Antifrauenallerlei (etwas länger)

Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: „Was machst Du denn für ein Gesicht?“
Ihr Mann antwortet: „Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!“

Sohn: „Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?“
Vater: „Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn.“

Traue nie einer Frau mit leuchtenden Augen.
Es könnte die Sonne sein, die durch ihren hohlen Schädel leuchtet!

Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat!

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza und 1 Joghurt.
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“
Er antwortet: „Weil Sie so potthässlich sind!“

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: „Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?“
„Aber sicher, sofort!“
„Würden Sie für 25 € mit mir schlafen?“
„Wofür halten Sie mich denn?“
„Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis…“

Wie lange dauert es, eine Frau zum Orgasmus zu bringen?
Wen interessiert´s?

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze?
Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: " Guck dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück…" Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: „Sagen Sie, Sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von Ihrem Mann?“ „Ach,“ klagt sie, „als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre gespart. Und ich dachte, er meint GELD!“

Was macht eine Frau, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier schaut?
Sie liest sich ihre Rechte durch.

Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
Man sagt ja auch nicht „Tote Leiche“!

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an.
Sie zu ihm: „Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?“
Er: „Ja, mein Mäuschen!“

Was war der letzte Funkspruch der Challenger?
„Wir lassen mal die Frau ans Steuer.“

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere?
Im Alter lässt das Gehör nach.

Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche heraus zu kommen?
Das liegt an der Herdanziehungskraft.

Wie viel Gehirnzellen hat eine Frau?
4, für jede Herdplatte eine.

Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her? "
Er: „Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch…“

Eva kreischt Adam an: „Du bist immer anderer Meinung als ich!“
Adam: „Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht“.

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zulösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa:
„Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?“
Vater: „Ehe“."

Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Gott gab den Menschen Intelligenz…
… Ausnahmen bekamen die Regel.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
Ein Tumor kann gutartig sein!

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett?
Eine Bohrinsel.

Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.

Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?
Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.

Warum haben Frauen Beine?

1. Damit man sie nicht von der Küche ins Schlafzimmer und umgekehrt tragen muss.
  2. Schaut Euch doch nur mal die Sauerei bei den Schnecken an.

Erstmals kommandiert eine Frau das Space Shuttle. Na ja, warum nicht? Da oben muss sie ja nicht rückwärts einparken.

Frauen sind die besseren Motoren:

• Der Kolben passt immer.
  • Er wird automatisch geschmiert.
  • Alle 4 Wochen gibt es einen automatischen Ölwechsel.

Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.

Was sind die vier Wunder der Frauen ?

1. Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
  2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
  3. Sie geben Milch, ohne Gras zu essen.
  4. Sie reden, ohne gefragt zu werden.

Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen !

Frauen sind wie Krawatten:
Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung aus und dann hat man sie am Hals.

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Männer können trinken ohne Durst zu haben.
Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.

Was ist die Mehrzahl von Frau?
Putzkolonne.

Warum kriegen Frauen über 50 keine Periode mehr?
Weil sie das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Damenhandtasche und dem gelben Sack?
Im gelben Sack ist der Müll sortiert.

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch, das Gehirn absaugen!

Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?
Das Chaos bleibt, aber das Gegacker hört auf.

hi,
bitte, ich werds vermutlich nie verstehn, aber was bringt eine gescheite frau (technikerin) mit humor (die sich einen mann hält) dazu, die letzten anti-frauen-klischees en masse ins netz zu stellen?
???
m.

pw:
die (österreichische) unterrichtsministerin gehrer geht ins ministerium. grüßt sie ein straßenkehrer „grüß gott frau minister“. gehrer erbaut: „sie kennen mich?“ der mann: „ja natürlich. ich war ja lehrer unter ihnen.“ die ministerin verwundert: „und jetzt? wie gehts ihnen?“ der mann: „sehr gut. ich habe einen gut bezahlten job, bin viel an der frischen luft, habe eine klare aufgabe.“
gehrer geht weiter. von einem baugerüst herunter grüßt sie wieder ein mann. gehrer erbaut „sie kennen mich?“. der mann: „selbstverständlich, frau minister. ich war direktor unter ihnen“. gehrer: „und jetzt?“ der mann: „frau minister, mir gehts blendend. ich werde spitze bezahlt, weiß wofür ich arbeite, meine arbeit hat sinn. ich komme viel herum.“
gehrer biegt in gässchen zum ministerium ein. ein bettler sitzt dort und grüßt untertänig. gehrer: „jetzt sagen sie: waren sie auch lehrer?“ der bettler: „nein, frau minister. ich bin lehrer. ich hab grad eine freistund.“

bitte, ich werds vermutlich nie verstehn, aber was bringt eine
gescheite frau (technikerin) mit humor (die sich einen mann
hält) dazu, die letzten anti-frauen-klischees en masse ins
netz zu stellen?

