Kiffen

ein junger mann wohnt noch bei seinen eltern. eines abends schleicht er sich auf den balkon, dreht sich einen joint und zieht ihn genüsslich durch. als er fertig ist sieht er plötzlich einen feuerball aufblitzen und danach ist es stockdunkel. „geiles zeug“, denkt er sich und dreht sich sofort eine weitere tüte. der effekt lässt nicht lange auf sich warten: ein riesen feuerball gefolgt von dunkelheit. ganz begeistert dreht er sich einen dritten joint und nachdem er auch diesen geraucht hat taucht wieder der feuerball auf und es wird dunkel. ganz durstig von der aufregung geht er in die wohnung wo er seiner mutter begegnet. „ich habe höllischen durst“, sagt er zu ihr. darauf seine mutter: „kein wunder wenn du drei tage am balkon herumstehst“.

Hahahaha
Drei Kiffer sitzen daheim und sehen fern.
Es klingelt…

Nach einer halben
Stunde sagt der erste Kiffer: ‚Ich glaub, es hat geklingelt.‘

'Eine halbe Stunde spater meint der zweite Kiffer: ‚Vielleicht sollte mal
einer die Tür aufmachen.‘

Noch eine halbe Stunde vergeht und der dritte Kiffer steht auf und öffnet
die Tür.

Draußen wartet der vierte Kiffer und meint: ‚Mann, ey, geil, kaum geklingelt
und schon macht ihr auf.‘

wie ging noch mal???
Hallo,
wie ging noch mal der Spruch?

Morgens ein Joint, und der Tag ist dein Freund
Mittags **************???
Abends ne Spritze und der Tag war spitze.

MFG
Karsten

Hallo,

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.
Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit.
Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze.

grüssli

PW: In der Schule sind Gewürze dran. Dann wird Fritz dran genommen und er wußte nichts. Da sagt die Lehrerin: „Na was macht dein Vater sich jeden Morgen auf die Eier?“ - „Penatencreme“

Hallo,
danke, das war es.

PW: Putin und Bush im Himmel. Sie sehen auf die Erde und entdecken eine Zeitung. Putin lacht sich kaputt, der Dollar ist nur noch 20 Euro-Cent wert. Daraufhin lacht sich Bush kaputt und zeigt auf die Schlagzeile: Grenzstreitigkeiten an der deutsch-chinesischen Grenze.

MFG
Karsten