Am Anfang war?

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

„Gott, ich habe ein Problem!“

„Was ist das Problem, Eva?“

„Gott, ich weiß, daß Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen
Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“

„Warum bist Du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.

„Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“

„Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.“

„Was ist ein Mann, Gott?“

„Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen.
Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.
Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“

„Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei ironisch eine Augenbraue hoch. „Wo ist der Haken, Gott?“

„Also … Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“

„Welche Bedingung ist das, oh Gott?“

„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern … Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, daß ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis … Du weißt schon, von Frau zu Frau.“

hi,

boh ey, is der hart. aber gut!!
cu
frank

pw
nr. 69 :wink:

Brauchst Du sowas für Dein Ego?

AABER, Malte - is doch nur n Witz!!
Geris : >

AABER, Malte - is doch nur n Witz!!

Achso. Das muß mir entgangen sein. Danke für die Aufklärung.

Gruß,

Malte.

Endlich sagt mal einer die wahrheit

cu
phips

PS: Hi crmen schön dich wiederzusehen

Wenn in deiner Addy „Gott“ steht: Wie sieht es denn mit deinem Ego aus?

Gruß
Peter

PW
Kommt jemand zum Psychiater. Ich bin schizophren!
Antwortet der Psychiater: Können Sie es sich leisten, zwei Rechungungen zu bezahlen?

das ist ja ein netter witz! vor allem die punchline am ende!

grüße
burkhard
ohne p.w., da zu früh am morgen!

Hi Hi,
ich find den Klasse,
aber den nochmehr:

Der liebe Gott hat am Ende seiner Arbeit (Welt erschaffen und so) noch zwei Dinge in seinem Korb. Er denkt sich, dass er Adam und Eva mal im Paradies besuchen geht und ihnen diese beiden Sachen mitbringt.
Er sitzt mit ihnen gemütlich beisammen und sagt, dass er noch zwei Dinge hat,
das Erste: Im Stehen zu pinkeln.
Adam springt auf und schreit „Ich will. Ich will.“
Gott schaut Eva an und diese meint, wenn es Adam so wichtig sei, solle er es haben. Gott fragt, ob sie denn nicht wissen wolle, was das andere sei, und sie sagt, selbstlos wie sie ist, nein.
Also kann Adam ab sofort im Stehen pinkeln.
Jetzt gibt Gott Eva das zweite übrig gebliebene Geschenk:
Multiple Orgasmen.

Ha *kreisch*
schönen Tag noch,
Conny

Das ist der Beste!!

*ROFL*
Livia

PW:
Eine Frau geht mit je einem vollem Einkaufsackerl in der rechten und in der linken Hand durch einen Park, da springt plötzlich ein Exhibitionist aus den Büschen hervor und entblößt sich. „Jessas“, sagt die Frau nach einem kurzen Blick auf den Mann, „jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: die Shrimps!“

Noch einer vom Anfang :
Adam unterhält sich mit seinem Schöpfer…

„… ach und übringens. Diese Frau die Du mir da gemacht hast - erste Sahne!“

Gott: „Das tat ich damit Du sie liebst“

„Ja - und die schönen langen Hare, die weiche Haut, toll“

„Sie kann auch putzen und mich pflegen, wahnsinn.“

„Und kochen kann Sie ja auch noch ganz toll. Endlich gibts mal was ordentliches auf den Tisch.“

„Nur eines, Herr, wenn Du so wunderbare Wesen erschaffen kannst, an so vieles denkst. Wie kommt´s dann daß sie nicht so richtig schlau zu sein scheint ?“

Gott: „DAS TAT ICH DAMIT SIE AUCH DICH LIEBT, DUMMKOPF !!“