[email protected]

Hi Hoschies,

jeden Morgen, bevor ich mit der Arbeit anfange, klicke ich auf diese Seite. Einfach, um den Tag mit einem guten Witz zu beginnen. Und ich muss sagen, das klappt hervorragend. Gut geschmunzelt beginnt der Tag einfach besser. Nur was mich nervt, sind diese ewigen Belehrer: schon 100mal pepostet, ich kann es nicht mehr hören ect.! Haben die echt nix zu tun, oder was? Sind die arbeitslos, Rentner oder was? Ansonsten kann ich es mir einfach nicht vorstellen, warum die ununterbrochen ihre Kontra-Kommentare schreiben.

schatten

PW: Zwei Irre wollen aus der Anstalt ausbrechen. Die Anstalt hat 100 Mauern. Nach 10 Mauern fragt der eine:" Kannst du noch?" „Na klar“, sagt der andere „Lass uns weiterklettern.“
Nach 50 Mauern fragt der Erste: „Und, kannst Du noch?“ Antwort: „Na klar. Lass ins weiterklettern.“
Nach 99 Mauern die altbekannte Frage: „Kannst Du noch?“
Die Antwort: „Ne, lass uns umkehren“

schatten

Re: [email protected]
Hallo Schatten,

fand den Witz zwar schlecht - Geschmacksache - aber ich gehe 100% koform mit

elt beginnt der Tag einfach besser. Nur was mich
nervt, sind diese ewigen Belehrer: schon 100mal pepostet, ich
kann es nicht mehr hören ect.! Haben die echt nix zu tun, oder
was? Sind die arbeitslos, Rentner oder was? Ansonsten kann ich
es mir einfach nicht vorstellen, warum die ununterbrochen ihre
Kontra-Kommentare schreiben.

Das ist sowas von daneben. Wenn ich nichts zu schreiben habe, das lass ich es halt. Aber diese nervigen Mails können die sich wirklich sparen. Ich hatte vor kurzem ganau das gleiche geschrieben.

Ciao

schatten

PW: Zwei Irre wollen aus der Anstalt ausbrechen. Die Anstalt
hat 100 Mauern. Nach 10 Mauern fragt der eine:" Kannst du
noch?" „Na klar“, sagt der andere „Lass uns weiterklettern.“
Nach 50 Mauern fragt der Erste: „Und, kannst Du noch?“
Antwort: „Na klar. Lass ins weiterklettern.“
Nach 99 Mauern die altbekannte Frage: „Kannst Du noch?“
Die Antwort: „Ne, lass uns umkehren“

schatten

Nur was mich

kann es nicht mehr hören ect.!

point taken!

meinst du den?
Elektrizität ist: Morgens mit langer Leitung aufstehen, mit Widerstand zur Schule gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nachhause kommen und dort eine gewischt kriegen.

Kleine Ergänzung :wink:

Elektrizität ist: Morgens mit langer Leitung aufstehen, mit
Widerstand zur Schule gehen, den ganzen Tag gegen den Strom
schwimmen, geladen nachhause kommen , an die Dose fassen und dort eine gewischt kriegen.

So oder so ähnlich hab ich ihn in Erinnerung…

Gruß,
Hauserbub

Zustimmung
Tach schatten,

Nur was mich
kann es nicht mehr hören ect.! Haben die echt nix zu tun, oder
was?

sehe ich genauso. Daß ein Forum hin und wieder mit Wiederholungen zu leben hat (deren Inhalt manchen Usern ja trotzdem zum ersten Mal erreichen) ist völlig normal; daß man die Foren dann aber auch noch mit Klugscheißereien aufblähen muß ist völlig kontraproduktiv in der eigenen Sache.

Grüßken
-R o b.

PliWi:
Ein Österreicher ist mit seiner Freundin beim picknicken in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze.
Da erscheint plötzlich ein Italiener auf dem Berg und schreit herunter: „Ficken?“
„Nein“, schreit der Österreicher zurück, „Picknicken!“
Nach einer Weile schreit der Italiener auf dem Berg wieder: „Ficken?“
„Nein, nur Picknicken!“ schreit der Österreicher wieder zurück.
Und wieder etwas später hört man erneut den Italiener vom Berg rufen: „Ficken?“
Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: „Du, ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Kerl Bescheid!“
Während der Österreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Stieg runter zur wartenden Freundin auf die Wiese und legt sie gleich flach!
Als dann der Österreich oben ankommt und ins Tal runterschaut, kommt er erstaunt ins Grübeln: ‚Ja verdammt – von hier oben siehts wirklich aus wie Ficken…‘

Hi,

vielleicht nehmen es ja diese Dauer-Poster doch mal zu Herzen, das nicht alle 16-Stunden vor dem PC hocken, und das manche nur alle 48/72 Stunden nach dem aktuellen Stand schauen können.
Und falls nicht, verkneift Euch doch mal Euer Kommentar. Wir, die arbeitende Bevölkerung mit Familie haben nicht die Zeit, alle 12Std. IN zu sein und Kontra zu geben.

schatten

FSK!
Du musst auf die richtige FSK-Einstufung achten!!
„Mit Widerstand zur Schule gehen“! Da kannst du doch nicht solche nicht jugendfreien Sachen bringen.