eine Untersuchung hat festgestellt dass alle Frauen gleich dumm sind.
Gerald
Wenn Du wirklich mutig bist, postest Du das im Brett Feminismus. *fg*
Grüßlis
Natascha *dieganzsichernichtdummist*
eine Untersuchung hat festgestellt dass alle Frauen gleich
dumm sind.
Aber wir wissen wenigstens, dass man „Blondinen“ nicht mit „nn“ schreibt.
Hanna
*wegschmeißvorlachen* 
J~
PW:
Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: „Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Die gute ist: ich hab Ihn runter auf zehn. Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!“
Hanna * geb *lol*
Peinlich peinlich das andere Geschlecht als dumm hinzustellen und gleichzeitig den Gegenbeweis zu liefern. *grinsel*
Blonndinnen schreibt man nicht mit „nn“? Echt??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Oder lautet die politisch korrekte Schreibweise BlondInnen?
Oder lautet die politisch korrekte Schreibweise BlondInnen?
Nein.
„Blondinen“ ist schlicht und einfach die Schreibweise von Leuten, die wenigstens die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung kennen.
Dazu braucht man einen IQ von mindestens 72.
Idiotie beginnt bei einem IQ von weniger als 85.
Der Durchschnitt der Bevölkerung liegt bei 110.
Die IQs von Magdalene Dietrich, Sabine Christiansen, Claudia Schiffer, Heidi Klum, Britney Spears und Ivonne Cutterfeld liegen zwischen 130 und 145.
Die IQs des Schreibers, der diesen Thread begonnen hat, und dessen, auf den ich hier antworte, liegen also beauerlicherweise unter 72.
Hier einige wichtige Links für sie:
http://www.lebenshilfe.de
http://www.schwachbegabt.de
Gute Besserung!
Peter
Dazu braucht man einen IQ von mindestens 72.
Idiotie beginnt bei einem IQ von weniger als 85.
Der Durchschnitt der Bevölkerung liegt bei 110.
basics über den IQ in diesem Thread:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
PW:
Wessi auf der Transitstrecke durch die DDR will gerade einen Trabi überholen als dieser plötzlich nach rechts ausbricht und im Strassengraben liegenbleibt.
Der WEessi geht voll auf die Klötzer, schnappt sich Verbandsmaterial und läuft zum Trabi. Kurz bevor er da ist trifft er auf einen DDR-Bürger mit Jagdgewehr. Noch bevor der Wessi was sagen kann, raunzt der Ossi ihna an: 'Webnn Du Ersatzteile brauchst, schiess Dir selber einen !
wieso? Schreibt man doch mit 2 n, oder? o.w.T.
.
Lieber Herr Bergmann,
der Intelligenzquotient ist ein Maß zur Bestimmung des allgemeinen intellektuellen Leistungsvermögens im Verhältnis zum Median der Gesamtbevölkerung. Dieser liegt per definitionem bei 100 und nicht etwa bei 110. Wenn Sie hier schon den Schlaumeier spielen, wäre es empfehlenswert, sich vorher zumindest mit den Grundzügen statistischer Methoden bei der Messung psychischer Eigenschaften vertraut zu machen.
Vielleicht fällt Ihnen dann so nebenbei auf, dass Rechtschreibkompetenz keineswegs ein Kriterium für Intelligenz ist. Ein untrügliches Zeichen von Intelligenz ist dagegen - neben der sozial-emotionalen Phantasie (vulgo Einfühlungsvermögen) das Verständnis von Ironie und von Selbstironie.
Nur Dumme können über Nonsens nicht lachen.
Gute Besserung!
Danke, Ihnen auch.
Freundliche Grüße,
Ralf
PW: Manche Leute sind so intelligent, man könnte fast glauben, dass ihre Vorfahren während des Evolutionsprojektes in der Kontrollgruppe waren …
Grüßlis
Natascha *dieganzsichernichtdummist*
… aber Deinem Bild nach auch nicht blond!
HylTox
*blondwiebier*
Lieber Herr Bergmann,
Lieber Ralf,
darf ich dich trotz dr von dir gewählten Anrede duzen? Mir fällt das „Sie“, vor allem hier im w-w-w, schwer.
der Intelligenzquotient ist ein Maß zur Bestimmung des allgemeinen
intellektuellen Leistungsvermögens im Verhältnis zum Median der Gesamtbevölkerung.
