Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: „Wo warst Du denn in der letzten Woche?“
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“
Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein.“
„Gleichgewicht?“ fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: „Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.“
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: „Und was ist das hier?“
„Das“, sagt Gott, „ist Frankfurt. Der schönste und beste Ort in Deutschland. Da sind schöne Leute, tolle Orte. Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt, gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: „Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen.“
„Mach Dir mal keine Sorgen“, sagt Gott. „Warte erstmal ab, bis Du siehst, was ich in Offenbach gemacht habe!!!“
P.S: Ich als ehemalige Offenbacherin ( 10 Jahre gewohnt ) darf/kann so was jetzt ja sagen… 
wie oft kommt der denn noch
(owT)
wie oft mußte man den lesen die letzten Wochen - gähn…
Warum hat eine Blondine keine Schamhaare?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schonmal Gras auf einer Autobahn gesehen?
wie oft mußte man den lesen die letzten Wochen - gähn…
SORRY; ABER ICH SCHAUE NICHT JEDEN TAG HIER REIN! ALSO WENN ER SCHON MAL DA WAR; TUT ES MIR LEID. ABER DOPPELT LACHEN SCHADET JA AUCH NICHT.
also noch mindestens einmal 
PW:
Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: „Wo warst Du denn in der letzten Woche?“
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“
Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein.“
„Gleichgewicht?“ fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: „Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.“
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: „Und was ist das hier?“
„Das“, sagt Gott, „ist Frankfurt. Der schönste und beste Ort in Deutschland. Da sind schöne Leute, tolle Orte. Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt, gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: „Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen.“
„Mach Dir mal keine Sorgen“, sagt Gott. „Warte erstmal ab, bis Du siehst, was ich in Offenbach gemacht habe!!!“
nicht schreien
SORRY; ABER ICH SCHAUE NICHT JEDEN TAG HIER REIN! ALSO WENN ER
SCHON MAL DA WAR; TUT ES MIR LEID. ABER DOPPELT LACHEN SCHADET
JA AUCH NICHT.
mensch was schreist du den so?
P.W: „Da steht in der Zeitung, dass verheiratete Männer länger leben als Junggesellen.“
„Das glaube ich aber nicht, Verheirateten kommt das Leben nur länger vor“!
Hi Steffi,
sop oft war der auch noch gar nicht da . . . und Frankfurt so zu verklären ist sowieso schon Mal ein Witz für sich. Darüber hinaus finde ich, dass allein schon der Dialekt alle positiven Aspekte mehr als ausgleicht.
Bin schon wech . . . .
SORRY; ABER ICH SCHAUE NICHT JEDEN TAG HIER REIN! ALSO WENN ER
SCHON MAL DA WAR; TUT ES MIR LEID. ABER DOPPELT LACHEN SCHADET
JA AUCH NICHT.
mensch was schreist du den so?
psst… jetzt ganz leise! ich schreie doch nicht, mein computer meinte nur, er müsse mal die buchstaben groß schreiben, so einfach-ohne sinn und zweck… 
sop oft war der auch noch gar nicht da . . . und Frankfurt
so zu verklären ist sowieso schon Mal ein Witz für sich.
Mmh, ich bin auch eine ehemalige Frankfurterin!!! Also, vorsicht! 
„Das“, sagt Gott, „ist Frankfurt. Der schönste und beste Ort in Deutschland.
Da sind schöne Leute,
kann ich nur bezeugen 
Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt, gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Ja, wo er Recht hat, hat er Recht 
Grüßle
lustiger pc
achso und die punkte hat er klein gelassen?
p.w: Sagt er entschuldigend:
„Liebling, sei bitte nicht mehr böse, daß ich gestern betrunken war und mit
einem blauen Auge nach Hause gekommen bin.“
„Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause
gekommen bist…“
„Mach Dir mal keine Sorgen“, sagt Gott. „Warte erstmal ab, bis
Du siehst, was ich in Offenbach gemacht habe!!!“
Aber hallo, ich habe ein OF auf meinem Auto…
*lol* ist trotzdem ein herrlicher Vergleich!! ;D
PW:
Zwei Freundinnen unterhalten sich:
-Stell dir vor, gestern habe ich mich mit einem Gewichtheber geliebt
-Ja? und wie war´s?
-So, als ob ein riesiger Schrank auf mich gefallen wäre mit einem winzigen Schlüssel
Két barátnő beszélget.
- Képzeld, tegnap 1 súlyemelővel szeretkeztem! - mondja az eggyik.
- Igen? Na, és milyen volt?
- Olyan mintha 1 szekrény rádesett volna 1 kicsi kulccsal.