geiles Auto Forum :)

Von: , Frage gestellt am Mo, 23. Aug 2004

Na, wer da nicht schmunzeln muss :))

http://www.xpbulletin.de/showprint.php?threadid=9644
Kostprobe:
Ich hab jetzt gerade meinen Führerschein gemacht, und spare derzeit für ein eigenes Auto.

Es ergibt sich aber ein Problem, nämlich das ich für den wagen ne ganze weile sparen muss um ihn mir leisten zu könne, so an die 4 Jahre. Ich Thread über den BMW 5er ist mir aufgefallen das BMW alle neuen Wagen fast Komplet verunstaltet, und ich glaube das der 3er nicht wirklich lange davon verschont bleiben wird…

Wenn es in 4- 4½ Jahren ein neues Model geben wird, stellt BMW dann noch die Ältere 3er Baureihe her?, so das man den wagen dann ewentuel doch noch dann als Neuwagen in seine Wunschkonfiguration bekommen könnte?
-------
Man muss nicht zwanghaft versuchen, was neues zu machen, wenn man es nicht kann, und BMW kann einfach kein anderes Design entwickeln als das das die Marke identifiziert.
Ein anderer Spruch heisst auch: "Schuster bleib bei deinen Leisten", und das sollte BMW vom Design her tun.
-------
Nicht wirklich, alles was ich möchte ist ein Auto was von ausen obtisch Schön ausschaut, eine Limousine ist (mit Coupe varianten kann ich mich nicht wirklich anfreuden)
-------
Was den Kompfor angeht, so sollte Elektrische Fensterheber vorhanden sein, ein Bordcomputer der mir sagt wie viel KM ich gefahren bin, und was ich für die streke verbraucht habe, ein Navigations System, eine Simple Armlehne, ewentuel auch Leder ausstatung (kein muss) Ne anständige Klima anlage haben, standheizung ne Fernbedinung im Schlüssel und das wars eigentlich schon. der wagen solte nen Anständigen Zug haben, so das er auf der Autobahn nicht wie ne schneke angezogen werden muss.
-------
schade das der noch nicht in serie gegangen ist, wer weiß vielleicht geht ja noch in serie, aber er ist schon eine ganz lange studie. wer weiß, wer weiß
-------

Grüße,
J~

11 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 4 Minuten hilfreich
    Nicht das Forum,

Mitschreiberling "Hannabanalli" dort ist der Knaller.
    Erinnert irgendwie an dieses abstruse Kikinanaga Forum (oder wie immer das heist:-)

MfG
    RS

• Antwort von nach 30 Minuten hilfreich
      Re: Nicht das Forum,

Mitschreiberling "Hannabanalli" dort ist der Knaller.
      na, ver den Lon von fier bis fünf Jahren plus allen zulagen auffer aabeit sparrt für sich nen auto kaufen MUSS ja knall Tüte haben :) Erinnert irgendwie an dieses abstruse Kikinanaga Forum (oder
      wie immer das heist:-)
      Meinst du das Forum mit den Sexfragen und dem Mädchen, dass sich den Namen ihres Freundes nicht merken kann??

An die habe ich auch gleich gedacht ;))

Gute Nacht,
      J~

• Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
        Re^2: Nicht das Forum,

Gibts da nen Link für?

Gruß
        Name äääh vergessen [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    Re: geiles Auto Forum :)

Immer, wenn ich so etwas lese, bezweifel ich, dass die Rechtschreibreform irgend einen Nutzen hat.

MfG
    Pierre

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: geiles Auto Forum :)

Hi!

Ich denke, die sind zumindest für die klassischen 3er-Fahrer absolut repräsentativ *heul*... Und ich frag mich jedes Mal, wenn ich in irgendwelchen Autohäusern gebrauchte BMW sehe, wie die sich die leisten können...

Und ansonsten @all: Ich kann mich immmer noch nicht ganz entscheiden, ob ich nun lachen oder weinen soll. Aber ich denke, ich werd mich fürs Lachen entscheiden :-)

Amüsierte Grüße
      Kari

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: geiles Auto Forum :)

Hi, Und ich frag mich jedes Mal,
        wenn ich in irgendwelchen Autohäusern gebrauchte BMW sehe, wie
        die sich die leisten können...
        das musst du dich nicht fragen. Ich hatte selbst mal einen jungen Kollegen der den total beschissenen Job den ich nur in den Ferien durchhielt in Vollzeit machte, um seinen Porsche abzubezahlen.

Es gibt echt so Leute, die arbeiten ungelogen Tag und Nacht in Wechselschicht gegen den Wertverlust ihres Nobelschlittens an. Irre, oder? Und ansonsten @all: Ich kann mich immmer noch nicht ganz
        entscheiden, ob ich nun lachen oder weinen soll. Aber ich
        denke, ich werd mich fürs Lachen entscheiden :-)
        Ich war noch kurz am überlegen, ob das deren Umgangssprache ist oder ob die denken, dass man das wirklich alles so schreibt.

Grüße,
        J~
        PW: "aber er ist schon eine ganz lange studie. wer weiß, wer weiß" <- einer meiner Lieblingssätze :))

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
          Re^4: geiles Auto Forum :)

Hi! Und ich frag mich jedes Mal,
          wenn ich in irgendwelchen Autohäusern gebrauchte BMW sehe, wie
          die sich die leisten können...
          das musst du dich nicht fragen. Ich hatte selbst mal einen
          jungen Kollegen der den total beschissenen Job den ich nur in
          den Ferien durchhielt in Vollzeit machte, um seinen Porsche
          abzubezahlen.
          Ja, sowas gibt´s...
          Wenn man sich so anschaut, wer so alles mit BMW 3er CI, Porsche Boxster, Mercedes SLK u.s.w. herumfährt, ist es kein Wunder, weshalb die Banken die in großem Masse znehmenden Ausfälle von Verbraucherkrediten zu beklagen haben... Es gibt echt so Leute, die arbeiten ungelogen Tag und Nacht in
          Wechselschicht gegen den Wertverlust ihres Nobelschlittens an.
          Irre, oder?
          Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Und ansonsten @all: Ich kann mich immmer noch nicht ganz
          entscheiden, ob ich nun lachen oder weinen soll. Aber ich
          denke, ich werd mich fürs Lachen entscheiden :-)
          Ja, denn weinen muss man nur, wenn man darüber nachdenkt, dass diese Typen meine Rente verdienen sollen... Ich war noch kurz am überlegen, ob das deren Umgangssprache
          ist oder ob die denken, dass man das wirklich alles so
          schreibt.
          Das ist eine Mischung aus beidem.
          Manche Leute finden es wohl lässig, möglichst dümmlich zu schreiben. Ferner kann man auf diese Weise über seine Rechtschreibschwäche hinwegtäuschen. Grüße,
          J~
          PW: "aber er ist schon eine ganz lange studie. wer weiß, wer
          weiß" <- einer meiner Lieblingssätze :))
          Ja, der ist klase.

Grüße,

Mathias

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!