Bevor ich nun endgültig auf OBs umgestiegen bin,hatte ich die normalen Always binden benutzt.Einmal kaufte ich mir jedoch eine Packung von diesen Riesenlangen „Windeln“.Zuerst bekam ich ja erstma ne Lachattacke,weil die echt aussahen,als könnte ich mir sie 2 Mal umwickeln…Dann dachte ich mir aber ,was solls…das kann ja auch ein Vorteil sein…Also dass sie die Flüssigkeit gut aufnimmt und auch nachts ja nur vorteilhaft sein kann,dass nix daneben gehen kann und sie nicht verruscht.
Doch mir verging das Lachen sehr schnell.Als ich versuchte mich zubewegen,kam ich mir vor,als hätte ich das Laufen ´verlernt.Ich war richtig eingeschränkt,doch noch schlimmer ar das dauernde rascheln bei jedem Schritt.
Naja.dacht ich mir,brauchst sie ja nicht unbedingt tagsüber benutzen also nahm ich sie für nachts, wegen Sicherheit,dass nix daneben geht…(sonst nam ich nachts immer Tampons).Naja.Auf jeden Fall erlebte ich am nächsten Morgen mein „rotes“ Wunder…War doch nicht so toll,von wegen saugfest,etc…
Ich kann nur allen Frauen und Mädchen raten:Benutzt OBs…(siehe ein weiterer Artikel von mir,wens interressiert)
Ich nehme an, der ist nicht von Dir?
Was sind denn Deine Erfahrungen?
PW:
… in der Nähe von Leipzig in Sachsen. Ein Vater möchte seinem
8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: „Baba, Figgse, Figgse!“
Daraufhin der Vater: „Nür, wennde de Muddi nüscht soochst“!!!
nee, nicht von mir ;o)
ich benutze keine binden *g*
gühdsda, dein pw ist klasse …:o)))