Fahrrad-Energieordner und Luftreiniger

"Etliche Jahre sind ins Land gegangen, in denen fast alle Wege mit dem Auto, Bus oder Bahn erledigt wurden, jedoch erlebt seit einiger Zeit das Fahrrad eine Renaissance, und eine ständig wachsende Anzahl von Menschen setzt sich in ihrer Freizeit wieder auf den Drahtesel. Die Fahrrad-Industrie hat steigende Absatzzahlen, betreibt zur Freude der Rad-Fans endlich einmal ernsthaft Forschung und entwickelt neue Konzepte und Technologien für den Zweiradsektor. Es existiert eine Vielfalt an Ideen und Möglichkeiten, die es vor einem Jahrzehnt so noch nicht gegeben hat. Man kann heute vollgefederte Leicht-Fahrräder mit allen technischen Raffinessen (z.B. 4-Gang-Automatic, Faltrad für den Rucksack, …) in ungewöhnlichem Design erwerben oder sich nach individuellen Gesichtspunkten zusammenstellen lassen.

Angesichts der zunehmend belasteten Umwelt bietet sich als HighEndAusstattung der Fahrrad-Energieordner an, mit dem sich der Zustand auch des ausgefeiltesten und hochwertigsten Fahrrades noch toppen lässt.

Da ein Fahrrad auf Gummireifen fährt, ist es während der Fahrt enterdet. Steht es im Stand auf einem Ständer mit Gummifüssen, bleibt das auch so. Dies ist der Grund, weshalb sich ein Fahrrad so gut ordnen lässt.

Vorausgesetzt das Tretlager ist geschlossen, wird der Ordner durch das Sattelrohr (bei herausgenommener Sattelstütze) bis auf das Tretlager herabgelassen und verbleibt dort. Hier befindet er sich am wichtigsten Ort, nämlich dem Antrieb durch den Fahrer. Wir haben schon viele Räder geordnet, bei denen die Tretlager alle geschlossen waren, so dass die Montage des Ordners keine fünf Minuten in Anspruch nahm!

Auch der Fahrrad-Energieordner arbeitet auf der Basis von Resonanzen und das Rad benötigt demzufolge eine Einfahrzeit. Diese beträgt 11 - 50 Stunden, je nach Zustand des Rades und anderer Faktoren. Schon nach wenigen Kilometern Fahrt werden Sie bemerken, dass ein geordnetes Rad besser läuft.

Es rollt besser, das Treten ist müheloser und angenehmer und ihre Einstellung gegenüber dem Rad verändert sich. Sie werden es als wertiger empfinden und Ihre Bereitschaft, es zu pflegen, nimmt zu. Das Rad bekommt eine Aura, die Sicherheit und Geborgenheit ausstrahlt. Schaltungen laufen leichter, die Beleuchtung ist heller und der Lack sowie die Metalloberflächen bekommen wieder Tiefe und Glanz.

Auf einem solchen Fahrrad zu fahren ist ein völlig neues Erlebnis und Sie werden die Natur und Ihre Umgebung anders wahrnehmen. Es ist ähnlich, wie wenn Sie Ihre eigenen CDs auf Ihrer jetzt geordneten Anlage abspielen; die Komponenten sind die gleichen und doch ist das Musikerleben völlig anders.
Auch bei einem geordneten Rad ist die Umgebung scheinbar die gleiche und dennoch erleben Sie sie völlig anders.

Wir haben zwei mit Luftreinigern ausgestattete, vollständig geordnete und eingefahrene Firmenräder zum Probe fahren für Sie bereitgestellt. Falls Sie interessiert sind, kommen Sie doch einfach mal nach Voranmeldung bei uns vorbei und radeln ein Stündchen durch die schöne Umgebung von Maulbronn. Spätestens nach einer solchen Fahrt wissen Sie, wovon wir reden!

Allein die flächendeckende Präsenz diverser Mobilfunknetze hat zur Folge, dass landauf, landab jede Region mit Sendemasten gespickt ist, auch in der so genannten freien Natur. Schauen Sie doch einfach mal auf Ihr Handydisplay; wird eine maximale Empfangsstärke angezeigt, bedeutet das: der nächste Sendemast ist keine 300 Meter entfernt. Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung und sind überall einem Bombardement von Funkwellen ausgesetzt. Oder sie fahren in der Stadt bzw. auf/neben einer befahrenen Landstraße und atmen, ob Sie wollen oder nicht, die Abgase der Autos ein.

