Wenn das geld im bordell kaum reicht

ein typ möchte wieder mal ins puff, leider hat er nur 30 euro. „gehn wir mal schauen, was es für 30 euro gibt…“ denkt sich der mann.

im bordell meint die puffmutter:„alter, mit 30 euro kannst du bei uns nicht viel erwarten! aber im estrich haben wir julia, die machts auch für einen 30iger, nimm den lift in den 5. stock, dann musst du nochmals 2 treppen hoch. aber sei gewarnt: julia ist nicht mehr so toll…“

der typ braucht einfach sofort eine frau, legt die 30 euro auf den tresen und geht rauf. im estrich hats eine verlotterte tür mit dem einem namesschild „julia“. „naja, lassen wir uns überraschen“ denkt sich der typ und klopft an. eine nutte mit rotem rollkragen pulli und strapsen öffnet die tür - die frau sieht aber echt mega scharf aus, gute titten, nette figur, auch das gesicht ist nicht übel.

„du bist julia?“
„ja, komm rein und machs dir gemütlich“

er macht es sich gemütlich, sie legen sich aufs bett und fangen an zu poppen. er nimmt sie in allen möglichen positionen, das dauert bis beide ächzen und schwitzen. es ist wirklich mörderisch heiss, so dass sich sogar die scheiben beschlagen, erstaunlicherweise zieht julia ihren roten rollkragen pulli nicht aus, obwohl ihr auch der schweiss in strömen von der stirne fliesst. der typ fasst sich ein herz und will wissen, wieso sie denn nicht den pulli auszieht wo es so heiss ist.

„ja, ich schwitze auch wie ein ross, aber weisst du, das ist kein roter wollkragen pulli - das ist nur mein ekzem…“

igitt ;o)

Huhu :smile:

Den Witz kenn ich ähnlich. Der Anfang ist der selbe, nur der Schluss anders… :

Er will sein Allerwertestes rein stecken doch es funktioniert nicht so ganz…er probiert es wieder - nichts geht. Nach dem 5. Versucht sagt er zu ihr „Tut mir leid, irgendwie bist du nicht so feucht. Ich komm nicht rein“. Sie daraufhin „Warte kurz, ich geh schnell auf Toilette und komme gleich wieder“. Nach ein paar Mintuen kommt sie wieder und er poppt sie so richtig durch. Nach dem beide erschöpft nebeneinander liegen fragt er sie „Sag mal, was hast du auf Toilette gemacht? Du warst auf einmal total feucht!“ Sie: „Och weisst du, ich hab mir unten nur den Schorf abgekratzt und jetzt eiterts wieder“

igitt ;o)