Ein türkischer Asylant verirrt sich am Kreuzberg und begegnet dort
einer Fee:
Fee: " Da heute Dein Geburtstag ist, will ich Dir drei Wünsche gewähren!"
Asylant: " Gut - wie Du siehst habe ich durch mein bisheriges Leben in der
Türkei ein sehr schlechtes Gebiss, so wünsche ich mir ein vollständiges
Gebiss, am besten erneuert mit Gold."
Schnipp - macht die Fee, und der Asylant hatte sein neues, goldglänzendes
Gebiss. " Nun hast Du noch zwei Wünsche frei" , erinnert die Fee.
Asylant: " So wünsche ich mir eine weiträumige Villa, mit genügend Platz für
mich und meine Familie sowie meine noch in der Türkei lebenden
Familienangehörigen, die ich alle noch nachholen möchte."
Schnipp - macht die Fee, und da stand ein stolzer Häuserblock.
" Und Dein letzter Wunsch?" erinnert die Fee, die allmählich weiter wollte.
Asylant: " Ich bin hier im deutschen Umfeld nicht besonders beliebt
mit meinem türkischen Aussehen: So wünsche ich mir eine schöne weiße Haut
und ein Aussehen, wie die hier angestammten deutschen Bürger."
Schnipp - macht die Fee, und da hatte der Asylant eine weiße Haut und ein
europäisches, deutsches Gesicht, aber - das Haus war weg, wie auch das eben
erhaltene Gebiss.
Asylant: " Aber - das prächtige Haus ist verschwunden und auch mein Gebiss
ist weg, wie das?"
Fee: " Nun bist Du Deutscher und kein Asylant mehr, jetzt musst Du selbst
sehen, wie Du zurechtkommst."
@timekiller lies dir mal den thread „Wird das Volk immer dümmer“ unter „Plauderei“ durch und siehe da es gibt viele übereinstimmungen mit deiner Person.
ich finde den witz super…
leider ist es eigentlich gar kein witz, sondern die wahrheit!
Wenn du das für Wahrheit hältst, lebst du in einer irren Traumwelt!
Anerkannte Asylbewerber (dazu gehören Türken in der Regel überhaupt nicht) leben auf Sozialhilfeniveau. Auf der Basis hat noch niemand ein Goldgebiss oder gar ein Haus bekommen!
PW
Fragt ein Polizist einen Ausländer:: Können sich sich ausweisen?
Antwortet der Ausländer: Muss man das jetzt schon selber machen?
dass Türken i.d.R. nicht zu den Sozialhilfeempfängern gehören, sondern ihre Arbeit machen und Steuern zahlen, entspricht ebenso auch meinen Beobachtungen. Hierzu zählen auch die vielen fleißigen Leute anderer Nationen, z.B. Vietnamesen, die die Gesellschaft wirklich bereichern und nicht wie aus gewissen Kreisen behauptet, überfremden.
Allerdings habe ich auch beobachtet bzw. aus erster Hand erfahren, wie es Asylbetrüger, die einen weitaus größeren Anteil haben als die wirklich in politischer Verfolgung befindlichen Bewerber, tatsächlich treiben. Drogenhandel, Organisierte Kriminalität, machtlose Behörden, Wegsehen …
Der Witz ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Sicher ein Zerrspiegel, aber ein Spiegel.
HM
PW: Was ist schwarz und liegt am Waldrand ? Der Förster nach nem Waldbrand. har har har
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dass Türken i.d.R. nicht zu den Sozialhilfeempfängern gehören,
sondern ihre Arbeit machen und Steuern zahlen, entspricht
ebenso auch meinen Beobachtungen. Hierzu zählen auch die
vielen fleißigen Leute anderer Nationen, z.B. Vietnamesen, die
die Gesellschaft wirklich bereichern und nicht wie aus
gewissen Kreisen behauptet, überfremden.
Naja, Ansichtssache. Ich würde es nicht unbedingt Bereichern nennen wenn ich in vielen Großstädten in Viertel komme wo von 10 Leuten vielleicht 3 der deutschen Sprache mächtig sind.
Allerdings habe ich auch beobachtet bzw. aus erster Hand
erfahren, wie es Asylbetrüger, die einen weitaus größeren
Anteil haben als die wirklich in politischer Verfolgung
befindlichen Bewerber, tatsächlich treiben. Drogenhandel,
Organisierte Kriminalität, machtlose Behörden, Wegsehen …
Is das da ein Wunder das sich da solche Meinungen bilden?
Selbst wenn die Betrüger in der Minderheit wären ist es normal das wegen denen die wirklich in politischer Verfolgung
befindlichen Bewerber mit in den Schmutz gezogen werden.
