Moralfragen

hatten wir die schon mal?

Zwei moralische Fragen
Frage 1:
Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie selber ist akut an Syphilis erkrankt.
Würden Sie unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?

Bitte lesen Sie zuerst die nächste Frage, bevor Sie zur Antwort auf Frage 1 weitergehen!

Frage 2:
Es ist Zeit, den Leiter einer „Welt-Regierung“ zu wählen, und Sie müssen Ihre Stimme abgeben.
Hier einige Fakten über drei Kandidaten.

Kandidat A:
Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und lässt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/3 Liter Whisky.

Kandidat C:
Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würden Sie wählen?

STOP: Bitte entscheiden Sie sich nun zuerst, bevor Sie weiter lesen.

Dann scrollen Sie nach unten, um die Antworten zu sehen…

Moralische Fragen - Lösung
So zuerst zu Frage 2:
Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
Kandidat C ist Adolf Hitler

Und zu Frage 1:
Wenn Sie die Abtreibung positiv beschieden hätten, hätten Sie Ludwig van Beethoven umgebracht.

So zuerst zu Frage 2:

bin ja noch jung: wer sind die beiden!?

*booonk*
trollalarm…

das war wohl der Pflichtwitz, oder?
Grüße Raimund

So zuerst zu Frage 2:

Franklin D. Roosevelt war amerikanischer Präsident
Sir Winston Churchill war der britische Premierminister
So weit, so gut.
Aber jetz sag Du mir mal:
Wer war dieser Adolf Hitler?
Gruß,
Branden

Nein, er ist noch jung. In Geschichte wird er
grad mal das Mittelalter abgehandelt haben.

Du hast den PW vergessen.
merke: wer meckert, muss trotzdem einen erzaehlen!
(oder grad!)

Gruesse
fuer-einen-Witz-ist-immer-Zeit-Elke

PW: Zwei Ballone in der Wueste:
Achtung, da vorne ist ein Kaktussssssssssssssssssssssssssssssssssssss

So zuerst zu Frage 2:

Hurraaaaaaa ein PISA Kandidat!!!
Jungeeeeee es gibt google.de
Tu was für deine Bildung.
Oder willst du Enden wie Schröder?
Nen Gaul als Frau und nen Job der für den Arsch ist.
Gruß Steffen

Jetzt klärt mich doch mal bitte schnell auf, wieso ich bei Kandidat c an einen anderen Ami denken musste, dessen Vater viel Geld mit Erdöl verdient hat?

PW: Ne e-Funktion und ne c-Funktion rennen durch den Wald… da sehen sie in der Ferne ne Ableitung, die c-Funktion rennt sofort davon, die e-Funktion schreitet mutig voran und spricht die Ableitung an: „Haha, du kannst mir nichts tun, ich bin die e-Funktion“ - „Ja und? Ich bin die Ableitung nach y!“

So, und alle Pisa-Gewinner dürfen mich steinigen, wenn sie den Witz nicht verstanden haben :smiley: *mutigguckundvieldonnerwettererwarte*

weil der amerikanische Diktator in seiner Jugend gesoffen hat wie ein Loch!
Und vermutlich sein „Rammerl“ bis auf einen Rest abgenützt hat. Dann kam die Erleuchtung: er wurde verwandelt vom Saulus zum Paulus³.
Und Jesus kam hernieder und wurde sein Jünger!
Sollte als PW durchlaufen!
Grüße
Raimund

Hi

Daß DU noch jung bist und die beiden nicht kennst geht in Ordnung.
Aber daß DU denn PW nicht bringst verzeihe ich nicht!!
Roosevelt war amerikanischer Präsident während des 2ten WK.
Churchill war britischer Premierminister während des 2ten WK.

Auf den PW wartende Grüße

PW:
Hess wurde nach seinem England-Flug Churchill vorgestellt. Der sagte: „Sie sind also der Verrückte?“
Worauf Hess meinte: „Oh nein, ich bin nur sein Stellvertreter…“

Hallo Maximilian,

1. Schäm Dich - falsch geschrieben und
  2. Nicht Roosevelt sondern Gates ist Präsident bei W2k…

MfG

Andreas Lange

Hallo Maximilian,

1. Schäm Dich - falsch geschrieben und
  2. Nicht Roosevelt sondern Gates ist Präsident bei W2k…

Scha mal auf: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vere…

Da steht von 1933 - 1945 Franklin D. Roosevelt und ich kann dort keinen Gates finden

MfG

Andreas Lange

Aber DON’T FEED THE TROLL

MFG

Thomas

P.S: Wo ist dein Pflichtwitz, oder hab ich wieder was zu ernst genommen?

