Versaut!Vorsicht!USK 18

Ich bin ein Alien, verkleidet als dein Handy! Mit deinen Fingern spielst du gerade an meinen Genitalien rum, und an deinem Lächeln merke ich, dass es dir gefällt.

Im tiefsten Keller sitz ich hier, ein Mädel bläst mich wie ein Tier, nun werde ich Sie auch mal Ficken, sonst wird Sie noch am Schwanz ersticken!!!

In deinem Handy wohnt ein Geist, der Beate Uhse heißt. Drum musst du an der Antenne lecken und sie dir ins Arschloch stecken.

Ist ein Mädchen 14 Jahr und die Muschi voller Haar, ist der Busen prall und dick, ist es Zeit für´n ersten Fick!

Ist ein Mädchen 50 Jahr, an der Muschi graues Haar, hängt die Titte bis zum Schoß, wird es Zeit zum Gnadenstoß!

Jesus sprach zu seinen Jüngern: „Vögelt nicht mit jungen Dingern! Lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schreien!!!“

Jooh, Jooh Man. Es bumst die Maus, es fickt der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr. An 5 musst du dies verschicken, sonst kannst du nie mehr ficken.

Kokaspuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase, neben dir ne Ekelfrau, garantiert mit HIV. Geld ist weg, man muss sich´s borgen, so beginnt ein geiler Morgen.

Liegt ein Gärtner auf dem Rasen, kriegt grad richtig ein geblasen, spritzt ihr in den Hals hinein, steckt ihn dann ins Fötzchen rein, wer will da nicht Gärtner sein?

Mädchen müssen damit leben, daß Höschen gern am Kitzler kleben, dabei entstehen dann Gerüche wie in einer Bratfischküche, dann guten Appetit.

Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen huckepack, alle reiten um die Wette, mit stark durchbluteter Rosette, jedes Loch ist heute gefragt, Gruppensex ist angesagt.

Mein Schwanz ist hart, die Muschi schreit, er nimmt die holde Jungfernmaid, so fest, so saftig, so krass hinein, es ist so geil ein Mann zu sein.

Mein Weib ist feucht wie Tropenwald, ich schau Ihr in den nassen Spalt, der ganze Arsch voll Fotzenschleim, egal ich will da trotzdem rein!

Neben der Möse liegt der Darm, auch dieser hält das Schwänzchen warm. Doch nach solch analen Phasen lass dir einen blasen!

Nur um den armen Fischen richtig mal eins auszuwischen, wusch sich die geile Uschi im Flusse ihre Muschi - nun sind die Fische böse, jetzt riechen sie nach Möse

Pornos sieht man gerne an, weil man dabei wichsen kann. Dicke Titten, blondes Haar, Weiber aus der USA. Nur eine hat richtig Zaster: Wichsvorlage Dolly Buster.

Rauchen, saufen, onanieren, Scheiße an die Wände schmieren, Nutten ficken, Geld verprassen, Weiber an die Fotze fassen, das ist unser letzter Trost! PROST!

Reißt Du ihr die Haare raus und machst Dir ein Paar Strümpfe draus denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Ding das ganze Jahr.

Rums die bums, die Möse schwitzt, weil sie so nah am Arschloch sitzt. Und ist der Abstand nicht ein Zoll, so scheißt der Arsch die Möse voll.

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau wird gerad geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Steht der Kitzler steif hervor und dem Manne juckt das Rohr, ist die Muschi voller Tropfen erwartet sie nen Schwanz zum stopfen.

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert - hoffentlich Allianz versichert.

Von Huren geliebt, von Ehemännern gehasst, das Geld in Puffs und Bars verprasst, den Penis aus Stahl, den Sack aus Leder, ja das bin ich das weiß doch jeder.

Warum ist ne Frau der beste Motor? Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend, macht alle 4 Wochen ein Ölwechsel und eine Füllung reicht 9 Monate.

Was haben eine Muschi und eine Motorsäge gemeinsam? Wenn Du mit der Hand abrutscht, ist der Finger im Arsch!

Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

Weißt Du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?? 11 Nutten, 88 x gefickt, 0 Problemo!

Wenn der Kobold 3x keucht, wird die Waldfee richtig feucht. Dem Kobold wächst brutal die Hose, sieht er von hinten Feechens Dose.

Wenn der Penis richtig juckt, und auch keiner guckt, spiele ich dran bis er spuckt!

Wenn du meinst du hast das Glück. Zieht das Luder den Arsch zurück. Nächstes mal da bin ich schlauer. Und stell sie an eine Mauer.

Wenn Frauen sich die Lippen lecken, wollen sie Dein Sperma schmecken.

Wenn im Puff die Hüllen fallen, die Freier mit den Nutten knallen, wenn alles wieder fickt und spritzt, gibt’s Sackmilch ultrahocherhitzt.

Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel und dem Jung´ steht ab der Ständer dann ist Frühling im Kalender.

Wenn’s beim vögeln kräftig quietscht, weil der Saft nicht richtig fließt, spuckst du 3 x auf den Rand, dann geht es wie von Geisterhand!

Wer einmal nur im Monat kann aber möchte mehrmals täglich, der wende sich an Neckermann, denn Neckermann macht’s möglich.

Wer Frauen fickt und Fotzen leckt der mag auch HARIBO Konfekt - ich ficke Frauen, lecke Fotzen doch HARIBO find ich zum Kotzen.

Wer rasierte Ärsche leckt, dabei den Lümmel nordwärts streckt, des Nachts auch mal´ne Ziege knallt, der ist voll Koks und wird nicht alt!

Wie sie lutschte, wie sie leckte, man sah gleich, dass es ihr schmeckte, und mit fröhlichem Gejauchze… schoss Ihr der Samen in die Schnauze.

Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist blasen, lieben ist schlucken und vergöttern ist GURGELN!!!

Tinky-Winky der ist froh, fickt die Lala in den Po. Dipsy hat da nichts zu lachen, denn sie muß es selber machen. Alle Kinder machen mit. Tele-Tubbies sind der Hit.

Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruder´s Eier, man ist das ne Weihnachtsfeier.

Hat die Votze keinen Saft, aber der Penis zu viel Kraft, dann erst gar nicht lange bitten, spritz das Zeug ihr auf die Titten.

Böse Möse hat zwei Lappen, um den geilen Schwanz zu schnappen, doch der Schwanz, der böse Wicht, wichst der Möse ins Gesicht.

Zwei junge Mädchen ganz verzückt (Lyrik), wandelten im Rosengarten (Romantik), die eine wurde gleich gefickt (Logik), die andere mußte leider warten (Tragik).

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib, nicht um Gottes willen sondern um Dein Loch zu füllen. Empfange meinen Samen, in Gottes Namen. Amen

Das Vötzchen das hats gut, braucht keinen Mantel keinen Hut, es muß nicht nähen und nicht stricken es liegt nur da und läßt sich ficken!

Oh, Du mein Lichtblick in der dunklen Nacht, ich mag Deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken. Komm geh mit mir und laß Dich ficken…!

2 Mädels lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, da sagte die Rechte zur Linken, riech mal wie die Finger stinken.

3 Embryos im Mutterleib, die spielten Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich klopft es an der Spalte, Karten weg, jetzt kommt der Alte.

Alle Frauen werden zittern, wenn sie meinen Penis wittern. Und sie finden’s auch noch schick, wenn ich sie ins Arschloch fick.

Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Schwanz verbrannt. Wilma musste rasen und ihn wieder heile blasen.

Anales ficken riecht zwar streng, doch ist das Arschloch herrlich eng. Da musst Du stoßen bis die Wirbel knacken, doch keine Angst sie wird nicht Kacken!

Anales Ficken riecht zwar streng, doch ist das Arschloch so herrlich eng Du musst Sie knallen wie ein Hund, dann nimmt sie Ihn auch in den Mund!

Aufgewacht mit steifem Schwanz, neben mir der blonde Hans, Sackbehaarung auf der Zunge, drei Pfund Sperma in der Lunge, die Rosette völlig blank, es ist Freitag Gott sei Dank.

Coca-Cola vor dem Tanz hebt die Stimmung und den Schwanz.

Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner-Ballen.

Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Die Liebe kommt; die Liebe geht; man freut sich immer wenn er steht; Man steckt ihn rein, man zieht ihn raus, wäscht ihn ab und geht nach Haus!

Die Männer mögen Mundverkehr, immer bis zum Schluss. Die Frau die mag das nicht so sehr, weil sie’s schlucken muss.

Die Möse stinkt, die Möse schwitzt, weil sie so nah am Arschloch sitzt, doch heute bleibt die Möse kalt denn heute wird anal geknallt.

Die Muschi ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt wird, dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Sind wir hier auf einer Baustelle…
oder was? Das ist nicht witzig, sondern nur primitiv, finde ich.

Gruss, Tychi

oder was? Das ist nicht witzig, sondern nur primitiv, finde
ich.

…ja ganz genau!Und langweilig ist es auch.Ich frage mich wieso das nicht gelöscht wurde!

MfG,
Wurm

hallo ihr,

…ja ganz genau!Und langweilig ist es auch.Ich frage mich
wieso das nicht gelöscht wurde!

ich weiß gar net warum ihr euch so aufregt! er hat im titel genauestens beschrieben was euch erwartet und trotzdem habt ihr es gelesen! warum? um euch darüber aufzuregen was schon im titel steht? „huch, es ist ja wirklich versaut! unerhört!!!“
nix für ungut, wo sind eigentlich eure pw’s? :wink:

pw:
Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!

Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager wie Mann und Frau teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.
Nächte des Grauens sind noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde. Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema Mücken. Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin.
Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob Wachzujammern: Ich bin völlig zerstochen. Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen Sicherheitsbeamten ist klar: Steh auf und geh Mücken jagen. Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und „Da!“ rufen. Ich weiß vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.
(…) Am liebsten in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich löffeln, sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die „Meine Decke gehört mir“ - Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückzugewinnen.

Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: „Du schnarchst.“ So was wurde ich nie tun.
Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie wurde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.
Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewarnt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind starker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. „Da ist doch jemand“, raunen sie, „Da hat doch was geknackt“ oder „Hörst du diese komischen Geräusche?“ Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreibe den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem Tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? (…)
Nachdem ich Blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogenchecks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach alldem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage „Kannst du auch nicht mehr schlafen?“ geweckt und herrschte die Frau neben mir rode an:
„Halt die Klappe und mach Tee!“ Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?
Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennen gelernt. Und die ist anders. Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.
Aber welche Katze ist das nicht?

Sorry, Qwert,

habe deine tolle Antwort nicht ganz gelesen. War mir zu lang und fing nicht besonders interessant an.

Sorry Demolition,

habe deine wichtigen Nachrichten auch nicht komplett gelesen.

Ich verstehe das doch richtig, dass das ein Witzebrett im Experten-Forum ist ?

Gruss
Howy

ich weiß gar net warum ihr euch so aufregt! er hat im titel
genauestens beschrieben was euch erwartet und trotzdem habt
ihr es gelesen! warum? um euch darüber aufzuregen was schon im
titel steht? „huch, es ist ja wirklich versaut! unerhört!!!“

Hi,
Titel und was dann kam kann man doch nicht vergleichen.
„Versaut,Vorsicht,nur über 18“;hört sich doch nicht so an,als ob man das nicht lesen sollte.Er hat also genaustens beschrieben was uns erwartet???Ou,dann hätte ich es echt nicht gelesen:wink:Und was steht im Titel worüber man sich aufregen könnte???Nur was dann kam;darüber kann man sich aufregen!
Soll ich das nochmal ganz deutlich definieren was das war?
Bringt sowieso nix,Dir gefällt es ja…

Und was sollte Dein megalanger Text jetzt aussagen???
Abgesehen davon,dass ich fast eingeschlafen bin;Du scheinst ja echt Probleme zu haben.Sollte das lustig sein?Wir sind hier bei Witzen!Das war eher eine Tragik eines verklemmten,ignoranten und aroganten Mannes zu sein.Gibt es hier nicht so ne Rubrik „Ich armer Mann“?

MfG

Ich verstehe das doch richtig, dass das ein Witzebrett im
Experten-Forum ist ?

Ja sichi!
Deshalb was von mir zum „Thema“:

Die Kommunikation zwischen Mann und Frau!

by Raketenwurm

1.Die Sprache der Frau!

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid = Das wir Dir leid tun
Wir brauchen = ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
Mach wie Du willst = dafür wirst Du noch zahlen
Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschwerden
Natürlich,mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht,dass Du es machst
Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer,Du Arschloch!
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein,dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Zelllulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche und Möbel und Tapeten und und und…
Ich habe ein Geräusch gehört = ich habe gemerkt,dass Du eingeschlafen bist
Liebst Du mich? = ich möcht Dich nach etwas Teurem fragen
Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht,was Dir nicht gefallen wird zu hören
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach meiner Meinung sein
Nichts,wirklich = Es ist nur,dass Du ein riesengrosses Arschloch bist!!!

So,jetzt die Sprache der Männer!

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin müde = Ich bin müde
Schönes Kleid! = Schöne Titten!
Was ist los? = Durch welches undefinierbare,selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
Ja,Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser
Ja,Dein Haarschnitt gefällt mir = 50 Euro und kein bisschen anders
Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!
Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!
Du siehst so angespannt aus,soll ich Dich massieren? =Ich möchte Dich liebkosen (Ich will Sex!!)
Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal,dass das mit dem Sex heute nacht nichts wird…
Ich langweile mich = Willst Du mit mir schlafen?
Ich liebe Dich = Lass uns ficken,jetzt!
Ich liebe Dich auch = Okay,ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen
Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken,damit Du glaubst,ich wär eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen
Willst Du mich heiraten? = Ich will,dass es illegal wird,wenn Du mit anderen Männern ins Bett gehst

Und was sollte Dein megalanger Text jetzt aussagen???
Abgesehen davon,dass ich fast eingeschlafen bin;Du scheinst ja
echt Probleme zu haben.Sollte das lustig sein?Wir sind hier
bei Witzen!Das war eher eine Tragik eines
verklemmten,ignoranten und aroganten Mannes zu sein.Gibt es
hier nicht so ne Rubrik „Ich armer Mann“?

