Ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band. Nach kurzer Zeit haben sie ihren ersten Auftritt. Nach einer Weile fragt der Blinde: Du tanzen sie schon? Darauf der Taube: Wieso, spielen wir schon?
Gruß Flunze
Ein Blinder und ein Tauber gründen eine Band. Nach kurzer Zeit haben sie ihren ersten Auftritt. Nach einer Weile fragt der Blinde: Du tanzen sie schon? Darauf der Taube: Wieso, spielen wir schon?
Gruß Flunze
Ein Einbeiniger und ein Blinder streiten sich.
Droht der Einbeinige: Ich trete dir gleich in den Hintern!
Antwortet der Blinde: Das will ich sehen!
Gruß
Axel
Wie kann der Taube auf die Frage des Blinden antworten???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Weil er taub ist und nicht stumm 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Weil er taub ist und nicht stumm
Und natürlich der Blinde dem Tauben vorher einen Knuff gegeben hat, damit dieser von den Lippen des Blinden die Frage ablesen kann - und dann kriegt der Blinde seine Antwort. *brrrrr*
erinnert mich an den film „see no evil, hear no evil“ (weiß leider momentan nicht, wie der auf deutsch heißt) wo es um einen blinden und einen tauben geht, die beide zeugen eines auftragsmordes sind. der taube sieht nur noch die beine der killerin und der blinde riecht ihr parfüm. unvergessen die verfolgungsjagd im auto. der blinde lenkt und der taube sagt ihm, wo er langfahren soll. (der taube: „guck auf die straße!“ der blinde: „es hilft zwar nicht, aber wenn es dich beruhigt…“)
grüße
burkhard
hallo an alle die diesen Film lieben:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004Y3LK/qid…
Gruß
Martin