Suche Telefonscherz

Die Telefonscherze, die weiter unten angegeben waren, habe ich mit viel Spaß angehört. Allerdings suche ich schon seit längerem einen, den ich zufällig mal im Radio im Raum Hamburg gehört habe.
Es ging dabei um eine Frau, die beim Auto-Händler anruft und sagt, daß sie sich auf der Autobahn befände und die Sitzheitzung unerträglich heiß wäre und immer heißer werden würde. Sie könne nicht mehr sitzen. Und dadurch, daß sie sich strecken müsse, sei das Gaspedal festgeklemmt und sie würde immer schneller und schneller fahren und der Sitz würde immer heißer und heißer. Der gute Mann bekam Schweißausbrüche und hat versucht, sie zunächst von der »Autobahn« herunterz zu lotsen, was ab und und von einem panischen »Aua! Heiß!« begleitet wurde.
Ich habe Tränen gelacht, insbesondere weil die panische Frau einfach super gespielt hat. Obwohl die Geschichte bescheuert ist, hat sie eine solche Panik verbreitet, daß er arme Mensch ihr das abgenommen hat. Auf den Seiten mit Telefonscherzen, die ich bisher gesehen habe, habe ich das nie finden können. Hat einer von Euch eine Idee, so man diesen Scherz finden kann?

Grüße,

Christian

Hallo Christian,

ich hab’ ihn zwar bis jetzt noch nicht gefunden - und mich schon mehr als einmal weggeschmissen :o))…

Vielleicht wirst du hier fündig:

http://www.lachkiste.de/index_fram.php

Gruß
Esther

Hallo Esther,
Dank für den Link. Es waren einige dabei, die ich noch nicht kannte. Vielleicht findet sich der gesuchte ja irgendwann. Werde jedenfalls auch selber fleißig weitersuchen! ;o)

Grüße,

Christian

Hi Christian,
kennst Du Heiner Knallinger von SWR3?

Hör Dir mal unter http://www.knallinger.de/ (Registerkarte CD’s) die Hörprobe von „Bassemoluff“ an. Da legst Di nieder! Die anderen Hörproben sind auch super. Der verarscht die Leut auch so toll am Telefon! Vielleicht findest Du ihn auch unter SWR3.

Liebe Grüße,
Renate

Wo?
Hi,

was für nen Sender war denn das?
Oder hast du die Frequenz noch, oder irgendwelche andere Anhaltspunkte wie Uhrzeit oder Datum?

*unbedingt_haben_will*

Tja, ich bin noch mal tief in mich gegangen und habe nachgedacht. Ich weiß aber nur noch den Sender: das war Radio Antenne, Bereich Hannover (**nicht** wie oben geschrieben Hamburg; ich war nur in Hamburg unterwegs). Das Ganze ist schon etwas her, vielleicht so 9–12 Monate, würde ich schätzen. Ich hatte es zwischenzeitlich vergessen und erst die Seiten mit den Telefonscherzen hier im Forum haben mich wieder drauf gebracht. Bis jetzt bin ich aber nicht fündig geworden … :o(

Grüße und viel Spaß bei der Suche, :o)

Christian