Am Hauptbahnhof steigt ein Mann in den Stadtbus ein und fragt einen, bereits dort sitzenden Fahrgast „K-k-k-önn-en S-s-ie m-m-ir s-s-s agen w-w-wo ich aus-s-s-teigen m-m-muß. w-w-enn ich z-z-um T-t-hea-t-t-terp-p-platz will ?“ Der Angesprochene reagiert bzw. antwortet nicht. 2 Minuten später erneut die Frage „K-k-k-önn-en S-s-ie m-m-ir s-s-s agen w-w-wo ich aus-s-s-teigen m-m-muß. w-w-enn ich z-z-um T-t-hea-t-t-terp-p-platz will ?“ - wieder keine Reaktion. Genervt steigt der Stotterer aus um sich an der Haltestelle auf dem Streckenplan zu informieren. Eine junge Frau spricht den Befragten an "Sie hätten dem armen Kerl doch helfen können! " Antwortet der Fahrgast „U-u-nd d-d-ann sch-sch-schön auf d-d-dir F-f-fresse k-k-krieg-gen, o-o-der w-w-was ?“.
Und das is ma n Witz ohne Rassismus, Sadismus, oder irgendnem anneren ismus
Hallo,
bei gefährlichem stottern muss ich ganz spontan an Pulp Fiction denken:
„What does Marcellus Walles look like?“
„what?“
„what country do you come from?“
„what?“
„I don’t know any country called ‚what‘. Do they speak english there?“
„what?“
„English, motherfucker. Do you speak it?“
„yes“
…
„does he look like a bitch?“
„what?“
*PENG*
Ist wohl nur lustig wenn man den Film kennt
Das Zitat ist vermutlich nicht wörtlich richtig, hab nicht nachgeschaut ob das so stimmt
Grüße,
Moritz
Und das is ma n Witz ohne Rassismus, Sadismus, oder irgendnem
anneren ismus
Aber er diskriminiert Minderheiten *duck* - und das ist gut so *nochschnellerduck*
Moment mal
Ich kenn den Text zwar nicht im Orginal, aber der Knabe wird nicht nach einem „was“ erschossen, sondern erst nachdem der Killer dieses Bibelzital runterleiert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kenn den Text zwar nicht im Orginal, aber der Knabe wird
nicht nach einem „was“ erschossen, sondern erst nachdem der
Killer dieses Bibelzital runterleiert.
Er schießt ihm an dieser Stelle auch nur ins Knie.
LG
Stuffi
PW:
Nach dem Diktat wundert sich die Sekretaerin und meint zu ihrem
Chef: „Mit freundlichen Gruessen? An diesen Betrueger und Halsabschneider?“
„Das stimmt!“ brummt der Chef, „aber was sollen wir denn sonst schreiben?“
„Was halten Sie von ïmit kollegialem Grussï?!?“
Ich kenn den Text zwar nicht im Orginal, aber der Knabe wird
nicht nach einem „was“ erschossen, sondern erst nachdem der
Killer dieses Bibelzital runterleiert.
Ja, aber sein Kumpel auf der Couch wird erschossen.
PW: Treffen sich in Moskau zwei neureiche Russen. Sagt der eine: „Schau mal, dieses Jacket das ich trage hat 1200 Dollar gekostet!“ Darauf der andere: „Da haben sie Dich ja ganz schön übers Ohr gehauen, dort um die Ecke gibt es das gleiche für 2000 Dollar!“
Vor 100 Jahren:
Ein Kohlenkutscher fährt seine Briketts zum Verkauf herum und ruft laut: „K-k-kohle,K-k-kohle,K-k-kohle“. kommt einer vorbei und fragt ihn: „Du verkaufst doch Briketts, warum bietest du Kohle an?“.
„W-w-wenn ich Brr-brr-brr-iketts rufe, h-h-halten die Gäule immer an“