Hallo
Schaut mal auf
http://fun.drno.de/404/404_aeaeaeh/
MFG
Thomas
Da bin ich ja froh, dass ich kein Computer bin sonst würd ich womöglich noch Selbstmord begehen.
PW:Warum darf man nie lachen wenn ein Pole mit einem Rad gegen den Baum faehrt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil es dein eigenes Rad sein koennte!
Erinnert irgendwie stark an Marvin, den manisch-depressiven Androiden,
aus „Per Anhalter durch die Galaxis“
PW:
Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und prallten, wer von den Dreien der Mutigste und Stärkste sei: Der Erste: „…wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn´ ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!“ Der Zweite: „…wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Linie zurecht, und ziehs mir durch die Nase!“ Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht. Die beiden protestieren: „He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?“ Der Dritte: „Ich geh heim, die Katze ficken!“
MfG,
Konrad
Erinnert irgendwie stark an Marvin, den manisch-depressiven
Androiden,
aus „Per Anhalter durch die Galaxis“
*lol*
Mein Gedanke war: „Marvin ist ein Web-server“
Lg
Julia
P.W: Kommt ein Mann mitten in der Nacht stockbesoffen nach Hause.
Seine Frau steht mit dem Besen in der Hand im Hausflur.
sagt er: putzt du oder fliegst du weg?
*lol*
Mein Gedanke war: „Marvin ist ein Web-server“
sind wir nicht alle ein bisschen Marvin??
lg
der NF
PW:
ER: es wär´ so schön, wenn du ein bisschen geil wärst.
SIE: es wäre geil, wenn du ein bisschen schön wärst.
Hi!
Das ist wohl eine der ganz wenigen echten 404-Fehler-Seiten, die man sich viele Minuten lange ansehen - und lesen kann… („verrückt“, aber kannte ich schon. *g)
PW:
Was ist David Hasselhoff, wenn er mit drei prallen Bay-Watch-Blondinen zu seinem Strandhaus geht? - Na, wie sagt man da zu ihm??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
David H. ist dann ein POP-3-Server!
es wäre schön wenn du ein bisschen geiler wärst . - und es wäre geil wenn du ein bisschen schöner wärst.
so kenn ich den.
PW: Was ist polnischer Triathlon ? Zum Schwimmbad joggen und mit dem Fahrrad zurückfahren.