'Wer war der Erste.....' gesucht

… bitte mit Quellangabe:

Wer war der erste Busfahrer ? - SChlimmes. Denn in der Bibel heißt es „Schlimmes wird euch wi(e)der( )fahren“ … usw usf …

PW:

Offensichtlich betrieb Jesus einen Schankbetrieb. Denn so heißt es bei Johannes 7.37 „… trat Jesus auf und rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!“

HM

Wer war der erste Kellner? Der Heilige Geist. Denn in der Bibel steht: „Er nahte mit Brausen.“

Wer war der erste Dichter? Nebel, denn es steht geschrieben: „Dichter Nebel lag auf der Erde.“

Wer war die erste Fußballmannschaft?
Jesus und seine Jünger, denn in der Bibel steht:
‚Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits.‘

und der
PW:
Was ist der Name Gottes?
Ernst Groß. In der Bibel steht:
‚Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name ist Groß.‘

Wer war der erste Student?
Natürlich Jesus.

Er hatte lange Haare.
Er wohnte bei seinen Eltern.
Und wenn er was tat, war’s ein Wunder.

und sein sohn…
P

W:Was ist der Name Gottes?
Ernst Groß. In der Bibel steht:
‚Wer mich mit Ernst anruft, wird erhört werden. Denn mein Name
ist Groß.‘

…heisst OWI!

stille nach, heilige nacht,
gottes sohn OWI lacht…

…Noah,

denn GOtt sagte: Noah, geh in deinen Kasten, denn ich will stürmen.

Gerhard

ohne angaben:
Machen Frauen haben eine Biblische Figur denn in der Bibel steht:
Eine lange Dürre wird kommen.

Stell dir den Vers bildlich vor:
Du sollst das Brot brechen und unter den Armen verteilen.

später kam dann jesus:
jesus stand im tor, die jünger abseits

Das erste Auto: ein Ford!
(…denn sie sündigten in einem Ford…)

Auch die Bundeswehr fand in der Bibel Erwähnung:
…sie trugen seltsame Gewänder und liefen ziellos umher…

Gruß
Axel

Hallo,

was war die erste Motoradmarke!
Triumph

Denn in der Bibel steht:
„Und er fuhr mit Triumph in den Himmel“

Nochmal … das erste Auto …
Das erste Auto war ein Ford,

denn schon Jesus sagte: Fahret Ford und kehret nie wieder !!

Gruß
Michael

Hi,

Jesus war der erste Basketballspieler: Er nahm das Brot und dunkte …

PW: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute: Ich habe ihn auf zehn runter. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei.

Cheatah