Sehr schön formuliert! Woher hast du das?
Dieser liegt per definitionem bei 100 und nicht etwa bei 110.
Das ist leider nicht richtig. 100 sollte zwar in Anlehnung an die Prozentrechnung die Norm sein. Sie wurde aber bewusst niedrig angesetzt, so dass der Durchschnittsert der Bevölkerung bei 110 liegt.
Wenn Sie hier schon den Schlaumeier spielen, …
Hatte ich nicht vor. Ich dachte, hier ist das Witzebrett. Aber wenn du das sagst …
… wäre es empfehlenswert, sich vorher zumindest mit den Grundzügen statistischer
Methoden bei der Messung psychischer Eigenschaften vertraut zu machen.
Wenn du mir noch erklärst, was Intelligenz mit psychischen Eigenschaften zu tun hat, werde ich das nachholen.
Vielleicht fällt Ihnen dann so nebenbei auf, dass
Rechtschreibkompetenz keineswegs ein Kriterium für Intelligenz ist.
Stimmt! Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, dass Debilitätsgrenze bei 85 liegt, man aber nur 72 braucht um zu wissen, wie man „Blondine“ schreibt!
Ein untrügliches Zeichen von Intelligenz ist dagegen - neben der sozial-emotionalen
Phantasie (vulgo Einfühlungsvermögen) das Verständnis von Ironie und von Selbstironie.
Und das trifft auf dich zu? Gratuliere!
Nur Dumme können über Nonsens nicht lachen.
Stimmt!
-)
Peter
Blondienenwitze schreibt man mit 3 n.
Aber wir wissen wenigstens, dass man „Blondinen“ nicht mit
„nn“ schreibt.
Hanna
Aber wir wissen wenigstens, dass man „Blondinen“ nicht mit „nn“ schreibt.
Hanna
Blondienenwitze schreibt man mit 3 n.
Oh Gott, Alexander!
Willst du uns Männer, nach alldem was hier schon geschrieben wurde, für immer und ewig diskreditieren?
Bisher habe ich mich noch als geschlechtsspezifisch unvorbelastet neutralen Beobachter gesehen. Aber nach deinem Beitrag habe ich die Befürchtung, dass alle hier mitlesenden Frauen in schallendes Gelächter ausbrechen und der Unterschied zwischen Mann und Mann verschwimmt.
Hanna hat sich nicht auf die Anzahl des Buchstaben n im Wort, sondern auf die Kombination nn bezogen. Damit hatte sie Recht.
Ralf hat hier drunter überlegt, ob es Blonndinen oder Blondinnen heißt, damit lag er gleich zweimal falsch.
Du liegst mit deinen 3 n zwar richtig; du kennst wohl die Feuerzangenbowle, wo es um 3 f geht. Abgucken ist eben leichter als selbst zu denken. Aber wenn du Blondinen als Blondienen bezeichnest, gibst du zu erkennen, dass auch du zu denen gehörst, deren IQ unter 72 liegt.
Das zieht den Durchschnitts-IQ aller Männer runter, die hier geantwortet haben. Und das tut weh!
Gruß
(obwohl es schwer fällt)
Peter
Nein, mit dreien! mwT
Blondinen
mwT = mit wenig Text
Hallo Peter,
nun möcht ich auch mal so bisssgen rumzicken 
Du schreibst hier dauernd von IQ und Rechtschreibung. Leider hat beides nicht viel miteinander zu tun. Mach dich mal im Bereich LRS schlau – da hast du sehr viele Hochbegabte mit dabei, deren IQ sicherlich locker meinen und deinen übersteigt.
Jeder Mensch hat irgendwo in seinen Fähigkeiten Defizite – an solchen aber den IQ fest zu machen, na ja.
FF,
Wolfgang
PW:
Plural:
Plonntiennennß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wolfgang,
nun möcht ich auch mal so bisssgen rumzicken
Nur zu! Jeder tritt so gut ins Fettnäpfchen wie er kann!
