Sheriff und Hilfssheriff in den Südstaaten der USA. Sie finden im Strassengraben einen Schwarzen mit 24 Einschusslöchern. Der Sheriff murmelt zu seinem Kollegen: ‚Hast du schon mal so einen schrecklichen Selbstmord gesehen?‘
Grüße
Frank
In Texas wird ein Schwarzer von einem Auto überfahren. Der zu dem Unfall gerufene Sheriff meint:„Na, den kriegen wir wegen Sachbeschädigung dran.“
Sheriff und Hilfssheriff in den Südstaaten der USA. Sie
finden im Fluss die Leiche eines Schwarzen.
Sherriff: „Schön blöd der Kerl - erst klaut er im Eisenwarenladen alle diese Ketten und Stahlkugeln, dann wickelt er sie sich um die Füsse und zu allem Überfluss versucht er auch noch, durch den Fluß zu schwimmen…“
In Texas wird ein Schwarzer von einem Auto überfahren. Der zu
dem Unfall gerufene Sheriff meint:„Na, den kriegen wir wegen
Sachbeschädigung dran.“
Genau das versucht außerdem ein Autofahrer, der im letzten Spätsommer absichtlich auf mich zugefahren ist, um mich zu erschrecken (er war sauer, dass ich sein auf dem Radweg parkendes Auto „asoziale Scheisskiste“ oder ähnlich genannt hatte). Zwar kam er kurz hinter mir zum Stehen, berührte mit seiner Stoßstange nur das Schuztzblech von meinem Fahrrad, neben dem ich stand, aber ich hatte mich so erscheckt, dass ich über meine Pedale stoplerte und rücklings auf seine Motorhaube fiel, die dadurch eine Delle bekam. Darauf hin sagte, er dass er nun die Polizie rufe und mich wegen Sachbeschädigung rankriegen will. Diese kam, und nahm den Fall auf. Bisher außer der Zusendung eines Zeugenfragebogens nichts mehr davon gehört. Nein, ich bin kein Schwarzer, was genaugenommen auch irrelevant ist.
Da ich nicht weiss, ob das als Witz zählt, hier mein PW:
Ein Autofahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und die Fenster offen. An einer roten Ampel hält das Auto neben einem dort schon wartenden Radfarer. Fragt der Radfahrer: „Kann der auch sprechen?“ Darauf der Papagei: „Weiß ich doch nicht!“
Alles Gute wünscht
Michael
Hallo Michael,
Nein, ich bin kein Schwarzer, was genaugenommen auch irrelevant ist.
Nee, Du bist Radfahrer, die kommen hierzulande noch hinter allem anderen Abschaum 
Da ich weiss, dass das nicht als Witz zählt, hier mein PW:
Was ist, wenn der Schornsteinfeger in den Schnee fällt?
Winter.
und was sagte der Autofahrer,
nachdem er einen Schwarzen überfahren hatte?
Der Kerl ist mit mindestens 120 Sachen in mein Auto gerannt
Hallo Karin,
Nein, ich bin kein Schwarzer, was genaugenommen auch irrelevant ist.
Nee, Du bist Radfahrer, die kommen hierzulande noch hinter
allem anderen Abschaum
deiner E-Mail-Adresse nach hast du da wohl auch Erfahrungen 
PW: Ein Autofahrer fährt im Wald gegen einen Baum. Totalschaden am Auto, er aber zum Glück unverletzt.
Steigt aus und sagt: „Aber ich hab’ doch gehupt!“
Alles Gute wünscht
Michael