Hier können Sie unseren Luftreiniger-Kombi einsetzen. Gegen Diebstahl geschützt passen sie in die Lenkstange und können dort leicht eingeklemmt werden und klapperfrei agieren. Wo immer Sie jetzt hinfahren, sind Sie vor Funkwellen geschützt und reinigen noch die Luft.

Zur Erinnerung: Der Luftreiniger-Kombi hat ja drei Funktionen.

1. Luftreinigung (auf allen Ebenen)
  2. Funkwellenordnung (auf allen Ebenen)
  3. lonenausgleicher (auf allen Ebenen)
    Viele der Kunden, die ihr Handy mit einem Funkwellenordner ausgestattet haben, erzählen, dass Sie ihr Handy auch mitnehmen, wenn sie es eigentlich gar nicht benötigen, weil sie sich mit einem Funkwellenordner in ihrer Nähe einfach wohler fühlen."

…noch mehr unter:

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Sehr witzig!

…noch mehr unter: http://www.bpes.de/de/produkte.html

Hallo, du Spassvogel,

was daran lustig sein soll, nützliche Produktinformationen einer anderen Webseite komplett ins Witze-Brett zu kopieren, wissen die Götter…

Ich selbst verwende den Fahrrad-Energieordner seit vielen Jahren und habe meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf einem 3-Gang-Hollandrad um mittlerweile 53 km/h gesteigert. Soviel zu Wirksamkeit des Ordners.

Zusammen mit den beiden mobilen Weinreiniger-Stiften für Rotwein/Rosé und Weisswein sind die Radwandertouren, die ich gern und häufig unternehme, zum Freizeitvergnügen par excellence geworden. Sie erlauben mir in den Fahrpausen den sorgenfreien Genuss etlicher Karaffen Rebensaft - und zwar ohne das der für mich als Berufskraftfahrer so wichtige Führerschein gefährdet wäre, den ich im volltrunkenen Zustand sonst auch auf dem Rad riskieren würde.

PW:
A little boy just got a brand new bike for Christmas and was riding it down the street. He stopped at a red light next to a Police Officer on a horse.

The Police Officer asked the boy „Did Santa bring you that new bike?“ The boy replied „Yes!“

„It looks like Santa forgot to put reflectors on the back of your bike“ said the Police Officer, „The next time I see you there better be reflectors on your bike.“

„Yes Sir“, replied the little boy. „Officer, can I ask you a question?“

„Of course.“

„Did Santa bring you that horse?“

„Yes he did.“ replied the officer.

„Oh“, said the boy, „if I ever get a horse I’m going to ask Santa to put the dick under the horse instead of on top.“

kostenlose Bildschirmreinigung
Hi,

Ich selbst verwende den Fahrrad-Energieordner seit vielen
Jahren und habe meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf einem
3-Gang-Hollandrad um mittlerweile 53 km/h gesteigert.

also von einer „Normalgeschwindigkeit“ von 7kmh ausgehend fährst du also so ca, 60kmh. Richtig?
Ist dein Fahrrad für solche Geschwindigkeiten ausgelegt oder hilft dir dein Ordner da auch?

Aber du hast recht, die genannte Seite ist blöd.
Kuck’ lieber mal hier:
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

Da wird einem in 3Minuten kostenlos der Bildschirm gereinigt. Online versteht sich :wink:

Grüße,
J~
PW: treffen sich zwei von der Sonne gebräunte Informatiker…

Fehlt da nicht Ironiemodus an/aus???

Hallo, du Spassvogel,

Hallo Mr.Bones
Danke für das Kompliment!

was daran lustig sein soll, nützliche Produktinformationen
einer anderen Webseite komplett ins Witze-Brett zu kopieren,
wissen die Götter…

Ich habe mich köstlich amüsiert und dachte, anderen ginge es ähnlich.

3-Gang-Hollandrad um mittlerweile 53 km/h gesteigert. Soviel
zu Wirksamkeit des Ordners.

