geiles Auto Forum :)
Von: , Frage gestellt am Mo, 23. Aug 2004
Na, wer da nicht schmunzeln muss :))
http://www.xpbulletin.de/showprint.php?threadid=9644
Kostprobe:
Ich hab jetzt gerade meinen Führerschein gemacht, und spare derzeit für ein eigenes Auto.
Es ergibt sich aber ein Problem, nämlich das ich für den wagen ne ganze weile sparen muss um ihn mir leisten zu könne, so an die 4 Jahre. Ich Thread über den BMW 5er ist mir aufgefallen das BMW alle neuen Wagen fast Komplet verunstaltet, und ich glaube das der 3er nicht wirklich lange davon verschont bleiben wird…
Wenn es in 4- 4½ Jahren ein neues Model geben wird, stellt BMW dann noch die Ältere 3er Baureihe her?, so das man den wagen dann ewentuel doch noch dann als Neuwagen in seine Wunschkonfiguration bekommen könnte?
-------
Man muss nicht zwanghaft versuchen, was neues zu machen, wenn man es nicht kann, und BMW kann einfach kein anderes Design entwickeln als das das die Marke identifiziert.
Ein anderer Spruch heisst auch: "Schuster bleib bei deinen Leisten", und das sollte BMW vom Design her tun.
-------
Nicht wirklich, alles was ich möchte ist ein Auto was von ausen obtisch Schön ausschaut, eine Limousine ist (mit Coupe varianten kann ich mich nicht wirklich anfreuden)
-------
Was den Kompfor angeht, so sollte Elektrische Fensterheber vorhanden sein, ein Bordcomputer der mir sagt wie viel KM ich gefahren bin, und was ich für die streke verbraucht habe, ein Navigations System, eine Simple Armlehne, ewentuel auch Leder ausstatung (kein muss) Ne anständige Klima anlage haben, standheizung ne Fernbedinung im Schlüssel und das wars eigentlich schon. der wagen solte nen Anständigen Zug haben, so das er auf der Autobahn nicht wie ne schneke angezogen werden muss.
-------
schade das der noch nicht in serie gegangen ist, wer weiß vielleicht geht ja noch in serie, aber er ist schon eine ganz lange studie. wer weiß, wer weiß
-------
Grüße,
J~