Ein Witz für euch

HI!!!
Wir haben vor kurzem das Thema Humor im Deutschunterricht behandelt, einige Schüler mussten Witze vorlesen. Einer davon hier:

Ein Auto fährt über eine Brücke, in dem Auto sitzt am Steuer der Mann, auf dem Beifahrersitz seine Frau und hinten der Opa. Am Ende der Brücke steht ein Polizist und hält das Auto an.
Polizist: Herzlichen Glückwunsch, sie sind das 1.000 Auto das über diese Brücke gefahren ist und haben soeben 1.000 € gewonnen. Was wollen sie mit dem Geld machen?
Mann: Naja, zuerst mal den Führerschein.
Frau (sagt schnell): hören sie nicht auf ihn, er ist total besoffen!
Opa (meint von hinten): Ich wusste es, wir kommen nicht weit mit der geklauten Karre!
Eine Stimme aus dem Kofferraum: Was ist? Sind wir schon über die Grenze?
Lieben Gruß von Laura ;o)

und ich dachte…
ich hätte hier schon alle Witze meines Opas (die damals schon scheisse waren) hier gelesen ;o)))

Bernd
*sollte als PW reichen zumal sich hier eh keine … dran hält ;o)))

du denkst zuviel
sag mal junge hast du nix besseres zu tun, als hier gutgemeinte Threads voll zu spammen?
Tu was sinnvolles, gehe auf die Autobahn spielen oder bring dich um…

und seit wann bist du dumm und assozial oder tust du nur so ;o))

Bernd
PW: Paul geht studieren…

Hi BerndW
Ich seh das mit dem Witz von Laura ähnlich wie Du: In den 60er Jahren fand ich den wohl auch durchaus komisch, aber nach dem 1000. Mal kann ich auch nicht mehr so drüber lachen. Du spriochst hier zurecht ein grundsätzliches Problem an, und das solltest Du Dir von keinem Ignoranten nehmen lassen. Ich frage mich nämlich auch zuweilen, wie kann es an einem (Witz-interessierten) Menschen derart vorbeigehen, dass er/sie Witze mit km-langen Bärten erzählt. Es gibt einfach Witze, die können kaum an einem vorbei gegangen sein, wenn man sich nicht 30 Jahre lang im Mädchen-Internat verbarrikadiert hat oder als Kasper Hauser leben mußte.
Gruß, Branden

Ach ja, nun gut, dann eben als PW:
Kasoer Hauser erzählt einen grandneuen Witz, dem ihm eine Maus im Verließ zugeflüstert hat. Es ist der mit dem geklauten Auto und dem Füherschein und dem besoffnen Fahrer.

Hi Laura,

Du hast getreu Deinem Motto in der ViKa „no risc-no fun“ hier einen Witz zum Besten geben und erntest Reaktionen, die m. E. unangemessen sind und für die ich mich im „Witze-Brett“ schäme:

„Humor ist eine ernste Sache“ wussten schon bekannte und gute Humoristen - weniger bekannte und selbsternannte dieser Spezies möchten Dir hier mit ihren Kommentaren belegen, was das ihrer Meinung nach heisst.

Ich freue mich, dass Du als junger Mensch dieses Forum entdeckt hast und Dich traust, uns Deine Witze mitzuteilen - Du wirst mit dem Risiko leben (müssen), dass dabei auch Mal ein älterer oder einer, der nicht allen gefällt, ist. Manche tun das dann auch (immer wieder gerne) kund.

Angesichts der Diskussion in ALK ist es ein Schlag ins Gesicht eines jeden normalen Users was Ihr hier aufführt.

Peinlich berührt.

Rolf

hi berndw,

PW: Paul geht studieren…

geiler pw!!!
pw:
ich geh auch!

Ich kannte den noch nicht…
und ich fand ihn auch witzig.
Denk dir nichts, es gibt hier eben Leute die nur drauf lauern, ob jemand einen schon bekannten Witz (derjenigen Person bekannt natürlich, aber die anderen zählen wohl nicht) oder ob jemand vor Ablauf von sagen wir einem Jahr den selben Joke nochmal wagt zu posten *g*

Lieber Gruß
Marianne

Es kann ja nicht jeder 180 Jahre auf dem Buckel haben wie ihr und alle Witze kennen. Was ist denn so schwer daran bekannte Witze zu überlesen und es dabei zu belassen. Aber wahrscheinlich habt ihr sonst nix vom Leben :smile:

PW: Extra für euch: Kommt ne Frau beim Arzt!