Ich verstehs genau so wenig wie Du, Michael. Was hat Wölkchen nur für ein Selbstverständnis, und was f+r ein Selbstwertgefühl?
Gruss, Branden

PW:
Bush hat sich von Osama ein Buch von Adorno geliehen. Beim nächsten Kaffeeklatsch will er es ihm zurückgeben.

erkärungsversuch (sehr kurz)
hi

wahrscheinlich will sie bei der männlichen leserschaft als „coole frau“ durchgehen.

grüssli
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wölkchen,

lass Dich nicht kirre machen. Warum soll man als Frau nicht Frauenwitze erzählen. Und den einen oder anderen kannte ich auch nicht.

Und wenn ich mir vorstelle, dass man jedesmal stundenlang abwägen soll, ob der schon da war oder ob das für alle Gruppen (Frauen, Männer, Religionen, Berufe…) in Ordnung ist, würden hier wahrscheinlich nur 2-3 Postings pro Woche erscheinen.

Und ich gebe es offen und ehrlich zu (auch wenn ich hier rausfliege), wenn ich einen (meines Erachtens) guten Witz höre, den ich bis dato nicht kenne, schreibe ich ihn hier nieder ohne stundenlang nach einem evtl. Doppel oder evtl. verletzten Gruppe zu suchen.

So als PW ein Männerwitz - und das als Mann; man man was hab ich nur für ein Selbstwertgefühl???

Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr:
„Dazu hätte ich jetzt auch Lust.“
Darauf Sie: „Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe…“

MfG

hi,
netz zu stellen?
???
m.

Das kann ich Dir ganz genau sagen:

Weil ich über mich (als Frau) auch lachen kann :wink:
Ich arbeite seit ich Auszubildende bin, in einer Männerdomäne, und ich bin sehr offen erzogen.
Also, wie heisst es so schön, Humor ist es, wenn man über sich selbst lachen kann. Und nur über Männer her zu ziehn, finde ich auf Dauer auch der langweilig.

Und ich finde, nicht ein Witz geht unter die Gürtellinie, vielleicht liegt sie bei mir aber auch einfach tiefer als bei Dir femininen veranlagten Mann.

In diesem Sinne

Gruß Wölkchen

hi

wahrscheinlich will sie bei der männlichen leserschaft als
„coole frau“ durchgehen.

grüssli
coco

Und das meine Liebe hab ich überhaupt nicht nötig, weil sich genügend Männer in meiner Umgebung befinden.
Ausserdem bin ich cool, ich muss mich nicht erst profilieren um als coole Frau zu gelten :stuck_out_tongue:PP
Ich kann es mir hier nicht leisten, meine feminine Pikiertheit raushängen zu lassen, dann kann ich in meinen Geschäft gleich nach Hause gehen und und still ins Kissen weinen.

Also meine freche Klappe werde ich mir bestimmt nicht von „femininen“ Männern und „zickigen“ Lästermäulern, die wahrscheinlich dadurch Anerkennung suchen, verbieten lassen, und mich als weibliches „Hihi“ Monster umwandeln, nur weil es Herren der Schöpfung damit nicht klar kommen.

So genug gelabert erzählt mit lieber mal wieder einen Schneckenwitz, die mag ich nämlich am liebsten.

Gruß Wölkchen

netz zu stellen?

Ich verstehs genau so wenig wie Du, Michael. Was hat Wölkchen
nur für ein Selbstverständnis, und was f+r ein
Selbstwertgefühl?
Gruss, Branden

PW:
Bush hat sich von Osama ein Buch von Adorno geliehen. Beim
nächsten Kaffeeklatsch will er es ihm zurückgeben.

Hallo Wölkchen,

Hallo Andreas,

Danke ich dachte schon, alle Männer pubertieren, dank Frauenzeitschriften, zu Weicheiern :smile:

lass Dich nicht kirre machen. Warum soll man als Frau nicht
Frauenwitze erzählen. Und den einen oder anderen kannte ich
auch nicht.

Kirre machen lass ich mich sowieso nicht, ich amüsiere mich köstlich darüber, das es immernoch Leute gibt, die meinen, das wir Frauen pikiert die Hände über den Kopf zusammenschlagen und heulend rauslaufen, wenn wir solche Witze lesen.
Wenn ich nicht drüber lachen könnte, würde ich sie doch nicht reinstellen.

Naja gut werde ich auch zum "Hihi"Monster, die rot wird, wenn sie solche Witze liest, und werde nu meine Kollegen zum Betriebsrat zitieren, weil sie es gewagt haben, mir solche Witze zu schicken! Die kriegen aber nu was zu hören!!

