Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: „Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?“ Sagt der Zweite: „Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich hab’ Homo sapiens.“ Tröstet ihn der andere: " Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht schnell vorbei"
volldolllol!!!
*ein Sternchen für den Witz*
PW:
Gerhard Schröder und Franz Müntefering bereisen das Land. Sie besuchen einen Kindergarten. Die Kinder singen artig ein Lied. Im Gespräch fragt Schröder die Kindergärtnerin, was er für sie tun kann.
Na ja, die Sanitäranlagen sind schon völlig verschlissen, es gibt nicht genug Liegen für den Mittagsschlaf und neues Spielzeug wäre auch sehr schön.
Gerhard Schröder erläutert die schwierige ökonomische Lage die die Weltkonjunktur verursacht hat und so weiter, leider kann er nichts machen.
Danach besuchen sie das Zuchthaus in Weiterstadt. Auch hier singt der Gefangenenchor artig schöne Lieder und es kommt zum Gespräch mit dem Gefängnisdirektor. „Was kann ich für Euch tun?“ fragt Schröder.
Naja, es gibt immer noch ca. 10% von Zellen ohne Farbfernseher, in einigen Zellen ist die Polstergarnitur schon über zwei Jahre alt und auch der Ausbau mit Sanitärzellen in jeder Gefängniszelle ist noch nicht abgeschlossen. Schröder sagt spontan seine Hilfe zu. Draußen stellt ihn Müntefering zur Rede, dem Kindergarten gibst Du nichts, aber beim Knast bist du großzügig!!??
Schröder: "Denkst du vielleicht, wir kommen noch einmal in den Kindergarten