Suche Frauenfeindliche Witze

Hallo,
meine Mutter wird am Montag 40 und wir, heißt mein Vater und ich, wollten sie auf die „harten“ vierziger mit einem Plakat voll frauenfeindlicher Witze einstimmen. Ich selber kenn aber keine. Wäre nett wenn hier ein paar gepostet würden.
Danke schonmal
Markus

Hi Markus!

Coole Idee! Hoffe das deine Mutter es versteht sonst gibts nie wieder was zu essen! :wink:
Der ist hart aber mir fallen grad keine an:

[Team: menschenverachtenden Witz gelöscht]

(Find ich ziemlich hart!)

gruss kOma

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Markus

dann gratuliere ich mal.

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man
das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

Wieviel Gehirnzellen hat eine Frau?
4, für jede Herdplatte eine.

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen.
Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: „Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?“
Vater: „Ehe“.

Gott gab den Menschen Intelligenz …
… Ausnahmen bekamen die Regel

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen…

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
Es fangt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat?
Sie ist Witwe.

Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr?
Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: „Los, mach daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!“ Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden und meint: „Hier! Waschen und bügeln!“

Warum haut man Babys nach der Entbindung auf den Hintern?
Bei den dummen fällt der Schwanz ab!

Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!

Was ist die Steigung von Rinderwahnsinn?
Frauen Power!

Warum werden die Frauen seit 2500 Jahren von den Männern unterdrückt?
Es hat sich bewährt.

Liebe Grüße

Carina

Hallo,

so spontan habe ich mal folgende Witze gefunden:

Warum haben Frauen 1 Gehirnzelle mehr als Pferde? - Damit sie beim Treppe wischen nicht das Wasser saufen!

Warum ist es für Frauen so schwer, aus der Küche herauszukommen? Na, das liegt an der Herdanziehungskraft.

Weltweiter Emanzenkongress. Eine Spanierin ergreift das Wort: „Ich habe meinem Mann vor zwei Wochen gesagt, dass ich nicht mehr für ihn bügeln werde!“ Tosender Applaus. „Nach einem Tag habe ich noch keine Veränderung gesehen, nach zwei Tagen immer noch nicht, aber nach 3 Tagen, da hat er das Bügeleisen aus dem Schrank geholt und selber gebügelt!“
Dann meldet sich eine Französin: „Ich habe meinem Mann vor drei Wochen gesagt, dass ich nicht mehr für ihn waschen werde!“ Tosender Applaus. „Am ersten Tag ist mir nichts aufgefallen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag hab ich gesehen, da hat er die schmutzige Wäsche selbst gewaschen.“
Schließlich meldet sich die Deutsche: „Ich habe meinem Mann vorige Woche gesagt, dass ich nicht mehr für ihn kochen werde!“ Tosender Applaus. „Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag immer noch nicht, aber am dritten, da hab ich das linke Auge schon wieder einen halben Zentimeter aufbekommen.“

Er zu ihr: „Schatz du hast Beine wie eine Gazelle! Nicht so schlank aber so haarig und dreckig!“

und ich dachte …

Warum ist es für Frauen so schwer, aus der Küche
herauszukommen? Na, das liegt an der Herdanziehungskraft.

… das liegt an der Kette (

Warum ist es für Frauen so schwer, aus der Küche
herauszukommen? Na, das liegt an der Herdanziehungskraft.

… das liegt an der Kette (

Was sagte Gott bevor er die Frauen erschuf?

„Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten!“

Gruß vom Wiz

[Team: zitierten Witz gelöscht]

Der ist zum kotzen. Echt voll daneben!
Sowas sollte man verbieten!

Witzverbot
Hi Celeborn,
hiermit habe ich diesen Witz hochoffiziell verboten. Wer sich nicht dran hält, muss 1h mit Dir im Chatraum verbringen und sich totsülzen lassen.

Wo steht es geschrieben, wenn ein Mann vom Balkon zu Tode stürzt?
BILD
Wo steht es, wenn eine Frau dasselbe Schicksal ereilt?
SCHÖNER WOHNEN

Und nochn paar Schmanckerln Xtra nur für Celeborn, das Moralapostel:

Mama, Mama, ich will nicht nach Amerika!
-HALTS MAUL UND SCHWIMM WEITER

Mama, Mama, ich will nicht immer im Kreis rennen!
-HALTS MAUL, ODER ICH NAGEL DIR DEN ANDEREN FUSS AUCH NOCH FEST

Jetzt wirds auch für mich geschmacklos, aber C. aus D in EU wollts nicht anders:

[Team: zwei menschenverachtende Witze gelöscht]

Oh, und einen für Frauen hab ich noch… gerade im Briefkasten ein schönes Werbeprospekt gesehen:
„FRAU 2000, das WUNDER ist vollbracht“
3 Knöpfe: kochen, putzen, off (deluxe-version: 4. Knopf „ficken“)

Grüße
aleX,
der sich immer noch wundert, wie man gegen irgendeine Art Witz sein kann. Besteht hier Amüsierpflicht odda was?!

Hallo,

einer meiner Lieblinge, obwohl *äääh* anatomisch wohl nicht ganz korrekt:

F: Wieviel Lippen hat eine Frau?
A: Vier. Zwei zum Scheiße labern, zwei zum Wiedergutmachen…

*g*

Ralf

Finde frauenfeindliche Witze:
Hallo,

unter http://www.frauenfeindlichesarschloch.de

findest du eine fiese Auswahl… *eg*

So long

MainBrain

Für das, was manche Frauen mit ihrem Gesicht anstellen, würde ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommen

Die Frau gehört an den Herd…
… und der Herd gehört ins Schlafzimmer

Gruss Gundel

Noch ein paar:

Er zu ihr: „Du, würdest du Schuhe anziehen, wenn du keine Füße hättest?“
Sie: „Natürlich nicht!“
Er: „Und warum trägst du dann einen BH?“

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das Hübschere und das Jüngere.

Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

Was sagt ne Frau wenn man sie die Kellertreppen runterschubst?
Hefe oder Export?

Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt ??
Weil es sich bewährt hat.

-)

Ralf

Berühmte frauenfeindl. Personen?
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur hjSchopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

http://autsch.rtl.de/herzschmerz/das_tut_weh.html

Hiern noch ein Link

Gruß Grüne

Frauenwitze :o

Es gibt da doch nur zwei sorten, die schlechten und die toten :smile:)

Nachdem Gott die Menschen erschaffen hatte schaute er sein Werk, zum Manne sagte er: „Perfekt, du bist mein Abbild, alles perfekt“, dann schaute er die Frau und sagte:„naja, du musst dich halt schminken“

Warum werden Frauen älter als Männer
Männer haben Stolz: Die sterben lieber als dass sie häßlich werden.

Paulus, man kanns kaum glauben:
Mein Lieblingsspruch hat ein
Heiliger getan und zwar im Brief an die
Korinther:

1. Korinther 14 Vers 34

Gruss, Marco