Dolly Buster kriegt

… Besuch von einer guten Fee und darf sich was wünschen. Ganz egal was, jeder Wunsch der Welt, was immer sie will: es wird in Erfüllung gehen.
Die Sache hat nur den Haken: alles was sie sich wünscht kriegt Desirée Nick auch, und zwar genau das Doppelte davon.
Da muss Dolly Buster recht lang nachdenken, aber endlich fällt ihr was ein und sie sagt freudestrahlend:
„Ich wünsch mir, eine Titte würde mir abfallen!“

Nein nein nein
Tut mir leid, lieber Michael, aber das kann ich so nicht stehenlassen.

Der Witz wird so komplett unlogisch. Es ist für eine Frau genauso schlimm 1 Brust zu verlieren, da kommts auf die 2te nicht mehr wirklich an.

Der Witz sollte so lauten: Ich wünsch mir einen leichten(halben) Herzinfarkt!

PW:
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Lokführer sieht drei Idioten auf den Gleisen!

Hallo,

so kenn ich ihn:

Ein Mann trifft ploetzlich eine Fee. Wie das nunmal so ist hat er drei Wuensche frei. aber in Geiz-Ist-Geil-Zeiten gibt es natuerlich auch bei der Fee gerade Aktionswochen. Alles was der Mann sich wuenscht bekommt seine Frau doppelt.

Mann: „OK, dann wuensch ich mir in jedem Land dieser Welt eine Villa!“
Fee: „Geht klar, bedenke aber, dass deine Frau dann zwei Villen in jedem Land bekommt!“
Mann: „Kein Problem. Als zweites wuensch ich mir 1 Mrd Euro!“
Fee: „Auch in Ordnung, aber deine Frau bekommt dann 2 Mrd Euro!“
Mann: "Kein Problem. Und als letzten Wunsch:…

…Schlag mich bitte halb tot!"

Ciao! Bjoern

Der Witz wird so komplett unlogisch.

Na ja - ich fürchte, dass bereits der Ansatz mit der guten Fee logisch nicht hundertprozentig stichhaltig ist :wink:

Der Dolly Buster-Witz ist eine Variante der alten russischen Erzähltradition vom Neidigen Nachbarn, die den Neid als typisch russische „Nationaleigenschaft“ illustrieren soll (Quelle leider unbekannt)
Im Original gehts im Prinzip ums Gleiche, nur dass der verhasste Towarisch Nachbar das Doppelte kriegen soll. Und der Protagonist sagt nach langem inneren Ringen: „Ich wünschte, ich wär auf einem Auge blind!“

PW: ein Ösi kriegt von einer guten Fee zwei Wünsche freigestellt. Der wünscht sich ein Krügel Bier, das niemals leer wird. Schwupps! kriegt er eins, er setzt an und trinkt und trinkt … und trinkt – das Bier im Krügel wird nicht weniger, der Ösi ist begeistert. Endlich fragt ihn die Fee um seinen zweiten Wunsch, da muss der Ösi nicht lang nachdenken und sagt sofort: „Das Krügel ist phantastisch, da geben S’ mir gleich noch ein zweites davon!“

Tut mir leid, lieber Michael, aber das kann ich so nicht
stehenlassen.

Der Witz wird so komplett unlogisch. Es ist für eine Frau
genauso schlimm 1 Brust zu verlieren, da kommts auf die 2te
nicht mehr wirklich an.

Der Witz sollte so lauten: Ich wünsch mir einen
leichten(halben) Herzinfarkt!

Hi Dusan,

ich glaube der Witz ist der, das Desiree sowieso keine Titten hat und die Blonde Dolly in Zukunft mit nur einer rumläuft.

PW:
Als der Taxameter auf 43,60 Mark steht, fällt der Frau ein, daß sie kein Geld dabei hat.
Der Taxifahrer: „Wir werden uns schon einig. Ziehen Sie Ihr Höschen aus.“
Sie: „Das hat aber nur 2,95 Mark gekostet…“

Na ja - ich fürchte, dass bereits der Ansatz mit der guten Fee
logisch nicht hundertprozentig stichhaltig ist :wink:

Hä? Waaas? Was willst du damit sagen!! Wer ist dann die Frau die jeden Abend…:wink:

Grüße Dusan
PW
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?
Die einen haben ein großes Maul und einen dicken Arsch, und die anderen leben im Wasser!