Der Absender distanziert sich von Inhalt des Textes
Als erster nimmt der Amerikaner, 120kg schwer und 1,95m groß, den Hammer in die Hand, dreht sich ein paar Mal um seine Achse und wirft den Hammer 125m weit hinaus - neuer Weltrekord!! Die Reporter stürzen sich auf den Amerikaner und fragen ihn: „You american, new worldrecord - how ?“
Der Amerikaner antwortet mit einem Lächeln: „My grandfather was an ironworker, my father was an ironworker, I’m an ironworker, very strong“
Als nächstes ist der Russe, 125kg und 2,05m groß, an der Reihe. Er nimmt den Hammer in die Hand dreht sich und wirft den Hammer auf 132m - wieder neuer Weltrekord. Die Reporter eilen zu ihm und fragen: „Du Ruski neuer Weldrekortski - wie ??“
Mit eiserner Miene antwortet der Russe:„Großvater war Holzarbeiter, Vater war Holzarbeiter, ich bin Holzarbeiter - viel Kraft“
Zum Schluß kommt ein Deutscher, 55kg und 1,60 groß, nimmt den Hammer, wirft ihn, ohne sich auch nur ein einziges Mal zu drehen, auf 151m der dritte Weltrekord an diesem Tag. Die Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn: „Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das geschafft?“
Der Deutsche antwortet: "Mein Großvater war Sozialhilfeempfänger, mein Vater war Sozialhilfeempfänger, ich bin Sozialhilfeempfänger und mein Vater hat mir einmal gesagt: „Junge, wenn dir irgendjemand einmal ein Werkzeug in die Hand drückt, dann wirf es so weit weg wie es nur geht!“
Zum Schluß kommt ein Deutscher, erzählt einen Witz und niemand lacht. Die
Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn: „Wenn man dich so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das
geschafft?“
Der Deutsche antwortet: "Mein Großvater war
ein Arschloch, mein Vater war ein Arschloch, ich
bin ein Arschloch und mein Vater hat mir einmal gesagt:
„Junge, wenn Du irgendjemand einmal einen Witz über Minderheiten oder sozial schwache erzählen kannst, lass es sein!“
Zum Schluss kommt ein Deutscher, erzählt einen Witz und niemand lacht
Hmm, dann müssen die Reporter aber mal wieder nicht richtig aufgepasst haben. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert über die Geschichte.
Aber da wir schon beim Thema…
Minderheiten oder sozial Schwache
…sind, hier meine PW´s:
Die ältere Dame zum Bettler: „Warum finden Sie als gesunder, kräftiger Mann denn keine Arbeit?“ Grinst der Mann: „Ich bin halt ein Glückspilz.“
Teilnahmsvoll fragt die Dame den Bettler: „Ja, hat man Ihnen denn noch nie eine Arbeit angeboten?“ - „Doch, einmal. Aber sonst waren die Leute eigentlich immer nett zu mir!“
PS: ich finde es viel „unwitziger“ wenn jemand nicht mal ne ViKa anlegen kann aber blöd rumprollt. *undschnellwegduck
Wenn du über solsche Witze nicht lachen kannst les sie nicht.
PW.
Zum Schluß kommt ein Deutscher, erzählt einen Witz und micktp
lacht nicht weil er betroffen ist.
Die Reporter laufen zum Deutschen und fragen ihn: „Wenn man dich
so anschaut, kann man sich nur fragen, wie hast du das
geschafft?“
Der Deutsche antwortet: "Mein Großvater kannte
Arschlöcher, mein Vater kannte Arschlöcher, ich
kenne jetzt auch ein Arschloch und mein Vater hat mir einmal gesagt:
„Junge, wenn Du irgendjemand einmal einen Witz über
Minderheiten oder sozial schwache erzählen kannst, lass es
sein! micktp könnte ihn hören“
was ist denn das für ein tonfall?! er ist ja wohl nicht der einzige, der seine vika nicht ausgefüllt hat. hätte man vielleicht gerne anders, aber bleibt schließlich jedem selbst überlassen…
grüße
burkhard
p.w.:
was ist ein mann mit sixpack auf der parkbank?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich-ag auf betriebsausflug.
ach Mensch micktp…
…sei doch nicht gleich eingeschnappt, weil Du Dich hier nicht traust zuzugeben, dass Du der wahre Meister im Werkzeug-Weitwurf bist.
PW: „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ auf türkisch: „Aldi auf, Aldi zu“
@ micktp
achja, wie schön ist es doch mit weltfremden Gutmenschen auf Gedeih und Verderb der Political Correctnis verschrieben zu kommunizieren… ein einziger Witz…und der Verursacher merkt gar nicht, wie lächerlich er sich macht…weiter so…den mit dieser Einstellung retten wir Deutschland!
PW! Warum lassen sich alle jungen türkischen Buben ihren ersten Flaum auf der Oberlippe stehen und rasieren diese initialpubertären Merkmale nicht ab?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie so mit dem AUsweis ihrer Mutter in jede Disko kommen…