Sauber, sag ich.
Verdienst Du mit Fahrradfahren Geld oder machst Du dass nur zum Spaß?
Gruß
Der Wanderer
P.W:
Erzählt der Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht.“ Darauf sagt der/das Karies:" Zu mir kommt zweimal taglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr." Sagt das Scheidenpilzchen:„Bei mir kommt ofter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie, ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll!“ … da platzt es aus Karies raus: „Den Penner kenn ich auch!“

PW: Bilschirmreiniger angewendet, funktioniert wirklich…

PW: Bilschirmreiniger angewendet, funktioniert wirklich…

Komisch, bei mir hat sich nichts getan. Manchmal muss ich mir einige Sachen genauer anschauen und die Nasenabdrücke davon sind immer noch auf meinem Monitor…

Geht das vielleicht bei Flachbildschirmen nicht?

Aber die haben ja auch wirklich tolle Sachen, wie z.B. den Richtungsordner für das Internet. Endlich Ordnung in der Informationsflut.

http://www.bpes.de/de/telefonfaxinternet.html

/Dirk

mann…bist du ein dussel… haste den witz nich kapiert???
natuerlich geht das nciht mit flachbildschirmen…
nur mit roehrenbildschirmen…
aber nur wenn der sicherheitsmodus gepatched ist…wegen fremdzugriff… von der seite mein ich…bei modernen bildschirmen kommt oben ein rotes faehnchen wenn das reinigungsapplet fertig ist… das hat den vorteil, dass man die applikation bequem im hintergrund laufen lassen kann.

wenn du interesse an der vollversion hast… ich koennte sie dir guenstig als plug in verkaufen…dann laeuft das lokal und du brauchst keine internet anbindung *gggg*

ich denke das geht als PW durch…oder???
*ggg*

Oh, vielleicht hätte ich den Beitrag doch in große Satire-Klammern stellen sollen.

P.W.:
Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: Können Sie das lesen?"
„Lesen?“ ruft der Tscheche erstaunt aus, „Ich kenne den Kerl!“

Oh, vielleicht hätte ich den Beitrag doch in große
Satire-Klammern stellen sollen.

*hihihi*
oder ich… wenn man sich meinen text ein biszchen genauer anschaut :smile:
sind da auch virtuelle unsichtbare [ironie]dussel[/ironie] klammern :wink:

grusz

PK

PW:
Ein Patient geht grübelnd durch die Flure eines Krankenhauses:
„Krabben? - Nein. Hummer? - Das war´s auch nicht. Schnecken? Austern?“
Kommt sein Arzt vorbei und herrscht ihn an: „Mein Gott, wie oft muß ich´s Ihnen denn noch sagen !! Krebs haben Sie !!!“

Oh, vielleicht hätte ich den Beitrag doch in große
Satire-Klammern stellen sollen.

hmmm… ich glaube einfach du hattest das falsche reinigungsmittel *grins*… vielleicht solltest du den bildschirm lieber von innen reinigen. mit der maus… guggst du hier: http://www.motodroehn.de/siguemiteta.swf

war schon mal da… aber ich mags dennoch ,-)

grusz

PK

Mannomann PK!

Du musst deinen Text ordnen! Jetzt muss ich mir schon wieder eine BS-Reinigung verpassen (gibt’s dort eigentlich auch irgendwo einen Tastaturordner - ich finde die Tasten immer so schwer…)

Hier also dein Artikel nochmals in geordneter Form, und weil ich gut drauf bin sogar noch gratis:
**–)):;…[[/]]aaaaaaaabbccccccddddeeeeeeeeeeeeeeegghhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiikllllmmmmnnnnnnnnnnnnnnooorrrrrrrrsssssssstttttuuuuuuuvwxzzKP

Grssu aiMnrt

PW: Das muss reichen…

PW: seitdem ich meinen Bildschirm hab ordnen lassen, such ich meine Desktop-Icons vergeblich :frowning:

Du musst deinen Text ordnen!

shit… entschuldige… aehmm ich meinte natuerlich
„cdeeghiilnstu“ :smile:))

PW :
Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustuer
weckt den Landarzt. Schlaftruken fragt er:„Was gibt’s?“
„Was verlangen Sie fuer einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof,
ungefaehr sieben Kilometer von hier?“
„20 Mark.“
„Okay, dann kommen Sie schnell.“
Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage
und laesst sich von seinem naechtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.
„Hier sind die 20 Mark.“
"Und wo ist der Kranke?’
„Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit
kein Taxi auftreiben.“