In welchem Augenblick nahm sich Adolf das Leben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Als er die Gasrechnung bekam…
na ich weiss nicht
na ob der wirklich gut ist darüber lässt sich wohl auch streiten. Ich für meinen Teil finde den nicht veröffentlichungswürdig.
PW:
Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen."Da meint er energisch: „Das älteste Gewerbe der Welt - ok? Aber muss es denn ein Gründungsmitglied sein??“
Mag sein, dass er makaber ist. Vielleicht sollten solche Witze erst in 100 Jahren veröffentlicht werden, aber sie kursieren schon heute.
PW: Treffen sich zwei Jäger… beide tot. (ganz unpolitisch)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was macht ein Judenkind am Schornstein?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Es wartet auf seine Eltern!
Solche „Witze“ gibt es schon zuhauf.
Hi,
dass sich Leute immer so aufregen müssen, nur weil jemand in einem Witz das Wort Hitler oder Jude erwähnt.
PW: Einen zum Aussuchen:
-
Bestellen Sie jetzt den neuen Opel KZ mit Hakenkreuzschaltung und Gasantrieb. Gähn.
-
Buchen Sie bei AlQuaida-Airline. Wir fliegen Sie direkt ins Büro.
-
Klingelt ein Äthiopisches Kind an der Tür: „Ich hab seit Tagen nichts gegessen“ Antwort: „Dann musst du dich dazu zwingen“
-
„Schon gehört, Lady Di war letztens im Radio“ „Ja, und im Amaturenbrett und auf der Windschutzscheibe.“
-
„Planen Sie Ihren Urlaub in Bagdad, wir haben immer Bombenwetter!“ „Oder fahren Sie im Bus durch Israel, auch dort herrscht Bombenstimmung.“
…
Welche Ähnlichkeit bestand zwischen dem dritten Reich und einer Straßenbahn?
Vorne steht der Führer, hinter ihm steht das Volk; wer nicht hinter ihm steht, der sitzt. Zwischendurch wird kassiert. Abspringen während der Fahrt ist verboten…
Ein amerikanischer Journalist wird 1939 nach einem Deutschlandbesuch von seinen Kollegen gefragt, wie denn die Deutschen so seien.
Darauf er: "Die Deutschen sind intelligent, ehrlich und nationalsozialistisch; aber niemals treffen alle drei Eigenschaften gleichzeitig zu.
Sind sie intelligent und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht ehrlich.
Sind sie intelligent und ehrlich, dann sind sie nicht nationalsozialistisch.
Sind sie ehrlich und nationalsozialistisch, dann sind sie nicht intelligent."