Österreichs Frauen haben den vollkommensten Busen Europas
Laut einem Bericht des Hamburger Männer-Lifestylemagazin ‚Men’s Health‘ haben die Frauen aus Österreich mit einer Größe von 96,8 cm den vollkommensten Busen Europas. Die ideale Größe des europäischen Busens beträgt 96 bis 104 cm.
Auf Platz zwei landeten die Schweizerinnen, dort erreichen 26,7 Prozent der Frauen eine Oberweite von 95,7 cm.
In Deutschland liegt das Durchschnittsmaß bei 94,7 cm. Auch bei den Lippen schneiden Deutschlands Frauen schlechter ab.
Bei allen anderen fünf Schönheitsidealen liegen Deutschlands Frauen jedoch vor den Frauen aus Österreich und der Schweiz.
Österreicherinnen sowie Schweizerinnen seien unter anderem zu klein und leicht übergewichtig, heißt es in dem Bericht.
Quelle: http://www.kurier.at/chronik/704545.php
…dass Männer in Deutschland mit kleinen Ti…äh Brüstchen zufrieden sein müssen.
*schluchz
mich tät ja eher interessieren welche Frauen am meisten zeigen
so unter 2 wollpullovern im Badgasteiner Hinterland, da bringen 96,7 cm auch nix
kennt Ihr den Spruch:
„auch kleine Hügel wollen erobert sein!“
Oder: „jedes Töpfchen find´ sein Deckelchen!“
Grüße
Raimund
dich bloß als Liebhaber von Surfbrettern. Am liebsten wäre mir ja persönlich, dass alle so denken würden wie Du in Bezug auf kleine Hügel, da hätte ich mehr große Hügel für mich allein. *pruusst
Skyver
Täuschung:
ich liebe beide! Bin nicht auf einen Frauentyp fixiert.
Ob eine handvoll oder für 10 Hände, wenn das Mädchen an der die Dinger häng… nein, befetigt sind strohdumm ist oder so potthässlich, dass ich erst ein Bild z.B. Naomi der aufs Gesicht kleben muss, damit mein gutes Stück nicht nach innen wächst, dann passe ich.
Allerdings bin ich ausser Konkurrenz. Ich bin zu lebenslanger Hauskbrot-Kost verurteilt worden (auuuuu, liebe Ehefrau, ich meinte nartürlich Kuchen)
PW:Frau Lehrerin nimmt das Alphabet durch. Damit die Kleinen das auch richtig begreifen, soll jeder zu einem Buchstaben ein Wort sagen.
also A… Gabi ist dran: „Apfel“
„Brav. Nun B:
Marion: „Birne, Frau Lehrerin“
„sehr schön!“
und so geht es weiter, bis sie bei Friztle landet… und genau da ist F dran.
„Nein, das geht nicht gut. Da kann ich ihn nicht fragen.“
Also überspringt sie das F und fragt nach G.
Fritzle überlegt kurz, bekommt einen sadistischen Blick und knurrt: Gartenzwerg… aber mit einem 50 cm langen, gaaaanz dicken Pimmel. Und das deswegen, weil Sie mich bei F nicht drangenommen haben!“
Hi,
dazu fällt mir der hier ein:
http://www.schluchtenscheisser.de/
Gruß
Andreas
ich liebe beide! Bin nicht auf einen Frauentyp fixiert.
Ob eine handvoll oder für 10 Hände, wenn das Mädchen an der
die Dinger häng… nein, befetigt sind strohdumm ist oder so
potthässlich, dass ich erst ein Bild z.B. Naomi der aufs
Gesicht kleben muss, damit mein gutes Stück nicht nach innen
wächst, dann passe ich.
Kein Gesicht ist größer als ein Handtuch oder Kopfkissen *gfg*
Allerdings bin ich ausser Konkurrenz. Ich bin zu lebenslanger
Hauskbrot-Kost verurteilt worden (auuuuu, liebe Ehefrau, ich
meinte nartürlich Kuchen)
Schau mal an Deine rechte Hand: (PW)
„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“