Warum ist auf dem Landeskennzeichen von Österreich kein Ö sondern ein A?
.
.
.
.
.
.
seit wann heißt es denn Ör…löcher
War der jetzt zu derb???
Na denn,
wie entstanden Deutschland und Österreich
Nun der Herrgott saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen,
die fertigen nach Norden, die verschnitzten nach Süden
Gruß Steffen
… und Piefke (Älter)
In einem Zugabteil im Regionalzug Wien–St.Pölten sitzen:
ein Deutscher,
ein Österreicher,
eine Mutter
und ihre hübsche junge Tochter.
In Rekawinkel fährt der Zug in den Tunnel, es wird dunkel im Abteil, da hört man im Finstern ein schmatzendes Kussgeräusch, und gleich darauf einen schallenden Klescher.
Als der Zug wieder ans Tageslicht kommt, reibt sich der Deutsche seine schmerzende Wange: rot und deutlich zeichnet sich der Abdruck einer satten Ohrfeige ab.
Die Mutter denkt sich: der unverschämte Deutsche hat mein Mädel im Tunnel geküsst, und das sittsame Kind hat ihm daraufhin sofort eine geschmiert!
Die Tochter denkt sich: der Deutsche wollte mich küssen aber hat sich im Finsteren vertan und versehentlich meine Mama erwischt, da hat er von ihr aber anständig eine gefangen!
Der Deutsche denkt sich: der Österreicher, der Hund, hat im Dunkeln die Göre geküsst und die hat gemeint ich wär’s gewesen und mir eine gescheuert, obwohl ich unschuldig bin!
Der Österreicher grinst und denkt sich: gleich hinter Eichgraben kommt noch a Tunnel, wenn’s finster wird gib i mir wieder selber ein Schmatzbussel auf die Hand, und dann hau i den Saupiefke a zweite trumm Watschen eine, hehe!