Drei Schwangere

Drei schwangere Frauen sitzen auf einer Bank im Park und stricken kleine Jäckchen für ihre Babys, eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine.
Die Brünette öffnet ihre Handtasche, holt eine Tablette raus und schluckt sie.
Fragen die anderen „Was nimmst du denn da ?“
„Das ist Folsäure, das ist gut für die Entwicklung des Fötus“
Da holt die Rothaarige auch eine Tablette heraus und nimmt sie.
„Was nimmst du denn da ?“
„Ach, das ist ein Vitaminpräparat, damit stärke ich mein Immunsystem“
Da nimmt auch die Blondine eine Tablette.
„Und was nimmst du ?“
„Och, das ist Contagan.“
„???“
„Ich kann nämlich keine Ärmel stricken“

Was ist Contagan?

„Och, das ist Contagan.“

Hallo,
ich kenne nur Contergan, aber darüber Witze zu machen finde ich genau anstößig wie Judenwitze etc. Irgendwo hat Humor seine Grenzen, finde ich.

Der Junge zu seinem Vater: du Papa, ich lann schneller rechnen als unser Mathe Lehrer.
Toll, wieviel ist denn 7 mal 8?
Das sind 44!
Falsch.
Ja, aber schnell war es doch!

MFG
Henning

Hi,

ich genau anstößig wie Judenwitze etc. Irgendwo hat Humor
seine Grenzen, finde ich.

finde ich nicht.

Liebe Grüße,

Max

PW: Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
Mission Impossible…

Endlich wieder die Moraldiskussion!

ich kenne nur Contergan, aber darüber Witze zu machen finde

Weißt Du, wer mir Heidis Witz vor einiger Zeit - ein wenig abgewandelt, aber mit dem gleichen Inhalt - erzählte? Ein Conterganopfer. Wenn die Betroffenen sich nicht betroffen fühlen, wieso müssen dann die Nichtbetroffenen einen auf betroffen markieren, vor allem : Warum zum $%&§ immer im Witzebrett?

Damit Du noch mehr zum Anstoßen findest, folgende ganz bäbäistischen
PW :

Ein Mantafahrer trifft den Insassen eines Krankenfahrstuhls. „Ey, wie schnell läuft’n das Ding?“ - „6 km/h.“ - „Boah, Mann, kannste ja gleich laufen!“

Zuschrift an die belgische Bravo : „Ich bin schon 9 Jahre und immer noch Jungfrau. Ist mein Papa schwul?“

Ehepaar im Babygeschäft : „Wir hätten gern ein Himmelbettchen.“ - „Gern. Soll’s ein blaues oder ein rosanes sein?“ - „Ein schwarzes - es war 'ne Fehlgeburt …“

Was ist 55 cm lang, an einem Ende blau und bringt Frauen zum Schreien?

Plötzlicher Kindstod …

„Gute Frau, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie Krebs haben.“ - „Kann ich denn noch eine zweite Meinung bekommen?“ - „Klar. Sie sind hässlich.“

Es hätte ja keine werden müssen…
…denn ein „Anti-Post“ allein macht noch keine Diskussion :smile:.

Hallo Okinaptz,

ich finde es allerdings auch nicht verwerflich, einen Witz nicht witzig zu finden und das zu sagen.

Und obwohl ich mir vorgenommen habe genau dies niemals nie zu tun (das verdirbt die gute Laune, nicht?), muss ich leider auch sagen, dass ich die Vorstellung eines mit fehlenden Gliedmaßen oder Organen geborenen Kindes ungefähr so witzig finde wie eine Wurzelbehandlung.

Gruß
Eva

PW:

„Papi! Papi! Darf ich auch zum Bungee-Jumping?“
„Auf keinen Fall. Dein Leben begann mit einem gerissenen Gummi und es soll bestimmt nicht so enden.“

Contergan auf ‚Blondinisch‘
.

