Seid redlich und keusch :)

omg *g*

http://kaplan.rult.de/

_Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.

Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine sexuelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf, da Sexualität was Widernatürliches ist. Auch in unserer Beziehung wird keine Sexualität stattfinden, sondern die Keuschheit wird unser oberstes Gebot sein!

Besonders finde ich es wichtig, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht, damit ich weiterhin die Internetkosten finanzieren kann. Denn ich bekomme von meinem Vormund sehr wenig Geld zugeteilt, so daß ich nicht immer was Neues zu meiner Heimseite zufügen kann, da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Also, auch arbeiten sollte sie, da redliche Arbeit ja auch adelt!_

Re: seid redlich und keusch :smile:

omg *g*

Die ganze Site ist ein Witz für sich. Aber wie heißt es so schön:
Jeden Tag wird ein A.-loch geboren du mußt es nur suchen. Tja manche outen sich zum Glück selbst

PW:
Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange auf der Autobahn und einer im Dschungel?
Bei der auf der Autobahn ist das Arschloch vorne…

Ach komm das ist doch ein Fake, das gibts doch nicht wirklich oder?

Der geht ja gar nicht der Typ

PW: Auszug aus der HP

Am 25.02.00 entschied ich mich, einen Friseur aufzusuchen, um mir meine Haare redlich schneiden zu lassen. Als ich beim Friseur war, mußte ich erst mal ein wenig warten, bis ich dran war. Als ich an der Reihe war, bat mich eine junge Friseurin, daß ich auf dem „Frisier-Stuhl“ Platz nehmen möchte. Ich sah aber, daß diese Dame unredlich bekleidet war! Ihr Hemd war so kurz, daß man gar ihren Bauchnabel sehen konnte! Im Bauchnabel befand sich ein silberner Knopf. Ich sagte zu ihr, wenn sie sich jetzt redlich bekleiden würde, würde ich mich gerne von ihr bedienen lassen. Sie fragte mich, wie ich das meinen würde. Daraufhin sagte ich ihr, daß sie nur ein Hemd respektive Pullover mit redlicher Länge anziehen bräuchte, so daß auch der Bauchnabel verdeckt sei. Sie grinste mich an und meinte, ich sei ja ganz ein Lustiger! Daß sie mich nicht ernst nahm echauffierte mich so sehr, daß ich mich erst mal hinsetzen mußte.

Ich sagte zu ihr erneut, daß sie sich doch bitte redlich bekleiden solle, denn sonst müßte ich diesen unredlichen Ort verlassen. Ein anderer Kunde mischte sich ein, und meinte, so wie die Dame bekleidet sei, daß dies nicht schlimm wäre, und er fragte mich frech, in welchem Jahrhundert ich leben würde. Ich war darüber so echauffiert, daß ich laut sagte: „Ich verlasse dieses unredliche Haus!“ Verärgert ging ich nach Hause.

Zu Hause mußte ich mich erst mal bei einem Glas Wasser entspannen. Sind wir schon so weit, daß unredliche Bekleidung in unserer Gesellschaft als normal angesehen wird?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ach komm das ist doch ein Fake, das gibts doch nicht wirklich
oder?

glaubste ich hätt die gepostet, wenn ich da auch nur einen hauch von ernst gesehen hätte :smiley:

_Ein Teil der Wärme (die von den Strahlungen der Mobiltelefone erzeugt werden) gelangt in das Universum. Wie jeder weiß, „weitet“ sich Wärme aus, nimmt Platz im Raum ein. Daher komme ich zur Schlußfolgerung, daß die Strahlung der Mobiltelefone auch Schuld daran sind, daß unser Universum „expandiert“. Was heißt „expandiert“? Damit ist gemeint, daß sich die Planeten immer weiter voneinander entfernen. Dies haben Sie sicherlich schonmal gelesen oder gehört. Wollen Sie, daß unsere Erde, unser Universum, zu Grunde geht? Wohl kaum!

Ferner ist mir aufgefallen, daß, wenn auf der Erde Mobiltelefone besonders oft und von vielen Menschen benützt werden, Hochwasser- und Sturmkatastrophen entstehen. Es scheint, daß die „Handy“-Strahlungen auch für dieseses verantwortlich sind, allerdings sind meine Forschungen auf diesem Gebiet noch nicht abgeschlossen.

Sie sehen: es gibt genug Gründe, die dafür sprechen, das Mobiltelefon nicht zu benützen._

ich wusste es, nur dass es handys gibt, gibt es ein expandierendes universum *lachtsichscheckig*

Täusch dich mal nicht…
den Typ gibts vermutlich öfter als du denkst.
Wenn du es nicht glaubst… dann fahr mal in die Erkatholengebiete in diesem Land. Beispiel: Rottenburg am Neckar oder auch Bayrischer Wald. Da rennen lauter so Gestalten rum. Die sind päpstlicher als der Papst.

Hi!
Ich konnte nicht anders und habe da mal ne böse E-Mail hingeschickt…
Aber mal ernsthaft: Ist doch ein Fake, oder?

Oder etwa nicht??(bibber!)

Re: seid redlich und keusch :smile:
Hallo,

jaaa - die Seite ist Kult *g*.

Gruss
Enno