Da muss man knallhart durchgreifen! Wer herkommt und um Hilfe bittet muss sich den Regeln und Gesetzen dieser Gesellschaft anpassen,wer meint das nicht machen zu müssen hat kein Recht hier zu bleiben!
Und wenn es nur ein Ladendiebstahl ist.
PW: Was ist schwarz und liegt am Waldrand ? Der Förster nach
nem Waldbrand. har har har
PW: Was ist schwarz und sitzt auf einem Baum, ein Spanner nach einem Waldbrand. (ich weiß schon zig mal hier gewesen,passt aber grad)
Naja, Ansichtssache. Ich würde es nicht unbedingt Bereichern
nennen wenn ich in vielen Großstädten in Viertel komme wo von
10 Leuten vielleicht 3 der deutschen Sprache mächtig sind.
Finde ich auch! Wie koennt ich es hassen, wenn ich mal wieder nach Sachsen oder ins Rheinland oder… muss! Staendig diese Dialektdeutschen! Koennen die nicht vernuenftig sprechen?
Da muss man knallhart durchgreifen! Wer herkommt und um Hilfe
bittet muss sich den Regeln und Gesetzen dieser Gesellschaft
anpassen,wer meint das nicht machen zu müssen hat kein Recht
hier zu bleiben!
Meinst du jetzt w-w-w?
Aber ich sehs doch genau so. Noch VOR einer Bitte um Hilfe hat ersteinmal der Fahneneid geleistet zu sein, dann sollte derjenige natuerlich auch persoenlich bei jedem der Gesellschaft vorstellig werden und sich von vorne herein entschuldigen. Wofuer ist egal! Hauptsache reumuetig!
Und wehe es wagt noch irgendeine dumme alte Omi den von meinen Steuergeldern bezahlten Polizisten zu bitten ihr ueber die Strasse zu helfen ohne vorher ein polizeiliches Fuehrungszeugnis bei mir einzureichen! Sie koennte ja sonstwas getan haben! Ladendiebstahl waer da nur der Anfang! Das kann bis zum unerlaubten Wegwerfen eines Taschentuches gehen! Oder schlimmeres!
Ciao! Bjoern
PW:
Steht nen Typ auf dem Balkon und haut sich genuesslich einen Joint rein. Auf einmal rast ein Feuerball von unten in den Himmel rein und verschwindet ueber dem Haus.
WOW
Der Typ nimmt sich noch nen Zug (evtl. auch zwei) da passiert es schon wieder: ein riesiger Feuerball mit einer affenartigen Geschwindigkeit! Von unten, irgendwo hinter den Haeusern dort bis ueber das Dach hinweg!
Das muss ich meiner Freundin erzaehlen.
Er geht also rein und erzaehlt ihr die ganze Sache.
Sie darauf: „Na typisch! Drei Tage nicht vom Balkon kommen und dann Bloedsinn verzapfen!“
Über die Qualität von Witzen lässt sich vermutlich ebenso wenig streiten oder ebenso trefflich wie über Geschmack.
An diesem „Witz“ gefällt mir persönlich nicht, dass der verunglimpfende Begriff „Asylant“ benutzt wird, während es richtig „Asylbewerber“ heisst. M. W. wird „Asylant“ bewusst von gewissen Kreisen benutzt, um zu diffamieren. Das ist bei einem „Witz“ nicht nötig, es sei denn, man möchte politische „Stimmung“ machen und nutzt dazu so einen „Witz“ als Trailer" - da haben wir Deutschen ja so unsere Erfahrung?!.
Ich bitte um Nachsicht, wenn ich an dieser Stelle keinen PW bringe.
Also da muß ich dich korrigieren, es heißt definitiv nicht Asylbewerber, da man sich um Asyl nicht bewerben muß, sondern ein Recht darauf hat wenn man politisch verfolgt wird. Da könnte man vielleicht noch auf Asylsuchender ausweichen, aber sobald jemandens Recht auf Asyl hier anerkannt ist sind eigentlich beide Begriffe nix mehr, aber mir fällt grad auch nix besseres ein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PW: Was ist schwarz und liegt am Waldrand ? Der Förster nach
nem Waldbrand. har har har
Was ist rot und liegt daneben? - Sein Freund, der glüht noch.
PS. Den Witz fand ich auch nicht gut, aber an alle Gutmenschen: Darf denn was guckst du eigentlich noch laufen? (nicht dass ich diese Sendung besonders lustig finden würde) und ich weiß: die Sendung ist von einem der halb Araber halb Türke ist und trotzdem noch im deutschen Programm läuft.