George Bush in der Hölle

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt…
Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
„Ich weis nicht was ich machen soll“, sagt der Teufel, „Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind, wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen.“
„Das klingt gut“, denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagen in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und austauchen, Immer und immer wieder…
„Ach nö“, sagt George, „das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer…“
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder…
„Nein, ich habe Probleme mit meiner Schulter. Es währe eine Qual für mich Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen“ sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. „Na gut, das könnte ich tun“, sagte er und rieb sich die Hände.
Der Teufel lächelt, „Ok Monica, Du kannst gehen.“

Bill Gates ist gestorben. Als er einen Blick in die Hölle wirft, sieht er High-End-PCs, Dual-Prozessor-Server, Farblaserdrucker und ADSL-Internet-Connections.

Gates ist begeistert: „Ich will in die Hölle!“ Gesagt, getan. Der Teufel begrüßt Gates: „Schön, dass Sie da sind! Eine Kleinigkeit sollten Sie übrigens noch wissen: Die PCs laufen mit Windows 98, am PC ist kein Reset-Schalter, und die Tasten CTRL, ALT und DELETE haben wir weggelassen…“

Bill Gates ist tot und geht zu Petrus. Der meint so, ja eigentlich
muessten wir Dich ja in die Hoelle schicken, weil Du den Menschen so
viel Aerger bereitest hast. Aber andererseits, fast jede Familie hat
einen Computer mit Microsoft, also so schlecht kann es ja auch nicht
gewesen sein. Nun, Du sollst selbst entscheiden, wo Du hin moechtest,
Himmel oder Hoelle. Bill Gates ist ja nicht dumm und er sagt, bevor ich
mich entscheide, moechte ich doch erst mal sehen, was mich so erwartet,
im Himmel und in der Hoelle.
Petrus willigt ein und zeigt Bill Gates den Himmel, wo lauter Englein
singen und beten, wo alles rein ist und alles sehr, sehr ruhig. Danach
zeigt er ihm die Hoelle. Eine riessige Party ist im gange, die Leute
haben viel Spass und ueberall laufen huebsche Maedchen rum. Bill Gates