Der Himmel hat zwei tore:
eines für die männer, die von ihren frauen nicht unterdrückt werden und eines für die männer, die von ihren frauen unterdrückt werden!
Petrus, der die männer vor dem einlass genau kontrolliert weiß genau, dass bei der tür für die nicht-unterdrückten-männer nie jemand steht, dafür staut es sich immer beim anderen eingang:
Aber eines tages, kaum zu glauben, auch für petrus nicht, steht ein mann vor dem tor für die nicht-unterdrückten-männer!
petrus öffnet das tor und fragt:
„Was machst du denn hier??hier ist noch nie ein mann gestanden!Du weißt hoffentlich dass das, das tor für die männer ist, die nicht unterdrückt worden sind! Also, warum stehst du dann da?“
Der Mann antwortet:
„meine frau hat gesagt, ich muss mich bei diesem tor anstellen!“
PW: ein pferd kommt in die kneipe:
der barkeeper: Warum so ein langes gesicht???
Schlechte Erfahrung mit Frazuen gemacht? Oder mit Muttern?
Hey Dr.T,
PW vergessen?
AndyM
PW: Features von Windows 2000:
verbessertes Multitasking - Jetzt ist es moeglich noch mehr Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen.
Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows 2000 Absturz-Erfahrungen.
Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.
Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows 95 und Windows 98 Programme abstürzen lassen.
Den Pflichtwitz hab ich doch LÄNGST erzählt…richtig
hingucken!
PW bei jedem Posting, Schlaumeier
Andy
PW: Atemlos kommt das neue Dienstmädchen vom Einkauf zurück.
In ihrem Schlepptau einen sich heftig sträubenden Mann.
„Alles bekommen, gnädige Frau“, keucht sie, „Streuselkuchen, Apfeltaschen, den Marmorkuchen. Bloß der Berliner will Schwierigkeiten machen…!“
Schlechte Erfahrung mit Frazuen gemacht? Oder mit Muttern?
nein eigentlich nicht, aber ich wollte schauen, wie ihr drauf reagiert!normalerweise kommt diese art von witzen auch nicht von mir! aber vielleicht gefällt dir ja mein PW besser!
PW: Zwei tafeln schokolade sitzen auf der mauer. Eine davon fällt runter: Die, die noch oben ist fragt: Hast du dir wehgetan??
Die andere darauf: Ja, ich glaub ich hab mir eine rippe gebrochen!!
Ah, ich verstehe, jedes Mal also. Nun gut, dann hier -weil Du so auf Schwulen- und Polizistenwitze stehst, lieber AndyM, jetzt einen:
Ich kachele über die Landstraße. Plötzlich springt mir ein roter Zwerg vors Auto. „Was willst Du denn?“ -
„Ich bin ein kleiner, schwuler, roter Zwerg und möchte etwas zu Trinken.“ Ich geb ihm meine Cola. Und rase weiter, 120 km/h.
Springt mir plötzlch ein gelber Zwerg vors Auto. „Was willst Du?“-
„Ich bin ein kleiner, schwuler, gelber Zwerg und möchte etwas zu Essen.“ Ich geb ihm also mein letztes Pausenbrot und kachele weiter die Landtsraße lang. Springt mir doch so ein grüner Zwerg vors Auto.
Ich, genervt: „Ja, ich weiss: Du bist ein kleiner, schwuler, grüner Zwerg - und was willst Du bitteschön?“ -
„Führerschein und Fahrzeugpapiere!“