Olle Kamellen

Was ist grün und auf Knopfdruck rot ?

Klar. Frosch im Mixer.

aber … was ist grün und auf Knopfdruck immer noch grün ?

Frosch im Mixer der um sein Leben läuft !

Mir irgendwie zu hoch. Check ich nicht. Entweder verteilst Du hier gerade Deine ICQ-Nummer, oder das ist ein Witz für Mathematiker.
Oder ist das vielleicht die Drehzahl/min vom Mixer ?

Wie auch immer…

PW: Wie bekommt ne Frau einen Orgasmus ?

Mir doch egal…

Mir irgendwie zu hoch. Check ich nicht. Entweder verteilst Du
hier gerade Deine ICQ-Nummer, oder das ist ein Witz für
Mathematiker.
Oder ist das vielleicht die Drehzahl/min vom Mixer ?

Nein, das ist die ungefähre Schätzung, wie häufig dieser Witz hier schon gepostet wurde…

CU
Peter

PW: Der schwule Meier ist gestorben und kommt in den Himmel. Petrus warnt ihn aber, dass er sich benehmen muss, sonst gehts ab in die Hölle.

Als Petrus mal so im Himmel langgeht, fällt ihm plötzlich der Schlüssel zur Himmelspforte herunter. Als er sich bückt, um ihn aufzuheben, ist sofort der schwule Meier hinter ihm und will ihn ‚packen‘. Petrus ist erzürnt und schickt den schwulen Meier in die Hölle.

Einige Tage später bemerkt Petrus, dass es im Himmel plötzlich so kalt ist. Er schaut auf den Höllenmonitor und sieht, dass kein Höllenfeuer mehr brennt. Da geht er in die Hölle hinunter und schaut sich um. Alles dunkel, kein Feuer, arschkalt. Irgendwo in einer Ecke sitzt der Teufel und schlottert. Petrus fragt ihn, warum das Feuer ausgegangen sei. Da meint der Teufel: ‚Na, geh Du mal und sammle Brennholz, wenn der schwule Meier in der Gegend ist.‘

Nein, das ist die ungefähre Schätzung, wie häufig dieser Witz
hier schon gepostet wurde…

Genau!! Wenigstens einer hats verstanden ^^