Bush und Bin Laden treffen sich zum Schachspielen.
Wer gewinnt?
Bin Laden.
Warum?
Weil Bush seine zwei Türme verloren hat.
Einstein stirbt und kommt an die Himmelspforte. Petrus begrüßt ihn und fragt, ob er beweisen kann dass er wirklich Einstein ist. Der überlegt kurz und bittet dann um eine Tafel und Kreide. Petrus schnippst mit den Fingern, beides steht vor Einstein und der legt los. Er schreibt und schreibt und führt den Beweis seiner Relativitätstheorie.
Petrus ist beeinderuckt, sagt Dankeschön und bittet Einstein, in den Himmel einzutreten. Etwas später klopft Picasso ans Himmelstor. Petrus meint:" Sei mir nicht böse, aber kannst du beweisen, dass du wirklich Picasso bist?" Picasso überlegt kurz und sagt :" Wenn ich eben die Tafel benutzen düfte?" In wenigen Strichen skizziert er ein umwerfendes Portrait. Petrus ist begeistert und bittet ihn, einzutreten.
Wieder klopft es, Petrus öffnet und sieht George W. vor dem Tor. " Also, eben haben schon Einstein und Picasso bewiesen, wer sie sind, und durften rein. Kannst du das auch?" Da guckt George W. völlig erstaunt:" Wer sind Einstein und Picasso?" „O.k., komm rein, George.“