-
Folgende Seite aufrufen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx
-
Bei START folgendes eigeben:
Adress in: Norway
City: Haugesund -
Bei END folgendes eingeben:
Adress in: Norway
City: Trondheim -
„Get directions“ anklicken
-
wundern… ;o)
-
umschalten auf „Shortest“
-
nochmal wundern… ;o)
PW für alte Hasen: Nebel, Flugzeug, kreisen, Frage, Antwort, mit letzen Tropfen landen
MFG
Thomas
PW:
Ein Flugzeug hat sich im dichtesten Nebel verirrt und hat noch kaum Treibstoff. Plötzlich sehen sie ein Gebäude und fangen an darum zu kreisen. Der Pilot schreit in ein offenes Fenster: „Wo sind wir?“ Als antwort kommt: „In einem Flugzeug“. Der Pilot dankt und landet mit letztem Treibstoff.
Die Stewardess fragt ihn woher er denn jetzt gewusst hatte wo er war. Der Pilot antwortet:
"Die Antwort die ich erhalten habe war 1. Völlig nutzlos und 2. Sie stimmte, ich rief die Microsofthotline an, und ihr Gebäude liegt 25 Meilen vom Flughafen Seattle entfernt 35° Nord
MFG
Der Tom
nicht schlecht
Den Tripp unter schnellsten nehmen ich mir für irgendwann mal vor man braucht ja auch nur fast 48 Stunden müsste also in 2 Tagen zu schaffen sein *lol*
Gruss Isa
Ist doch okay, die Route …
… wie jeder weiss, liegt östlich von Haugesund der sog. „Wasa-Graben“, gegen den selbst der Grand Canyon ein mickriger kleiner Riss im Boden ist!
TwingO
© micro$oft
„where do you want to go today?“
ach so war das gemeint …
Ausnutzen: Programmierfehler
Hi,
wie war das doch gleich. Entfernungen zwischen Wohn- und Arbeitsstätte können für die Werbungskosten als Berechnungsbasis auch von einem Routenplaner stammen.
Umziehen? 
Michael
Oder,…
… die Software kommt von Toll Colect 
Gruß, Joe