Schlechterster Witz 2004

Die Dunkelheit sitzt im Gefängingnis, warum???

Wegen Einbruch!!!

STIMMT !!!

cu beerli

http://www.mgv24.de/members/beerli

Hi Steffi,

Kein Wunder, dass Du heute wieder so verschlafen ausgesehen hast :wink:

Fühl mich übrigens wieder ansprechbar (nachdem ich mich für ne Weile häuslich auf der heimischen Toilette eingerichtet hab)

Ab Montag morgen wirste wieder gequält :wink:

Bis denn

LadyN (naja eingentlich müsst ich ja jetzt GH hinten hängen haben was :wink:

PW:
Zwei Saufkumpane sitzen an der Theke und greifen schon zu etwas härteren Sachen. Nach einer halben Stunde fällt der eine rückwärts vom Barhocker und bleibt regungslos liegen. „Junge, Junge,“ sagt da der Wirt, „Ihr Kumpel weiß aber genau wann er aufhören muss!“

Hey Steffi,

herzlich willkommen im Forum!!
und ich dachte bisher immer, ich wär die einzige Steffi… schluchz!

Naja dann viel Spaß von deiner Namensvetterin
Steffi

Die Dunkelheit sitzt im Gefängingnis, warum???
Wegen Einbruch!!!

und den fand ich übrigens gar nicht so dumm

PW: ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Österreicher in einem Heißluftballon. Der Ballon droht wg. zu hohem Gewicht abzustürzen. Da sagt der Deutsche zum Ami. „Komm wir werfen den Österreicher raus um unser Leben zu retten“. Der Ami stimmt zu und die beiden wollen den laut protestierenden Österreicher schon über Bord werfen, da taucht auf einem auf einer Wolke Gott auf und sagt „wie könnt ihr sowas nur tun. wir machen das so. ich stelle jeden von euch eine frage und wer seine nicht beantworten kann muss springen.“ die drei stimmen zu.
Gott:„Deutscher, wie heißt das große Schiff, dass 1912 auf seiner Jungfernfahrt gesunken ist?“
Deutscher: „Äh, Titanic“
Gott:„Richtig, Du bist gerettet. Und Du Amerikaner, wie viele Leute sind dabei gestorben?“
Amerikaner: „Äh, so ca. 1600“
Gott: „Auch richtig. Und du Österreicher, wie hießen diese Leute?“

*nixfürungut*