Ein Mann hat sich Mel Gibson Film „Die Passion Christi“ angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter.
Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: „Sie wird überführt!“
Der Bestatter fragt: „Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“ Darauf der Mann: „Hören Sie, vor 2004 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!“
In Tel Aviv ?
Also da hab ich wohl was Entscheidendes im Religionsunterricht verpennt …
PW:
Ein Aussiedlerehepaar aus Russland ist zum ersten Mal im KaDeWe.
Frau und Tochter stöbern in der Unterwäsche rum, während Vater und Sohn vor dem Aufzug warten.
Geht ein altes Mütterlein her, drückt am Lift einen Knopf, die Tür geht auf und die Oma verschwindet darin.
Oben über der Tür blinken ein paar Lampen auf.
Eine Minute später blinken wieder ein paar Lampen auf, die Tür öffnet sich abermals und heraus kommt eine junge hübsche Blondine.
Der Vater zum Sohne, ganz atemlos:
„Hol s o f o r t uns´re Mutter her!“
HM 
vor 2004 Jahren
Und ich hab wohl schon ziemlich lange verpennt.
pw: Nach langem becierzen geht das Mädchen mit dem jungen Japaner auf sein zimmer. Dort erweist er sich als excellenter Liebhaber. Nach einer wunderbaren Stunde steht er auf, macht 4 Kniebeugen, schlägt 2 Saltos zum Fenster, rollt unters Bett durch und beginnt von neuem. Nach wieder einer wunderbaren Stunde steht er wieder auf, Kniebeugen, Saltos/Fenster und unters Bett durch und wieder weiter. Nach der 5.ten Stunde braucht das Mädchen eine Auszeit, sie versucht es ihm gleich zu tun. Also Kniebeugen, Saltos klappen nicht so gut, Fenster, unters Bett… aber da gehts nicht weiter, da liegen 6 Japaner drunter.
vor 40 Jahren
ich habe nichts verpennt 
PW: Weshalb ist es ratsam, beim Gruppensex eine Schwarze (meinetwegen auch Farbige oder Afrikanerin oder was auch immer „politisch korrekt“ sei) dabei zu haben?
Damit man sieht wann man rum ist