in der hoffnung er war hier noch nicht drin!
sitzten 3 männer in der wirtschaft. der erste bestellt sich ein Alt der zweite ein Pils und der dritte ein glas wasser mit dem komentar :„trinkt ihr kein bier trink ich auch keins!“
in der hoffnung er war hier noch nicht drin!
sitzten 3 männer in der wirtschaft. der erste bestellt sich ein Alt der zweite ein Pils und der dritte ein glas wasser mit dem komentar :„trinkt ihr kein bier trink ich auch keins!“
ohhne besserwisserisch zu sein: der erste bestellt ein kölsch, der zweite ein alt…dann sagte der dritte, nachdem er sich ein glass mineral bebstellt hat: Oh! Wenn ihr kein Biier trinkt bleib ich auch nüchtern!
Sorry…wollte das mal kklarstellen…denn Pils IST das einzig wahre Bier!
Prost /root
Pils IST das einzig
wahre Bier!
Ja genau. und Daniel Küblböck kann singen!
als geborener Münchner kann ich sagen das nur und ausschlieslich Weißbier das einzig wahre bier ist.
PW: was ist Onanie? Liebe an und für sich!
Hallo Jason,
als geborener Münchner kann ich sagen das nur und
ausschlieslich Weißbier das einzig wahre bier ist.
jajaja … und die Erde ist eine Scheibe. Pils ist die Mutter aller Biere. Von Weißbier bekommt man nur übel riechende Flatulenzen. Naja … wer’s schön findet …
Gruß
Heiliger Bimbam
PW: Wie kann man aus einer dummen Gans ein schreckliches, furchtbares, hinterlistiges Monster machen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man heiratet sie.
Hallo Jason,
als geborener Münchner kann ich sagen das nur und
ausschlieslich Weißbier das einzig wahre bier ist.jajaja … und die Erde ist eine Scheibe. Pils ist die Mutter
aller Biere. Von Weißbier bekommt man nur übel riechende
Flatulenzen. Naja … wer’s schön findet …Gruß
Heiliger Bimbam
so schöns biertrinken auch immer ist, es gibt immer neider, die meinen das ihr bier das bessere ist. wie dem auch sei, das beste bier der welt ist immernoch das UNERTL!
PW: was ist die ewigkeit?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das ist die zeit zwischen dem orgasmus und bis die frau geht!
naja…
… in der not kann mer ja noch auf wodka umsteigen! 
*prösterchen*
Geisterkarle
pw:
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben. Er fragt den Chef:
„Wo soll ich nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?“
„Grab ein Loch und schaufle sie hinein.“
für /root …
Having trouble in Windows? Reboot!
Having trouble in Unix? Be root!