Hi all!
Wegen meines geringen Einkommens lebe ich angeblich unter dem Sozialhilfesatz. Wenn ich aber zum Sozialamt gehe und mein Nettoeinkommen vorlege, sagt man mir, dass ich keinen Anpruch auf Sozialhilfe habe.
also ich kann da nicht lachen; der PW ist mir gerade vergangen
Hi all!
Wegen meines geringen Einkommens lebe ich angeblich unter dem
Sozialhilfesatz. Wenn ich aber zum Sozialamt gehe und mein
Nettoeinkommen vorlege, sagt man mir, dass ich keinen Anpruch
auf Sozialhilfe habe.
Witz vom Bayerischen Rundfunk
also ich kann da nicht lachen; der PW ist mir gerade vergangen
Hi all!
Weil ich wenig verdiene und angeblich sehr hohe monatliche Ausgaben habe, will der BR mich nicht von der Rundfunkgebührenpflicht befreien. Weiß jemand eine witzige Antwort darauf?
Thanx
Franz
Vor der GEZ, der „Gehirn Einzugs Zentrale“ solltest
du dich hüten (-:
du dich hüten (-:
Ich habe gehört, die haben sich schon eine Schießgenehmigung geben lassen und Zahlungsunwillige erschossen und das Vermögen eingezogen.
davon habe ich auch schon gehört! Manche werden auch vor
der Hinrichtung noch gefoltert. Tia, wat will man machen?
du dich hüten (-:Ich habe gehört, die haben sich schon eine Schießgenehmigung
geben lassen und Zahlungsunwillige erschossen und das Vermögen
eingezogen.
der Hinrichtung noch gefoltert. Tia, wat will man machen?
Ohne Folter kommt man eben nicht an die Geheimnummern.
Gibts eigentlich mittlerweile ein Forum für
„GEZ“-geschädigte, die durch die GEZ Gesundheit bzw.
Familienmitglieder verloren haben?
der Hinrichtung noch gefoltert. Tia, wat will man machen?Ohne Folter kommt man eben nicht an die Geheimnummern.
Gibts eigentlich mittlerweile ein Forum für
„GEZ“-geschädigte, die durch die GEZ Gesundheit bzw.
Familienmitglieder verloren haben?
Jedenfalls muss ich mir endlich eine Stahltür einbauen lassen, bevor wieder ein Sondereinsatzkommando von der GEZ mich überfällt.
der Hinrichtung noch gefoltert. Tia, wat will man machen?Ohne Folter kommt man eben nicht an die Geheimnummern.
Wie kommen die eigentlich an die Adressen/die Namen?
Die Telekom darf die Daten nicht weitergen.
Letztes Jahr in Aachen habe ich mich nicht umgemeldet (also, beim Einwohnermeldeamt), und da habe ich trotzdem Post von denen bekommen.
Schlussfolgerung: Eine Verschwörung mit dem Ziel, den Brügern Geld aus der Tasche zu ziehen.
Lösung: Weder TV noch Radio haben
)
Lösung: Weder TV noch Radio haben
)
Hilft auch nicht! Habe persoenlich kein TV und kein Radio und soll jetzt fuer das gemeinsam genutzte auf Arbeit bezahlen! *schnief*
Ciao! Bjoern
PW: Ich hatte vor einigen Jahren mal versucht bei der Polizei unterzukommen. Wegen „Knalltrauma auf dem rechten Ohr“ wurde ich abgelehnt und bekam eine Bescheinigung mit der Aussage „Zum Dienst an der Waffe nicht tauglich“
Was soll man damit machen? Man geht zur Musterung, wo die das Ding nehmen, in den Muell hauen und sagen: fuer die Polizei untauglich kann ja fuer die Bundeswehr geeignet sein!
(Waer witzig, wenn es nicht wahr waer! Vielleicht kann ich ja in ein paar Dekaden drueber lachen!)