PW: Andreas kennt sich in Geschichte aus

oder hab ich wieder was zu ernst

genommen?

Ja.

Der PW war der:

1. Nicht Roosevelt sondern Gates ist Präsident bei W2k…

Und jetzt geh von der Annahme aus, dass W2k kein Tippfehler
ist.

Mann, ist das bloed, Witze zu erklaeren.

Gruesse
Elke

PW:
Disclaimer:, dies ist ein Witz und erhebt
keinen Anspruch auf historische/technische Richtigkeit.
Also bitte nicht bei wikipeda nachschlagen

Vorbereitung zur ersten Mondlandung der Amerikaner.
Ploetzlich: „Houston - we have a problem! Die Russen
sind schon vor uns gelandet und sie streichen den
ganzen Mond rot an!! Was machen wir jetzt??!“

• Einen Moment bitte, wir denken nach…
  • Wir haben das Problem geloest! Lasst sie fertig
    streichen, in der Zeit schicken wir euch eine
    Topf weisse Farbe hoch und ihr schreibt dann hinterher
    Coca-Cola drauf!"

Hallo,

unglaublich…

Ich habe mir vorstellen können, dass man den Witz als schlecht einstuft oder sonstwas. Aber das den jemand nich kapiert, war das Letzte was ich angenommen hatte.

Der Schreiber hätte sich seinen ZUSÄTZLICHEN PW sparen können, denn ich fand das Posting an sich als Witz viel besser…

MfG

Andreas Lange (dessen Lesezeichen unter Bildung und Lernen mehr Einträge enthält, als alle anderen zusammen)

PW

Kommt ein Russe in die Disko mit einem T-Shirt auf dem steht „Türken haben 3 Probleme“. Prompt kommt ein Türke auf ihn zu und meint: " Ey Alder, was´n das für´n Scheiß?". Darauf der Russe: „Siehst Du, das ist das erste Problem. Ihr seit zu neugierig“. Der Türke entfernt sich, kommt mit einem Kollege zurück und schubsen den Russen herum. Darauf der Russe: „Seht Ihr, das ist Euer zweites Problem. Ihr seit zu agressiv“. Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier, tanzt noch eine Stunde und verläßt dann die Disko. Vor der Disko wird er von 5 Türken empfangen, die allesamt gleich ein Messer zücken. Darauf der Russe: „Seht Ihr und das ist Euer drittes Problem. Ihr kommt mit einem Messer zu einer Schießerei.“

Ohne direkte Wertung der Protagonisten. Aber ich mußte ja irgendwelche Personengruppen nehmen. Je nach persönlichem Gusto und Bildungsstand einfach Türke, Russe durch: Katholiken, Protestanten (Irland); Hell-, Dunkelhäutige (Südstaaten USA); Kölner, Düsseldorfer (Deutschland); Bayern, Preuße (Deutschland); Bürger alter, Bürger neuer Bundesländer (Deutschland)…; Getreue, Regimegegner (Nordkorea, China,…); Autofahrer, Vorstand von Shell, Aral…; usw.

uff hast recht dafür hier zweimal PW:

A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation.The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of the men say the following:
„Emma come first. Den I come. Den two asses come together. I come once-a-more. Two asses, they come together again. I come again and pee twice. Then I come one lasta time.“ "You foul-mouthed swine, " retorted the lady indignantly. „In this country we don’t talk about our sex lives in public!“„Hey, coola down lady,“ said the man.
"Who talkin’ abouta sexa? I’m a justa tellin’ my frienda how to spella ‚Mississippi‘.

One afternoon a little girl excitedly approached her mother, and announced that she had learned where babies come from at school that day. Amused, her mother replied,
„Really, sweetie? Why don’t you tell me all about it?“ The little girl explained, „Well… OK… the mommy and daddy take off all of their clothes, and the daddy’s thing sort of
stands up, and the mommy puts it in her mouth, and then it sort of explodes, and that’s where babies come from.“ Her mom shook her head, leaned over to meet her eye
to eye, and said, „Oh, honey, that’s sweet, but that’s not where babies come from. That’s where jewelry comes from.“

n’ PW willste ja kann ich dir massig geben…

1. danke für die „Aufklärung“
  2. PW:Trifft n’ Papst seine Frau.

muahahahaha
phips

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

lol man ich kann doch nix für ich bin in Geschichte grad mal bei…lass mich nachdenken…Boston Tea Party… . Ja sowas lernt man in Geschichte…ausserdem hast du den PW vergessen genauso wie ich vorns auch lol.

PW:Geht ein Pole um die Ecke ist die Ecke weg.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]