Der Frauenarzt zur Nonne: „Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger!“
Darauf die Nonne: „Ist schon verrueckt, was die Leute soalles an die Kerzen schmieren!“
Der Frauenarzt zur Nonne: „Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger!“
Darauf die Nonne: „Ist schon verrueckt, was die Leute soalles an die Kerzen schmieren!“
*BRÜLLLLLLLLLL*
*KREIIIIISCH*
PW: ACHTUNG Gläubige der Kirche unkritisch gegenüber stehende nicht weiterlesen!!!
der katholische Geistliche muss dringend zu einer Familienfeier und bittet den evangelischen Kollegen ihn während dieser Zeit für die Predigt zu vertreten und auch die Beichtzeiten zu übernehmen.
Nach anfänlichem Zögern sagt er zu, unter der Voraussetzung, dass er eine Liste bekommt, auf denen die gängigsten Sünden und Verfehlungen mit den entsprechend zu verhängenden Strafen vermerkt sind. Der erste Reuige Sünder kommt in den Beichtstuhl und berichtet, dass er seine Frau betrogen hat; der Evangelische schaut auf der Liste unter „Ehebruch“ und findet „3Rosenkränze beten und 6 Vater unser“. Beruhigt, dass es so gut läuft nimmt er weitere Beichten ab und fast am Schluss kommt einer, der ihm folgendes offenbart:
Vater ich habe gesündigt, am letzten Wochenende habe ich mit meinem Nachbarn Sex gehabt und meinen kleinen Freund in seinen Hintern gesteckt.
Der Pfarrer schaut auf der liste nach und findet nichts, er schaut und schaut, der schweiss steht ihm schon auf der Stirn, da diese „Sünde“ nicht verzeichnet ist. Kurzentschlossen rennt er aus dem Beichtstuhl, schnappt sich einen in der Kirche stehenden Ministranten und fragt ihn aufgeregt: Was gibts bei euch für A…fi…???
Antwortet dieser: Och, mal nen Fünfer mal ein Snickers.
(gehört vor einer Woche in St. Pölten / Österreich)
Der Frauenarzt zur Nonne: „Das Resultat ist eindeutig, Sie
sind schwanger!“Darauf die Nonne: „Ist schon verrueckt, was die Leute soalles
an die Kerzen schmieren!“
sind schwanger!“
Darauf die Nonne: Oh je, da will ich aber noch eine zweite Meinung hören.
Der Frauenarzt: Okay, sie sind hässlich.
noch eine schwangere Nonne…
sind schwanger!“Darauf die Nonne: „Ist schon verrueckt, was die Leute soalles
an die Kerzen schmieren!“
anderer Frauenarzt ruft im Kloster an:
Arzt: Heute war eine Nonne bei mir in der Praxis der ich sagte, dass sie schwanger sei.
Oberin: Ja, Schwester Maria.
Arzt: Ich muß etwas beichten, sie war nicht schwanger. Ich wollte nur ihre Reaktion auf diese Nachricht sehen, aber leider lief sie zu schnell aus der Praxis raus um es wieder klar zu stellen.
Oberin: Danke für ihren Anruf, aber unser Priester hat leider bereits vor einer halben Stunde Selbstmord begangen.