Di-Hydrogen-Monooxid (DHMO)

Vorsicht, ein unbekannter Stoff erregt die Gemüter!!! (Ein Post in "Naturwissenschaften allgemein )

-Tödlich falls eingeatmet (selbst in kleinen Mengen)
-Längerer Aufenthalt in der Nähe von DHMO (in fester Form) kann sehr gefährlich werden
-übermäßiger Konsum kann unangenehme, wenn auch keine tödlichen Nebenwirkungen haben

  • Hauptbestandteil von saurem Regen
  • Gasförmiges DHMO kann schwerwiegende Verbrennungen verursachen
  • Trägt zur Erosion der Erde bei
  • Führt zu Korrosion vieler Metalle
  • Kurzschlussauslösend bei Kontakt mit elektrischen Systemen
  • Verringert die Bremswirkung von Automobilen
  • Tritt immer im Zusammenhang mit Krebstumoren und -läsionen auf
  • Fast immer an tropischen Wirbelstürmen (Hurricans, Taifunen) beteiligt
  • Temperaturschwankungen von DHMO sind mutmaßlicher Verursacher von Klimaeffekten wie El Nino

Gefunden auf:
http://www.dhmo.org/facts.html

SOFORT VERBIETEN!!!

)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vorsicht, ein unbekannter Stoff erregt die Gemüter!!! (Ein
Post in "Naturwissenschaften allgemein )

-Tödlich falls eingeatmet (selbst in kleinen Mengen)

urgs; ich geh nie wieder durch Nebel

-Längerer Aufenthalt in der Nähe von DHMO (in fester Form)
kann sehr gefährlich werden

Und Skifahren ist auch nicht mehr

-übermäßiger Konsum kann unangenehme, wenn auch keine
tödlichen Nebenwirkungen haben

Es sei denn es ist mit Hydroxyethan verdünnt

  • Hauptbestandteil von saurem Regen

den sollte man sowieso abschaffen

Zu bedenken ist auch, daß Lebensmittel, denen man alles DHMO entzogen hat, nahezu unbegrenzt gelagert werden werden können.
Da sieht man wieder mal, was das für ein Sauzeugs ist

Gandalf
(Die Kommentare gehen sicher als PW durch)

Schlimmer: NaCl im Kochsalz, Ethanol im Bier owT