Ein Ehepaar aus München beschließt, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig sind, haben sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergibt es sich, dass er am Donnerstag abreist und sie ihm am nächsten Tag folgt. Am Urlaubsort angekommen, bezieht der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nimmt er seinen Laptop, um seiner Frau in München ein E-Mail zu schreiben. Unglücklicherweise läßt er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendet die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.
In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der ehrenvoll „heimgerufen“ wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus dem Freundes- und Bekanntenkreis prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm und liest:
TO: Meiner geliebten Frau
FROM: Deinem nun getrennten Mann
SUBJECT: Bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich wieder zu sehen. Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.
Dein dich liebender Mann
Hi,
da fehlt noch was in der E-Mail:
„PS: Es ist wahnsinnig heiss hier!“
PW:
Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie:
Gehörbildung:
Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinanderfolgende Töne vor: C - dann E. „Wie nennt man das?“ fragt der Professor. „Hmm? Kann ich das nochmal hören?“ Wiederum erklingt das C, dann das E. „Hmm… Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!“ Und wieder: C - E. „Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier!“
Wie nennt man die Typen, die immer mit Musikern abhängen?
-> Schlagzeuger!
da fehlt noch was in der E-Mail:
Es ist wahnsinnig heiss hier!"
Da war das Tüpfelchen auf dem i
PW
Zwei Maikäfer fliegen duch den Stadtpark. Achtung! Da kommt eine La…täng.
Ich hab’s schon ge…säng.
Alexander
-> Schlagzeuger!
Und wie nennt man Typen, die immer mit Schlagzeugern rumhängen?
–> taub!
-> Schlagzeuger!
Echt Wahr:
Rockband probt im Keller immer und immer wieder. Nach einiger Zeit hören alle auf und Schütteln den Kopf.
Sänger: NE also so geht das nicht weiter. Hey Schlagzeuger spiel mal mit mehr Rythmus
Wieder wird gespielt und der Schlagzeuger haut voll auf seine Drumms, doch schon eine Minute später wieder anbebrochen
Basser: Hey Schlagzeuger, probier doch wenigstens mit Rythmus zu spielen!
Wieder gehts von vorne los und der Schlagzeuger haut richtig rein.
Doch wieder brechen alle anderen ab.
Keyboarder: Hey Schlagzeuger machst du das für Extra?
Schlagzeuger bekommt einen Hochroten Kopf und schreit: ICH KANN NICHT SCHNELLER!!
Dirigent zum Schlagzeuger: Spiel doch mal etwas dynamischer!
Schlagzeuger: Wie? Dynamischer? Ich kann nicht noch lauter!