Beamten- und lehrerwitze gesucht

bitte bitte ganz viele beamten- und lehrerwitze posten!!!

danke
martin

hi,
du hast den pw vergessen. so wird das nie was.

pw:
kennst du den unterschied zwischen grafikern und lehrern?
grafiker machen bilder. lehrer können außerdem lesen und schreiben.
*g*

aber mach dir nix draus. mit präsident g.w.bush wird lesen und schreiben immer weniger wichtig. aber grafiker werden gebraucht. warum? der nächst pw erklärts:

im weißen haus hat es gebrannt. die gesamte bibliothek ist zerstört. beide bücher sind verbrannt. der präsident ist entsetzt. das eine hatte er noch gar nicht angemalt.
m.

hi,

was ist ein pw???

gruß
martin

Hi Martin,

das ist kein Forum bei dem man Witze auf Bestellung geliefert bekommt, sondern auch seine Witze der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Bisher kam von dir da nix, …

Ein PW ist ein Pflichtwitz, den jedes Posting enthalten sollte.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

PW:

Was steht auf der WEide und macht Fuii Fuii?

eine Kuh mit Hasenscharte

Nix Beamtenwitz
kennst du den unterschied zwischen grafikern und lehrern?

grafiker machen bilder. lehrer können außerdem lesen und
schreiben.
*g*

Andre Agassi hat auch seinen Beruf gewechselt.
Er ist jetzt Grafiker !!

Soll ich die Erklärung für den, der’s nicht versteht wirklich dazuschreiben?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
oK: Graf-Fi**er

na warte…

Hallo Klaus!

Fuii Fuii machen aber auch bloß die Kühe bei euch. Im ECHTEN Allgäu, also einige Meterchen südlich von MM machen sie das nicht! :wink:

PW: Ein blinder Mann betritt einen Laden, packt seinen jaulenden Blindenhund am Schwanz und schleudert ihn ein paarmal um sich. Die Verkäuferin entsetzt: Das können sie doch nicht machen! Der Blinde: Man wird sich ja wohl mal umschauen dürfen…

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Schöne Grüße aus dem WAHREN Allgäu :wink:

PW:

Was steht auf der WEide und macht Fuii Fuii?

eine Kuh mit Hasenscharte

…einen hab ich noch

bitte bitte ganz viele beamten- und lehrerwitze posten!!!

danke
martin

Treffen sich zwei Beamte auf´m Flur, sagt der eine: „Was ist, kannst du auch nicht schlafen?“

Beamtenmikado: Wer sich zuerst bewegt verliert.

Ansonsten: http://www.google.de/search?hl=de&q=beamtenwitze&btn…

Veritas

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Beamten habt. Die tun doch gar nix!

Ein Beamter zu seinem Kollegen:
Stell Dir vor, hier lese ich soeben, dass unsere Arbeitszeit reduziert werden soll. Nächstes Jahr werden wir nur mehr am Mittwoch arbeiten müssen.
Nach langem Schweigen antwortet sein Kollege: Was, den ganzen Tag??

In Österreich wurden jetzt Aquarien in Beamtenbüros verboten. Sie brachten zu viel Hektik!

Österreichs Beamte leiden sehr unter Reduktion der Arbeitszeit von 40 auf 38 Stunden. Die zwei Stunden Schlaf gehen aber auch einfach ab!

Und das ist jetzt kein Witz: vor noch nicht allzulanger Zeit bekamen unsere Beamten (in Graz zumindest) z.B. eine „Vorhangzuzieh-Zulagen“ (weil sie keine Jalousien hatten. Autsch!

aber, wie ich finde, eine gute Theaterantekdote:

Der große Burgschauspieler Roul Aslan tourte mit eine Stück durch die Provinz. Sondervorstellung für ein Gymnasium.
Aslan späht durch den Vorhang und meint:
Ich hab den Saal schon voller gesehen, ich hab den Saal schon leerer gesehen, aber so voller Lehrer war er noch nie!

„franz, wach auf, gehst mit essen?“
„na, i arbeit durch“

Hi Iris,

mittlerweile wohne ich wieder im Allgäu, besser gesagt in Kempten. Da hab ich auch den Witz aufgeschnappt.

Kollegiale Grüße an alle Allgäuer

Klaus

PW: Eine Kuh mit Badekappe fliegt durch die Metzgerei.
Da sagt der Metzger: „Rauchen ist hier verboten.“
Darauf die Kuh: „Aber ich hab doch ne Badekappe an.“