Gruß Wölkchen

Hi!

auch anderswo ist man humorlos:

Blondinen protestieren gegen Blondinenwitze
Unglaublich, aber wahr: In Ungarn wurde jetzt ein Volksbegehren durchgeführt, in dem gefordert wurde, dass Blondinenwitze verboten werden.
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/kr…

Fast wie hier:wink:

Grüße Dusan

PW
Klaus hat seine Lehrzeit hinter sich. Der Meister hält ihm eine Rede: „Lieber Klaus, ab heute sage ich nicht mehr du zu dir. Und die Werkstatt brauchst du auch nicht mehr auszufegen. Das machen jetzt Sie…“

Junge junge,
da ist ne Frau endlich hier mal locker drauf und nicht so verbort wie die meisten hier wenn es um Witze über ihr geschlecht geht und schon gibts was auf die „Brüste“(Bei Männer sagt man ja Eier)

Nur weil eine Lachen kann und nicht selbiges im Keller hinter verschlossener Türe macht ist sie nicht gleich Mannsweib

Gott ist Deutschland langsam scheiße geworden.

Gruß Steffen

Schneckenwitz
Hallo Wölkchen,

Also meine freche Klappe werde ich mir bestimmt nicht von
„femininen“ Männern und „zickigen“ Lästermäulern, die
wahrscheinlich dadurch Anerkennung suchen, verbieten lassen,
und mich als weibliches „Hihi“ Monster umwandeln, nur weil es
Herren der Schöpfung damit nicht klar kommen.
So genug gelabert erzählt mit lieber mal wieder einen
Schneckenwitz, die mag ich nämlich am liebsten.

so ist’s recht, lass Dich als Frau nur nicht von ein paar Feministen bevormunden, das ist patriarchales Verhalten! Für den Fall, dass das nicht als Witz durchgeht:

Ein Zürcher, ein Basler und ein Berner verabreden sich zum Schneckensuchen. Um sich nicht in’s Gehege zu kommen, trennen sie sich. Nach einer Stunde ist der Zürcher mit einem Korb voller Schnecken zurück. Eine halbe Stunde später trifft auch der Basler mit einem vollen Korb ein. Die beiden warten und warten…vier Stunden lang. Dann kommt auch der Berner, ganz erschöpft und ohne Schnecken. „Na, warum hascht Du denn keine Schneckli“, fragt der Zürcher. Antwort des Berners (langsam zu lesen): „Kaum seh ichch ein Schneckli und bück’ michch…husch, husch ischt es weg.“

Hallo Wölkchen,

nichts zu danken. Mir geht das ständige Gemosere hier schon lange auf die …

Und so sehr schlau sind die Moserer ja auch nicht, sonst wären sie gleich über mich hergefallen, da mein angekündigter Männerverunglimpfwitz ja eigentlich gegen Frauen schießt.

PW:

Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto.
Toni: „Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben.“
Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später.
Susi: „Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!“
Toni: „Leg es doch zwischen Deine Beine!“
Susi: „Und was mache ich mit dem Gestank?“
Toni: „Halt ihm die Nase zu…“

MfG

Andreas Lange

Äh - vielleicht geht es weniger um die Tatsache, dass Du als Frau Frauenwitze postest, als vielmehr darum, dass Du bei der Auswahl selbiger ein bissl mehr auf Qualität statt Quantität hättest setzen sollen. Bei einigen verstehe ich den Sinn ned wirklich? Um ehrlich zu sein erreichen meiner bescheidenen Meinung nach einige der Witze gerade Mal eben ein pubertierendes Niveau - eben ein solches, wie Du es den Postern hier vorwirfst…

Und was hat das bitteschön mit Weichei zu tun, wenn man sich wundert, das fertig studierte Menschen immer noch Witze erzählen, deren einzige Pointe darin besteht festzustellen, dass Mädchen eine Vagina und Jungs einen Penis haben, und dass es darüberhinaus auch noch Verwendungsmöglichkeiten selbiger in Kombination zueinander gibt? Das wissen die meisten hier schon!

Ha ha, die armen Berner!
Ein Zürcher, ein Basler und ein Berner bekommen die Aufgabe, auf ein Signal hin so schnell wie möglich einen Vogelnamen zu sagen.
Der Zürcher:
piiiep-„Fink!“
Der Basler:
piiiep-„Spatz!“
Der Berner:
piiiep „… äh … ja, äh, vielleicht ‚Lämmergeier‘!“

hi

Moin moin

Und das meine Liebe hab ich überhaupt nicht nötig, weil sich
genügend Männer in meiner Umgebung befinden.
Ausserdem bin ich cool, ich muss mich nicht erst profilieren
um als coole Frau zu gelten :stuck_out_tongue:PP
Ich kann es mir hier nicht leisten, meine feminine Pikiertheit
raushängen zu lassen, dann kann ich in meinen Geschäft gleich
nach Hause gehen und und still ins Kissen weinen.

