Goldene Hochzeit

Von: , Frage gestellt am Fr, 2. Jul 2004

Das Ehepaar, welches nun mittlerweile 50 Jahre verheiratet ist und sich immer noch liebt, verbringt die Nacht nach der Feier im gemeinsamen Bett. Da sagt die Ehefrau zu Ihrem Mann: "Mein Liebling, nun sind wir schon so lange verheiratet, ich möchte Dir zu unserem Hochzeitstag einen sexuellen Wunsch Deiner Wahl schenken."
Daraufhin flippt er bald aus, sagt aber ganz schüchtern: "Blas mir einen!" Sie lächelt ihn milde an und macht sich ans Werk - ein Traum, denkt er sich. Nach ein paar Minuten ist er soweit, sinkt erschöpft in sein Kissen und sagt zu Ihr: "DU bist der Wahnsinn, ich möchte Dir auch einen Wunsch erfüllen, was kann ich für Dich tun?"

"Küss mich!"

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Goldene Hochzeit

Den hab ich nicht verstanden, Matthias. Ich meine, wo ist der Witz dabei? Erklärst Du ihn mir?

PW:
    Steht ein Golf GTI vor der Philosophischen Fakultät.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Goldene Hochzeit

Den hab ich nicht verstanden, Matthias. Ich meine, wo ist der
      Witz dabei? Erklärst Du ihn mir?
      Hi Branden,

das ist eigentlich ein Witz, bei dem man die Gestik des Erzählers sehen muss. Der nimmt nähmlich vor dem Letzten Satz, also "Küss mich!" einen schluck Wasser und schluckt es nicht runter. Probiers mal aus, dann verstehst Du es bestimmt. Mir ging es mal ähnlich.

Gruß Chris

PW: Unterhalten sich zwei Frauen:
      1: "Du, mein Alter wird immer geiler!"
      2: "Ist doch prima."
      1: "Neulich, als ich mich über die Gefriertruhe beuge, streift er
      mir von hinten den Rock hoch, zieht mir den Slip runter, und -
      also wirklich!"
      2: "Na und, macht meiner doch auch?"
      1: "Okay, aber doch nicht mitten im ALDI!"

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Danke, Chrus, hab verstanden! owT

!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!