Ich fands witzig (auch wenn ich es schon kannte).

Dir aber empfehle ich dringend folgende website: http://www.rasputin.de/Humorlos/

schönen Gruß,
Robert

PW:
„Früher hat meine Schwiegermutter nur einen Steinwurf weit weg gewohnt, aber jetzt ist sie woanders hin gezogen.“
„Warum denn?“
„Ich hab’ wohl zu oft getroffen.“

Langsam reiten, Cowboy

Und was sollte Dein megalanger Text jetzt aussagen???
Abgesehen davon,dass ich fast eingeschlafen bin;Du scheinst ja
echt Probleme zu haben.Sollte das lustig sein?Wir sind hier
bei Witzen!Das war eher eine Tragik eines
verklemmten,ignoranten und aroganten Mannes zu sein.Gibt es
hier nicht so ne Rubrik „Ich armer Mann“?

Ich fand die Geschichte ganz amüsant. Sie hat mich auf jeden Fall erheitert, im Gegensatz zu dem Ausgangspunkt dieser Meinungsverschiedenheit, dem Muschi - Fick - Spritz - posting.
Wer ´s mag solls lesen. Ich komm dabei nicht um, allerdings auch nicht bis zum Ende, da sich Inhalt spätestens nach dem 10. wiederholt, man aber spätestens nach dem 3. schon weiss, das alle so sind.

Wenn Du Dich in der Schilderung nicht ein bisschen wiedergefunden hast - dann hast Du entweder ne mordsmäßige kumpel/Sauf/_ick-Braut gefunden oder bist noch immer auf Handbetrieb… egal was von beiden
… wer sich aufregt sollte trotzdem den Sinn des Forums nicht vergessen - keine Agressionen nein, Pflichwitze sind gefragt !

schönes Wochenende, da seh ich meine Freundin wieder.

Herbert

P.W.: Warum können Frauen keinen Boxkampf gewinnen ?

Weil sie keine Rechte haben

MODERATOR LOESCHEN BITTE
hi @alle

ich bin sicherlich kein spassverderber… und ein paar von den SMS spruechen sind ja ganz spassig. wenn auch zum teil sehr pubertaer.

dennoch… dieses forum wird auch von 12 jaehrigen genutzt. und gerade die witze sektion. eventuell auch juengeren. da wir hier keine alterskontrolle haben , sollten solche derben ausdruecke doch bitte in entsprechenden foren gepostet werden. nicht hier.

und so ein titel USK18 o.ae. aendert daran nichts. denn das lockt ja eher als dass ein teenie das wirklich meiden wuerde. also bitte. muss doch nicht sein…oder?

grusz

PixelKoenig

Ah, so. Also sind alle , die auf einer Baustelle arbeiten primitiv. Wieder was dazugelernt.

PW:
Tychi

oder was? Das ist nicht witzig, sondern nur primitiv, finde
ich.

Gruss, Tychi

Ah, so. Also sind alle , die auf einer Baustelle arbeiten
primitiv. Wieder was dazugelernt.

Wieso alle? Davon ist doch nirgends die Rede, sondern dies ist nur
eine moegliche Schlussfolgerung aus meinen Worten, aber durchaus
nicht die einzige und nicht die von mir beabsichtigte.
Ich wollte nur sagen, dass solche Art Sprueche eher auf Baustellen
kursieren als z.B. im Doktorandenseminar einer
Germanistikarbeitsgruppe. Damit ist doch ueber den einzelnen
Bauarbeiter kein Urteil gefaellt, sondern nur ueber den Durchschnitt.
Und dann habe ich noch gesagt, dass diese Art Sprueche primitiv
seien, was eine persoenlich Wertung ist, die man nicht teilen muss.

PW: Aus „Tatsaechlich Liebe“:
„Ohne Brille sehen Sie viel besser aus.“
„Sie sehen fuer mich auch besser aus, wenn ich meine Brille nicht
trage.“

ohne Worte :frowning:

päpstlicher als der Papst…?
Hallo König,

hmmm, irgendwie sind das die Sprüche, die gerade die 12- bis 15-jährigen tagtäglich bringen …

Meinst du, die Jugend von heute könnte durch so etwas verdorben werden?
Wenn ja: sie ist es bereits.

Ich finde die Sprüche auch nicht gerade geschhmackssicher, aber bei pubertieren Jungs ist wohl genau das gefragt.

Schönen Gruß,
Robert

PW:

Ihr Horoskop:
Geld: die Sterne lächeln
Beruf: die Sterne lächeln
Gesundheit: die Sterne lächeln
Liebe: die Sterne lachen sich tot