Du schreibst hier dauernd von IQ und Rechtschreibung. Leider
hat beides nicht viel miteinander zu tun.
Diese Frage wurde schon weiter unten in meiner Antwort an Ralf vom 31.5.2004 20:02 Uhr beantwortet. Wenn du es also schaffst, mehr als zwei Beiträge an einem Tag zu lesen, guck mal dort nach!
Mach dich mal im Bereich LRS schlau – da hast du sehr viele Hochbegabte mit
dabei, deren IQ sicherlich locker meinen und deinen übersteigt.
Deinen sicher.
Jeder Mensch hat irgendwo in seinen Fähigkeiten Defizite
Stimmt. Aber muss man das so deutlich demonstrieren?
Gruß
Peter
PS
Nicht vergessen: Hier ist das Witzebrett!
)
ein Link für Euch alle,
die sich an dieser absolut sinnfreien Diskussion beteiligen. Da frägt
man sich schon, ob manche Leute keine anderen Probleme haben.
http://www.ralfschoch.de/sound/fresseha.mp3
Also versucht Euch mal dran zu halten
Gruß
Edi
Das ist leider nicht richtig. 100 sollte zwar in Anlehnung an
die Prozentrechnung die Norm sein. Sie wurde aber bewusst
niedrig angesetzt, so dass der Durchschnittsert der
Bevölkerung bei 110 liegt.
Lieber Herr Bergmann,
ich empfehle Ihnen dringend, sich von den Experten im Psychologiebrett aufklären zu lassen, bevor sie sich weiter dadurch lächerlich machen, dass sie im Brustton der Überzeugung solchen Schwachfug verkünden.
Ich dachte, hier ist das Witzebrett.
In der Tat. Und da ist es hilfreich, wenn man den Unterschied zwischen einem Wortspiel und einem Rechtschreibfehler (Ihre Rechtschreibung ist übrigens auch nicht gerade vorbildlich) zu erkennen vermag. Im Übrigen ist es kein Freibrief dafür, persönlich beleidigend zu werden,
Die IQs des Schreibers, der diesen Thread begonnen hat, und dessen, auf den ich hier
antworte, liegen also beauerlicherweise unter 72.
wenn man einen Witz nicht kapiert. Ich verkneife es mir, mich meinerseits in Vermutungen über Ihren IQ und Ihre Kinderstube zu ergehen.
Freundliche Grüße,
Ralf
PW: Zwei Männer sind damit damit beschäftigt, bei glühender Hitze einen Graben auszuheben. Sagt der Eine zum Anderen: „Hör mal, wir schuften uns hier ab und der Chef steht oben unter einem schattigen Baum und guckt bloß zu. Wieso eigentlich?“ „Da hast du recht“, sagt der Andere, „ich geh ihn mal fragen.“
Er geht also hin und sagt: „Also Chef, wir fragen uns, warum wir bei dieser Hitze schuften und sie stehen hier im Schatten unter diesem Baum.“ Sagt der Chef: „Das ist wegen der Intelligenz“. Darauf kommt natürlich die Frage: „Chef, was ist denn Intelligenz?“ Sagt der Chef: „Pass auf, ich zeig es dir. Siehst du meine Hand hier auf dem Baumstamm? Schlag jetzt mal mit aller Kraft mit deiner Faust auf meine Hand.“ „Wenn sie’s sagen, Chef …“
Natürlich zieht der Chef rechtzeitig die Hand weg und der arme Kerl bricht sich fast die Finger. „Siehst du“, sagt der Chef, „das ist Intelligenz.“
Zurück im Graben fragt natürlich sofort der Kollege: „Und, was hat der Chef gesagt?“ „Der sagt, das ist wegen der Intelligenz.“ Was natürlich zu der Frage führt: „Was ist denn Intelligenz?“ Nach kurzem Überlegen kommt die Antwort: „Pass auf, ich zeig es dir. Ich leg jetzt meine Hand auf mein Gesicht und du haust mit aller Kraft mit deiner Schaufel drauf …“.
Merke: Etwas erklärt bekommen, heisst noch nicht, dass man’s auch kapiert. Ich werde Sie, Herr Bergmann, daher mit weiteren sachdienlichen Hinweisen verschonen.