Andere ärgern:

http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php

bitte helft mir, ich bin zu friedfertig. zweimal mit 0 punkten gescheitert, obwohl ich mir wirklich mühe gegeben habe …

m.

ein paar Tips (Achtung: SPOILER!)
Hmmm, ich kam gleich beim zweiten Versuch auf 150 Punkte - dabei bin ich doch sooooo lieb…

Versuch’s mal mit:

• Kaktus auf den Stuhl

• Schere in die Zeitung

• Whisky in die Cornflakesschüssel

• Temperatur des Kaffees erhöhen

• mehrmals aufs Baby klicken, bis es das Auto loslässt - dann aufs Auto klicken, dann fällt’s auf den Boden und Er fällt irgendwann drüber

• Autoschlüssel entweder in die Mikrowelle und einschalten, oder Gas aufdrehen (mit Streichholz anzünden) und die Schlüssel dranhalten - wirkt aber nur gegen Schluss, kurz bevor er danach greift

• und… ganz gemein… -> Streichholz und Katzenschwanz… (am besten kurz bevor Sie Ihm die Cornflakesschüssel bringt)

Hähähä…

Gruss
„Raven“
(die’s inzwischen schon auf 172 Punkte schafft)

76 Punkte
Na toll, es gab schon Nonnen, die fieser waren als ich - jetzt bin
ich deprimiert, daher kein Pflichtwitz. 76 Punkte hab ich bisher
geschafft.

Gruß

Edi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

soeben 175 owT
na neugierig?

Hallo Raimund

Das selbe wie bei dem ähnlich gelagerten Spiel, bei dem man den Weihnachtsmann ärgern musste: Ich klicke zwar Sachen an, aber ich finde nicht heraus, wie man diese Dinge wirklich ‚benutzen‘ kann. Kann mir das bitte mal jemand genauer erklären, wie das geht?

CU
Peter, begriffsstutzig

PW: Windows XP beherrscht Multitasking. Das heisst, jetzt können mehrere Programme gleichzeitig abstürzen.

Du Fiesling! o.w.T
.

180!!!
nach ich glaub 10 versuchen.
Erfüllen die Flaschen oben rechts, oder die Töpfe oben links eine Funktion?Oder die Teller in der Spüle?

PW: Ein Schwuler geht durch den Park, sieht einen Penner auf der Bank liegen und denkt dem steck ich doch mal eben einen ein!Macht er auch, kriegt aber Gewissensbisse uns steckt dem Penner zwanzig Eu in die Tasche. Als der Penner wach wird und das Geld entdeckt, geht er gleich in den Kiosk, Alc kaufen. Fragt die Verkäuferin: „Na, wieder eine Flasche Silberadler?“ „Nein“, dagt der Penner, „heute nehme ich eine Flasche Mariacron.“ In der nächsten Nacht geschieht dasselbe. Wieder kommt der Schwule, fickt den Penner und steckt ihm Geld zu. Am Dritten Tag aber, als der Penner wieder in den Kiosk geht und die Verkäuferin ihm eine Flasche Mariacron hinstellt, winkt der Penner ab: „Nee, nee - DAS Zeug nicht mehr! Davon tut mir immer so das Arschloch so weh!“

nochmal Spoiler
Alkflasche ins Müsli schütten,
Kabel von der Kaffeemaschine zerstören (brztl)
Auf die Auflegen Taste vom Telefon drücken, während er telefoniert

achja
Die Autoschlüssel kannman auch oben links in die Schüsseln geben.

Hi!

Alkflasche ins Müsli schütten,
Kabel von der Kaffeemaschine zerstören (brztl)
Auf die Auflegen Taste vom Telefon drücken, während er
telefoniert

Ich hatte den eindruck, dass der heiße Kaffee mehr Effekt hat. :smile: Und das mit der Telfontaste kannte ich gar nicht. Aber habe trotzdem 180 Punkte geschafft. *froi* Es scheint also mehrere Wege zum Ziel zu geben.

Bye
Hansi

weiter tips
wenn man der katze im richtigen moment den schwanz anzuendet dann springt sie los, die mutter erschreckt sich, laesst die muesli schuessel auf seinen kopf fallen. Wenn das telefon klingelt steht er auf und die katze kommt zurueck und springt ihm ins gesicht. Gibt alles weitere punkte.

LG
Sonne

Hallo Peter,

ist eigentlich ganz einfach. Du klickst auf den jeweiligen Gegenstand (Kaktus, Schere etc.) und gehst dann an den Ort, wo Du ihn ablegen willst (Stuhl, Zeitung…). Wenn es „passt“, wird der Gegenstand grün, und Du kannst ihn dort per Mausklick plazieren.

Viel Spass,
„Raven“

PW: Ich kannte mal einen guten Witz über Alzheimer, aber ich habe ihn vergessen…