Weg zur Arbeit erfährt Volker S. im Radio, dass er 6 Richtige im Lotto hat. Sofort setzt er sich telefonisch mit der Lottogesellschaft in Verbindung und sagt: "Ich habe im Radio erfahren das ich 6 Richtige habe." - "Das stimmt, Sie haben 3,25 Millionen Euro gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!" Er denkt sich, ich bin jetzt 55 Jahre alt und habe schon 40 Jahre gearbeitet, also werde ich heute in meiner Firma kündigen. Gesagt getan, meldet er sich bei seinem Chef, doch bevor er zu Wort kommen kann, sagt sein Chef: "Unsere Lage ist zur Zeit sehr schlecht hier, und da Sie schon 55 Jahre alt sind und bereits 40 Jahre bei uns gearbeitet haben, haben wir beschlossen Ihnen zu kündigen. Selbstverständlich erhalten Sie eine Abfindung über 500.000,00 Euro." Mann was hab ich ein Glück heute, denkt er sich und willigt ein. Also packt er seine 7 Sachen und fährt nach Hause zu seiner Frau. Zu Hause angekommen ruft er schon im Treppenhaus nach seiner Frau, erhält aber keine Antwort. Nach langem Suchen, findet er sie schließlich auf dem Dachboden. Sie hat sich aufgehängt. Langsam und bedächtig schreitet er zu Ihr und sagt: "Wenn's läuft, dann läuft's!"

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
      Re^2: Boah! Der PW war aber fies!

PW:
      ..."Wenn's läuft, dann läuft's!"
      Der war aber fies!

Okay, ich hab' mal einen australischen Spielfilm über das Leben einer jungen Frau gesehen (weiss den Namen nicht mehr), und ich mag diesen noch trockeneren australischen Humor...

(PW:)
      Frau (im Kontext erzählend): "Meine Mutter hat sich im Kleiderschrank aufgehängt. - Sie war sehr klein!"

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
        Re^3: Boah! Der PW war aber fies!

Deiner auch! *fg*
        gucke mal hier!

http://www.krankeseite.at/Witze/Archiv.aspx?Kid=10&O...

PW:
        Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
        Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
        "Du bist die Nächste."
        Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!