Hallo, etwas länger - aber ich finde,durchhalten lohnt sich!
Ein Mann kommt in die Kneipe, geht zum Wirt an die Theke und sagt: Wenn ich heute Abend hier Freibier bekomme, zeige ich Dir und Deinen Gästen etwas, was Ihr garantiert noch nie gesehen habt".
Der Wirt überlegt kurz und ist einverstanden.
Daraufhin greift der Mann in seine Jackentasche holt ein 10 cm großes Männchen aus der Tasche und stellt es auf die Theke.
Das Männchen geht auf der Theke hin und her und stellt sich vor:
„Guten Abend meine Damen und Herren. Mein Name ist Johannes Mario Simmel, und ich bin ein berühmter Schriftsteller“!
Der Wirt ist platt und möchte wissen, wo der Gast den kleinen Kerl her hat.
Der Gast sagt dem Wirt, daß sich im Biergarten unter der alten Eiche eine Flasche befindet. Wenn man daran reibt, kommt ein Flaschengeist heraus, der einem einen Wunsch erfüllt.
Daraufhin eilt der Wirt hinaus, findet die Lampe, reibt daran. Tatsächlich kommt ein Geist heraus und fragt: „Was ist Dein Begehr“?
Der Wirt möchte 10 Millionen in kleinen Scheinen.
Unmittelbar nach der Wunschäußerung ist er umgeben von 10 Spanferkeln, jedes mit einer Zitrone im Maul.
Erbost geht der Wirt in seine Kneipe zurück und meint zum Gast:
„Dein Flaschengeist hat wohl einen Hörfehler, ich wollte 10 Millionen in kleinen Scheine- nicht 10 Zitronen in kleinen Schweinen“!
Daraufhin der Gast: „Glaubst Du etwa, daß ich mir einen 10cm großen Simmel gewünscht habe“?
Der Witz ist gut, geht aber richtigerweise mit einem DREISSIG ZENTIMETER großen Männchen.
Oder kennst Du Männer, die sich einen 10cm-…immel wünschen? Ich nicht.
PW:frowning:aus Kärnten)
Zwei Kärntner diskutieren darüber, was wohl ein Penis sei, kommen aber auf kein Ergebnis.
Nächsten Tag trifft einer einen deutschen Touristen und fragt ihn, ob er weiß, was ein Penis ist. Der öffnet wortlos die Hose und holt sein Gemächt heraus. Beindruckt zieht der Kärntner ab.
Abends erzählt er seinem Freund: Du I was (weiß) jetzn wos a Penis is: des is des selbe wia a Pimpale, nur 3 Mol so groß!!
Hallo Birgit!
Jetzt muss ich mal sehr über mich lachen, kenne niemanden, der
sich 10 !!! cm wünschen würde.
Ich war wohl noch nicht richtig ausgeschlafen.
Muß ich den Beitrag jetzt löschen? Ist ja echt peinlich!!!
Gruß Karin.
Ist mir auch aufgefallen, aber naja, vielleicht wären manche schon mit 10 zufrieden… )
PW: Musikstunde; die Lehrerin fragt, welche Instrumente die Kinder schon kennen. Es fallen Namen wie Geige, Klavier, Flöte und Gitarre. Da sagt Fritzchen: „ein Sacksosit“. Darauf die Lehrerin: Aber Fritzchen, das gibt es nicht, du meinst ein Sacksophon. Nein, beharrt der, ein Sacksosit. Fritzchen nochmal deutlich: "Gestern abend hat meine Mutter im Schlafzimmer zu meinem Vater gesagt: Also Werner - wenn man deinen Sack so sieht, das ist schon ein Mords-Instrument.