Juchhu!!
Oh ja, ich bin dabei. Wir kritisieren wieder alle Witze als a) frauenfeindlich b) männerfreundlich c) rassistisch
d) politisch unkorrekt d) unter dem Gürteltier e) kinderfeindlich f9 nivealos usw.
Also Deine Witze waren a) bis k)

absolut neutraler Gruß elmore

und als PW der absolut böse Kindermörderwitz
(Nr. 387 Walld/Angst/Kindermörder) e+f

Hallo Eva,
danke. Ich habe als Lehrer oft genug mit Kindern zu tun, die ein schweres Schicksal tragen. Ich kann hierüber absolut keine Witze machen.
Aber einige in diesem Brett sind an Geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.
Dieser Oki… agiert im Dunkeln, auf seiner Visitenkarte ist ja nun gar nichts zu lesen. Spricht schon Bände.
Und die „Witze“ die er von sich gibt - habe keine Lust mich auf solches Niveau einzulassen.
Ich kann ihm nur wünschen, dass ihm solche Schicksale erspart bleiben.

Bis dann, werde hier vorerst bestimmt nicht mehr reingucken.
MFG
Henning

Witz: Das dritte Reich war wie eine Straßenbahn, wer nicht hinter dem Führer stand, saß im Kasten.

Was ist lann?

ich lann schneller rechnen
als unser Mathe Lehrer.

Du wußtest doch, was gemeint ist, oder?
Ich würde den Witz zwar keinem Betroffenen erzählen aber finde ihn nichtsdestotrotz komisch. Man kann sich auch über alles künstlich aufregen.

PW:

Ein übersensibilisierter Verfechter der PC und ein passionierter Leute-Ärgerer unterhalten sich über ihre Vorfahren. Da meint letzterer: „Tja, mein Großvater ist ja im KZ gestorben…“ Sein politisch korrektes Gegenüber erwidert daraufhin pflichtbewußt betroffen und interessiert: „Oh, das tut mir Leid - wie ist das passiert?“ „Na ja, er ist besoffen vom Wachturm gefallen.“ Hrhrhr - ich weiß, der ist uralt aber: um der Pflicht genüge zu tun und ein wenig zu provozieren sollt das wohl reichen.

Endlich

Oh ja, ich bin dabei. Wir kritisieren wieder alle Witze als a)
frauenfeindlich b) männerfreundlich c) rassistisch
d) politisch unkorrekt d) unter dem Gürteltier e)
kinderfeindlich f9 nivealos usw.

reicht ja schon fast als PW :smile:)))))

absolut neutraler Gruß elmore

und als PW der absolut böse Kindermörderwitz
(Nr. 387 Walld/Angst/Kindermörder) e+f

ebenso neutrale Grüße, NF

PW Nr. 388 -Mutter/Kind/Küche/keine Arme/keine Kekse

Irgendwo hat Humor

„An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor.“
(Werner Finck (1902-78), dt. Kabarettist u. Schriftsteller)

PW: Schwule, Flugzeug, kotzen, klappe halten…

Dieser Oki… agiert im Dunkeln, auf seiner Visitenkarte ist
ja nun gar nichts zu lesen. Spricht schon Bände.

Das soll mein Pflichtwitz für heute sein.

Hallo,
ich kenne nur Contergan, …

Sorry, bin beim Tippen mit der großen Zehe verrutscht…:wink:

Sorry, bin beim Tippen mit der großen Zehe verrutscht…:wink:

Wunderbar. Gib ihm Saures… :wink:

Hi beieinander,

finde ich nicht.

ich auch nicht.

PW: Sitzen zwei Blinde im Zug. Da niest der eine. Der andere: „Machst Du mir auch ein Bier auf?“

WICHTIG: Wenn dieser Witz mit einer Parkbank als Ort erzählt wird, werden hier Bilnde diskrimiert. Wenn die Nebengeräusche fehlen (fahrender Zug) können sie sehr wohl Niesen und Dosenöffnen akustisch unterscheiden.

Karin (die selber zwei blinde Geschwister hat, woher vermutlich dieser ironische Ton in der Anmerkung stammt)

Contergan Witze machen is echt nich cool, ich mein, wenn das jemand hat,
dann

cont-er-gan ix für!!

hehe, der musste jez sein, sry