Also meine freche Klappe werde ich mir bestimmt nicht von
„femininen“ Männern und „zickigen“ Lästermäulern, die
wahrscheinlich dadurch Anerkennung suchen, verbieten lassen,
und mich als weibliches „Hihi“ Monster umwandeln, nur weil es
Herren der Schöpfung damit nicht klar kommen.

So genug gelabert erzählt mit lieber mal wieder einen
Schneckenwitz, die mag ich nämlich am liebsten.

Sagt eine Schnecke zur anderen. Bäh, wat hast du denn da für ein schleimiges Zeug hängen. Sagt die andere…Ich hab Schnupfen

Büdde schön :smile: Sehr vernünftige Einstellung von dir!Mimosen gibts genug die wegen jeden Quatsch losheulen und sich wg allen angegriffen fühlen.
Darum noch n schneckenwitz :wink:

Warum haben ägyptische Schnecken immer Probleme mit ihren Bandscheiben…Wegen der Pyramide auf dem Rücken !!!

Gruß Wölkchen

Liebe Grüße
christian

Hallo Wölkchen,

huhu Thomas,

mir ist auch noch einer eingefallen:

Stehn zwei Beamte, die sich auf der Strasse getroffen haben, und unterhalten sich. Auf einmal tritt der eine auf eine Schnecke, die sich neben ihm auf dem Boden befand.

Der andere darauf: Ja was soll das denn, die arme Schnecke hat Dir doch gar nichts getan!!

Darauf der Schneckentöter:
Doch wohl! Die verfolgt mich schon den ganzen Tag !!!

Gruß Wölkchen

Äh - vielleicht geht es weniger um die Tatsache, dass Du als
Frau Frauenwitze postest, als vielmehr darum, dass Du bei der
Auswahl selbiger ein bissl mehr auf Qualität statt Quantität
hättest setzen sollen. Bei einigen verstehe ich den Sinn ned
wirklich?
Um ehrlich zu sein erreichen meiner bescheidenen
Meinung nach einige der Witze gerade Mal eben ein
pubertierendes Niveau - eben ein solches, wie Du es den
Postern hier vorwirfst…

„Niveau“ kann man leider bei Witzen nicht setzen, weil man immer jemanden findet, dessen es „unter seinem“ Niveau ist.
Auch gibt es für mich Witze, die ich nicht gut finde, doch pöbel ich sie deshalb nicht voll, sondern ignoriere sie einfach.

Und was hat das bitteschön mit Weichei zu tun, wenn man sich
wundert, das fertig studierte Menschen immer noch Witze
erzählen, deren einzige Pointe darin besteht festzustellen,
dass Mädchen eine Vagina und Jungs einen Penis haben
und dass es darüberhinaus auch noch Verwendungsmöglichkeiten selbiger
in Kombination zueinander gibt? Das wissen die meisten hier
schon!

Was hat das mit „studiert“ zu tun (mal davon abgesehn, das ich Techniker nicht als Studium sehe, dafür ist es zu simpel). Man gut das ich mit Top Managern zu tun haben, die allesamt „studiert“ haben. Leider muss ich Dir mitteilen, dass viele „Topstudierte“ grade diesen einfachen „niveaulosen“ Humor besonders lieben.
Man kann es leider nicht am Grad seines Schulstandes festmachen.

Aber weisst du was? Wen interessierts? Mich nicht, und auch Dir kann ich nur den Tip geben, ignorier meine Artikel und gut ist :wink:

Gruß Wölkchen

Standing ovations … (owT) Gruß Markus
1

Warum haben Frauen Beine?

Damit sie keine Schleimspur hinterlassen!

Hi Wölkchen,

Du hast recht, du bist cool.

-)

Tschau,
Zwergenbrot,

PW:
sorry, kenne keine Schneckenwitze…

Die Löwen gehen durch die Savanne.
Und wie sie da so langgehen, da hören sie plötzlich ganz merkwürdige Geräusche. Sie beschließen diesen ungewöhnlichen Klängen zu folgen und gelagen schließlich an ein Gesträuch, hinter dem augenscheinlich die Geräuschquelle liegen muss. Der Oberlöwe nimmt also seinen Mut zusammen und geht nachsehen. Er findet die Elefanten, die total außer sich sind und in allen Stimmlagen kichern und lachen und sich auf dem Boden rollen und also die Töne produzieren. Da fragt der Oberlöwe den Oberelefanten, was denn los sei.
„Na ja“, sagt der Oberelefant, „wir poppen die Affen.“
Das sei überhaupt nichts besonderes, das würde sein Löwenrudel auch ständig machen, sagt der Oberlöwe, deshalb müsse man doch nicht gleich so überdrehen.
„Na ja“, meint der Oberelefant, „aber bei Euch platzen sie nicht.“